Man kann auch alle 5 minuten den Torhüter wechseln... Was macht Crawford da genau????
1/2 Final: ZSC - Servette
-
-
-
-
Im Prinzip ist Genf absolut schlagbar... Aber ebe...
-
-
-
Ich finde dieses Goalie hin und her wechseln auch total daneben. Es riecht irgendwie nach Panik hinter der Bande.
Wir brauchen einen guten Flueler um Meister zu werden aber so macht man ihn kaputt und nimmt ihm jedes Selbstvertrauen.
-
Isch Plan B ...
-
Zitat von Blackstar
Dann soll er zu Hause bleiben...
Dann hätte man ihn nicht verpflichten dürfen. Weiss nicht ob Du die Erfahrung einer schwerwiegenden Verletzung auch schon gemacht hast! Schwierig danach gleich aufzutreten wie zuvor. Vor allem in einer solchen Situation (Hirnerschütterung und überbordende Gegner)!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von RangersfanIch finde dieses Goalie hin und her wechseln auch total daneben. Es riecht irgendwie nach Panik hinter der Bande.
Wir brauchen einen guten Flueler um Meister zu werden aber so macht man ihn kaputt und nimmt ihm jedes Selbstvertrauen.
Sehe ich nicht so!
Das wurde übrigens schon gesagt als Hartley dies machte, und der war selber Torhüter.
Wenn er damit nicht umgehen kann soll er sich einen anderen Job suchen!
-
Zitat von Rangersfan
Ich finde dieses Goalie hin und her wechseln auch total daneben. Es riecht irgendwie nach Panik hinter der Bande.
Wolf ist genau die gleich arme Sau!
Jezt no de Gegner ufbaue, ganz wichtig!
-
Absolut korrekt ja. Du bist wohl nie mehr wie vorher...Und so spielt Nilsson in den Halbfinals auch...
-
Zitat von Larry
Sehe ich nicht so!
Das wurde übrigens schon gesagt als Hartley dies machte, und der war selber Torhüter.
Mich würde trotzdem ernsthaft interessieren, worin der Nutzen von Hin- und Her-Wechseln liegt? Kann ich mir weder motivational noch sonst wie psychologisch wirksam vorstellen?
-
Fazit: 2 von 4 Playoff Halbfinalspiele am Anfang nicht hungrig genug (! im Halbfinale !) und schon früh das Spiel verloren. Die Spieler wollen erst, wenn es hart auf hart kommt. Hoffe, dass das gut geht. Und Crawford hat es trotz allen Bemühungen nicht geschafft, die Mannschaft so zu coachen, dass sie bereit ist. Wobei er mir irgendwie Leid tut.
-
Werden wir es je erfahren....? Was die Idee dahinter ist..
-
Zitat von Larry
Sehe ich nicht so!
Ich gebe Dir recht dass ein Profi damit umgehen muss. Meine Frage ist jedoch was Crawford damit bezweckt. Geben diese Goalie Rochaden uns eine bessere Chance heute zu gewinnen, am Samstag zu gewinnen? Wohl kaum.
Er sollte lieber seinem Landsmann Bergeron die Wolldecke geben, der ist heute wieder jenseits von Gut und Boese.
-
Ufs Goal d Schieeebe muss uffs Goal, nöd in Egge!! Jedi Schiebe muss jezt uff d Chiste!!
-
Wie chammer ständig näbets Goal schüsse?!?!
-
Chancen über Chancen.. Aber wieder viel zu spät..
-
Schade, die Senfer wären zu schlagen gewesen. Diese Niederlage hat sich der Z selbst zuzuschreiben. Am Samstag von Anfang an mit der richtigen Einstellung und wir gewinnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!