"Und in ihrem ersten Überzahlspiel schafften die Berner fast das 3:0."
Da hatten wir mehrmals viel Glück, wenn da das 3:0 fällt nimmt die Begegnung einen anderen Verlauf ...
"Und in ihrem ersten Überzahlspiel schafften die Berner fast das 3:0."
Da hatten wir mehrmals viel Glück, wenn da das 3:0 fällt nimmt die Begegnung einen anderen Verlauf ...
Und wenn dann CH-Schlüsselspieler wie Simic gedanklich schon in Lausanne weilen oder wie Ramel komplett verkrampft versuchen die tolle Vorsaison zu wiederholen, wird es dann schwierig.
Habe mich im Verlaufe des 2. Drittels auch gefragt, ob Simic bei Kloten überhaupt spielte - musste ihn dann suchen. Kein Vergleich zu seinen starken Play-Off Leistungen im letzten Frühling...
Wenn tasächlich Knak auf nächste Saison noch kommen würde, dann haben wir ne Verteidigung zum Zungen schnalzen.
Knak ist ein Stürmer ...
Habe ein gutes Gefühl für heute Abend - denke, mit der ausverkauften Halle im Rücken wird der Z heute eine Top-Leistung abliefern.
Und vielleicht kehrt ja auch bald noch Vinzenz Rohrer aus Montreal zurück. Der Österreicher hat bei den Canadiens das Rookie-Camp überstanden, nun muss er sich im 60-Mann-Kader behaupten.
Dass Malgin ein Untersschiedsspieler ist wissen wir schon lange, aber heute war er auch der unbestrittene Leader des Teams. Habe ich so noch nicht empfunden bisher. Und Aberg heute auch 2 Klassen besser im ersten Block!
Mir gefällt Aberg sowieso nicht schlecht - und er steht schon bei 6 Skorerpunkten, hat z.B. Balcers (nach dessen Superstart in die Saison in den ersten 3 Spielen) bereits überholt.
Werde heute das Spiel vor Ort verfolgen - habe da meine Zweifel, ob sie den Schalter umlegen können nach der mässigen Vorbereitung.
Und allzu viele werden wohl nicht kommen, ausser in den zentralen Sektoren sind noch fast keine Tickets weg.
Kommen dann wohl alle am Sonntag, da gratis und mit der Saisoneröffnung kombiniert.
Bin gespannt auf heute Abend.
tragisch, das so etwas - überhaupt - passiert, und dann noch bei einem Vorbereitungsturnier:
Auch gestern wieder, Hollenstein "geschont", hmmmm..........
so wie sie in den letzten 2-3 Vorbereitungsspielen gespielt haben, haben sich ziemlich alle bei uns 'geschont' ...
Geht so weiter....
Irgendwann müssten sie dann den 'Schalter umlegen' ... im letzten Spiel zwischenzeitlich 0:4 zurück, heute 0:3 ...
Vertragsdauer wird auch immer irrer ...
Man scheint die Vorbereitung in diesem Jahr mit der nötigen Seriosität und Intensität anzugehen 😉. Hat Hole eigentlich schon mal gespielt ?
Ja, ziemlich dürftig bislang ...
Für mich die besten Trikots der letzten Jahre!
Agree!
hier die Ansicht im Webshop:
das ist leider so. vor allem bei malgin sah man, wie perfekt die us boys ihn aus dem spiel nahmen. nicht den hauch einer chance hatte er mal den diesen kästen vorbei zu kommen. ein einziges mal gelang es ihm, in der verlängerung mit mehr platz sprich weniger us kästen. beinahe hätte er mit dieser einzigen chance sogar noch den siegestreffer buchen können…
wobei es meiner Meinung nach ein Witz ist (bzw. war) eine Verlängerung um den WM-Titel mit 3 vs. 3 auszutragen...
Bayer scheint wirklich 'angekommen' zu sein in seiner Rolle als Headcoach, im Verlaufe der Playoffs nach und nach alles richtig gemacht bis jetzt.
Und wenn ich richtig informiert bin, ist seit der Übernahme von Bayer Fabio Schwarz zuständig für's Powerplay - da hat er ganze Arbeit geleistet!
Ich würde Lehtonen an 2. oder 3. Stelle setzen. Er ist kein Blender, im Gegenteil, aber was der zeigt ist einfach nur Weltklasse, in jedem Playoffspiel bis jetzt.
Absolut - und er macht zudem unser Powerplay viel besser, seit er an der blauen Linie steht (und auch mal abzieht).
Die letzen 8 Minuten war das so ja. Da hat unsere nominell erste Linie Gas gegeben. Vorher fand ich vor allem Balcers unsichtbar und Grant halt Grant, wenn er was macht hat es Hand und Fuss.. aber er macht es aktuell verdammt wenig.
habe auch erst im 2. Drittel überhaupt bemerkt, dass Balcers mit von der Partie ist - ist mir nicht ein einziges Mal aufgefallen im Startdrittel...
doch, wenn wir 2 mal gewinnen ist der Final in Zürich.
Keep on dreaming ...
Schade für ihn - hat bislang eine gute Saison gespielt bei den SCL Tigers.