Die Saison werdet wohl no vill Coaches-Challenges gäge eus gno werde. Euses Powerplay isch ja kei Gfahr.
Guter Punkt - da riskierst Du als gegnerischer Coach im Moment recht wenig ..
Die Saison werdet wohl no vill Coaches-Challenges gäge eus gno werde. Euses Powerplay isch ja kei Gfahr.
Guter Punkt - da riskierst Du als gegnerischer Coach im Moment recht wenig ..
https://www.watson.ch/sport/eismeist…ssion_440036415
Irgendwie cool, aber zu den Preisen? Dem Merzļikins einige Eier ins Nest legen, wie damals dem anderen Ex-Lugagler, wäre aber witzig.
das hingegen kann ich mir nur schwerlich vorstellen:
«Wir können die Eisfläche auf NHL-Masse verkleinern. Wir würden bis zum NHL-Gastspiel Anfang Oktober die Meisterschaftsspiele auf dem kleinen NHL-Eisfeld austragen und erst dann die Eisfläche wieder auf unsere Masse vergrössern. Ich denke, die Liga würde, wenn es denn dazu käme, die Bewilligung geben.»
und ist mir tatsächlich beim ersten Heimspiel aufgefallen, dass seine Locken nicht mehr unter dem Helm hervorschauen ...
was war eigentlich bei Kahun's Penalty, wurde der nicht gegeben, weil er beim 'Schlaufenfahren' in die Gegenrichtung fuhr?
Hm, das ist echt eine gute Frage. Könnte es sein, dass dies so war als man angefangen hat mit der Coaches Challenge und man jetzt
so viele Challenges nehmen kann wie man will?
Als man mit der Coaches Challenge angefangen hat, war die Regelung, dass bei einer nicht erfolgreichen Challenge man das Recht auf ein Time-Out verlor. Respektive bei bereits genommenem Timeout auch keine Challenge mehr machen konnte. War die Challenge erfolgreich, behielt man das Recht auf eine weitere Challenge resp. Time-Out.
Dies wurde dann vor wahrscheinlich 3-4 Jahren so geändert, dass man grundsätzlich so viele Challenges nehmen kann wie mal will - und bei nicht erfolgreichen Challenges es jeweils eine 2min Teamstrafe gibt.
Für Zumbühl und unsere Nerven wäre es super, gut aus den Startlöchern zu kommen und Zumbühl vielleicht jedes 3.- bis 5. Game zu geben.
Oder man geht auf Tutti und schmeisst ihn einfach jedes 2. Spiel ins kalte Wasser und lässt dafür einen Verteidiger mehr auflaufen!
das wird/würde Horst nie zulassen resp. akzeptieren!
Kann das echt sein, dass die Sektoren F2-F4 bereits restlos ausverkauft sind?
habe ich mich auch gefragt, als ich gestern wegen einem Ticket geschaut habe.
Die kommen wirklich nicht zur Ruhe:
vielleicht taucht nun Streit dann irgendwann bei uns auf in einer Funktion innerhalb des Klubs
Wieder ein 3-0 hergeschenkt. Wohl noch die meisterliche Grosszügigkeit 😉.
und wieder in den letzten Sekunden den Ausgleich kassiert ...
Relativ souveränes 3-0. Wenn man bedenkt, dass die Vorbereitung erst begonnen hat!
und v.a. das 0:1 war ein Hammer Goal ...
Bin Jahrgang 92 und musste auch in den Shop um sie anzusehen... schlimmes video
ging mir genau gleich!
finde das Trikot irgendwie langweilig ...
Hollenstein verpasst den Saisonstart:
Kader News GCK Lions
Wird's "ächt" wirklich nochmals spannend? Die Oilers gewinnen erneut und verkürzen auf 2:3 ..........
Dann wären wir nicht mehr die einzigen, die einen Playoff-Final nach einer 3:0 Führung noch verloren haben ...
sie haben die Rechnung bereits verschickt - neu per Email, nicht mehr per Post - heute erhalten
bis jetzt war's in dieser Serie immer so, dass diejenige Mannschaft, die man (leicht) im Vorteil sah nach der letzten Begegnung jeweils die nächste Begegnung verlor - so gesehen werden wir heute wieder gewinnen!
Die Lions Frauen sind wieder Schweizermeister!
Cool!
Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, alles Auswärtssiege in der gesamten Finalserie.
Falls Lammiko zurückkommt haben wir etwas Alternativen in der Aufstellung (offensiver/defensiver).
würde mich noch Wunder nehmen, was für eine Art Verletzung er hat - diese hatte er sich doch im Warm-Up vor dem Spiel (glaube war in Zug) zugezogen - strange...
Wer war damals der Trainer?
War wohl Grönborg
...
Malgin /Andrighetto / Sigrist würden die Serie nicht zuende spielen!
Da geht es nur um zerstören und die paar Spielsperren gegen Sie nehmen die in kauf!
Aber immerhin scheint man aus der Vergangenheit gelernt zu haben - nach dem Empty Netter zum 3:1 wurde die 4. Linie auf's Eis beordert
- denke, es hätte sonst durchaus zu 'Racheaktionen' kommen können, da Lausanne nichts mehr zu verlieren bzw. zu gewinnen hatte.
Das war auch schon anders, als man in der Playoff-Serie unverständlicherweise nochmals die Top-Linie um Ghetto auf's Eis schickte, als das Spiel kurz vor Schluss entschieden war, und dieser prompt von Barberio mit einem üblen Bandencheck fast ausser Gefecht gesetzt worden wäre ...