Beiträge von Mac

Zitat von Caro

genau, und der trainer geht mit gutem beispiel voran und "zupft" sie nach einem jahr!

Ich behaupte auch, dass Hartley sich in einer 2. Saison massiv schwerer getan hätte!!! Es ist nun mal Fakt, dass die Spieler in der Schweiz sehr viel Macht haben. Die Leisgungsdichte ist nicht so hoch, dass jeder einfach ersetzt werden kann. Dies hat zur Folge, dass die sich ihren Arbeitgeber und die Umstände aussuchen können. Ein harter Schleifer wie Hartley hätte wohl nicht längerfristig Erfolg. Da macht Crawford wohl den besser passenden Job. Allerdings fehlt ihm neben dem vorhandenen eishockeytechnischen Geschick aber offenbar die Gabe, die Mannschaft so heiss zu machen, um konstant eine kämpferische Leistung abrufen zu können. Diese stellte sich bei der Mannschaft bis jetzt erst ein, wenn die äusseren Umstände es zwingend erforderlich machen. Ob das allerdings auf Dauer gut geht, wage ich zu bezweifeln. Bin gespannt wie es weitergeht.

Zitat von Sbornaja

AAAAber Shannon hat den schlafenden Bären geweckt und niemand anderes.

Man muss auch mal ein Spiel drehen können mit so vielen Chancen!!! Klar stand die 17 zu Beginn der Niederlage, aber nicht in der Mitte und am Schluss!!!

Zitat von Der Weise

Ich bleib bei meiner Meinung, Shannon hat das Spiel verloren.

Falsch! War zwar ein kapitaler Fehler und er hat auch sonst nicht wirklich gut gespielt, aber ihm die alleinige Schuld zu geben ist nicht richtig. Genügend Chancen waren vorhanden, das Ding zu drehen, diverse Spieler haben Chancen und Schüsse versiebt! 2:0 schlechter Wechsel! 4:0 geht auf Flüelers Kappe! An dieser Niederlage war die ganze Mannschaft beteiligt!

Dümmer kann man ein Spiel nicht verlieren. Drückend überlegen, individuelle Fehler, schlechter Wechsel, alle Chancen versieben und Konter kassieren. Unglaublich auch wenn die Scheibe nicht für uns läuft! Und noch ein Fliegenfänger wtf?!?!

Zitat von Der Weise

Einfach dranbleiben, die Genfer können nicht mehr, die sind stehend KO!

Wenn man keine reinbringt nützt leider alles nichts. Und naja KO ist jetzt wohl doch etwas übertrieben!

War schon erstaunt als Kessler von korrektem Check sprach, nun erst recht. Die Bilder die ich sah deudeten auf ein klares Foul erheblichen Ausmasses hin, das mit Spielsperren (mehrere) zu bestrafen ist.

Heute von Beginn weg konzentriert, engagiert die Genfer vom Eis arbeiten. Auf gehts, ZSC ZSC ZSC

Zitat von just me

Kenins wollte die Auszeichnung als bester Spieler der Löwen nicht entgegennehmen! Gibt von mir einen Oskar für das unsportlichste verhalten der Saison... Wie peinlich ist das denn... Da muss man sich als Zürcher ja schämen für so ein verhalten..

Da fand ich jetzt also die Niederlagenausrede von Crawford gege Lausanne, als er nicht mehr aufhören wollte Gobbi als unehrenhaft zu beschimpfen, definitiv peinlicher! Aber klar, es gäbe effektivere und ehrenhaftere Möglichkeiten Pfeffer ins Spiel zu bringen.

Zitat von Rangersfan

Genau, Crawford gibt lieber Flueler die Schuld.

Wobei man sagen muss, dass Flüeler auch nicht brilliert bis jetzt. Weder Bergeron noch Flüeler sind aus meiner Sicht die Alleinschuldigen an dieser Niederlage. Tabacek würde den Job aber sicher besser machen defensiv. Offensiv scheint mir Bergeron nun auch nicht so viel zu reissen, deshalb Tabacek bringen! Goaliwechslerei ist Schwachsinn!!! Der Coach schafft es nicht die Mannschaft konstant gut auf die Spiele einzustellen! Heute hat man zu Beginn geschlafen und war in der Defensive nicht präsent! Positiv: Man hat sich genügend Chancen erspielt um das Spiel zu drehen. Und hat bis zum Ende nicht aufgegeben.

Zitat von Larry

Sehe ich nicht so!

Das wurde übrigens schon gesagt als Hartley dies machte, und der war selber Torhüter.

Wenn er damit nicht umgehen kann soll er sich einen anderen Job suchen!

Mich würde trotzdem ernsthaft interessieren, worin der Nutzen von Hin- und Her-Wechseln liegt? Kann ich mir weder motivational noch sonst wie psychologisch wirksam vorstellen?

Zitat von Blackstar

Dann soll er zu Hause bleiben...

Dann hätte man ihn nicht verpflichten dürfen. Weiss nicht ob Du die Erfahrung einer schwerwiegenden Verletzung auch schon gemacht hast! Schwierig danach gleich aufzutreten wie zuvor. Vor allem in einer solchen Situation (Hirnerschütterung und überbordende Gegner)!