ZSC vs. SCL Tigers + SCB vs. ZSC

• Offizieller Beitrag

Na also ...... Wir gewinnen 2 Spiele en suite und schon wird's wieder "ziemlich" ruhig hier ....... :zwinker:

Mal schauen, wie die Ausbeute der "Berner Platte" dieses Weekend sein wird. Heute zuerst gegen die Tigers. Die Emmentaler haben gar keinen schlechten Start in die Saison hingelegt. Schon erstaunlich, was Patterlini mit diesem Kader immer wieder erreicht........
    Die Swiss-Cheese Jungs sind nur 4 Punkte hinter uns - und 7 Punkte vor ihrem grossen Bruder aus Bern. Mal schauen ob wir den Flow aufrechterhalten können und die Tiger im Löwenkäfig bändigen können. Auf jeden Fall ist die Grundstimmung sicher schon eine ganz andere wie noch vor 1 1/2 Wochen! Und das ist geil!
    Freue mich auf's Spiel und dann auch auswärts in Bern! Bin dort auch dabei und gehe davon aus, dass der Auswärtssektor ziemlich voll sein wird - YEAH!!! Aber zuerst den Fokus auf Phil und Co. legen. Wenn wir so seriös wie in den letzen paar Spielen ans Werk gehen kommt's gut. Wenn nicht, dann.........

• Yep, bin auch wieder sehr gespannt auf heute und ob man den neu gewonnen Schwung mitnehmen kann.

3 von 6 Punkten sind das minimalziel. Dann wäre es eine Woche der aufsteigenden Tendenz.

Um aber wirklich gegen Platz 4 Druck zu machen sind 6 Punkte nötig dieses Weekend, was eigentlich auch nicht zu hoch gemessen ist anhand der Gegner.

Würde Holle wieder draussen lassen oder maximum wieder 13. Stürmer und Olsson und Segafredo wieder laufen lassen, je mehr sie spielen desto mehr kommen sie in Fahrt, zudem finde ich, ist der Biss unserer Jungen (auch wenn sie diese Saison noch nicht so einschlagen, wundert aber nicht ab der Eiszeit bis jetzt) doch viel grösser als bei gewissen "Dinos 🦕" in unserem Kader.

Und vielleicht tut sich ja bei den verletzten (Grant) auch noch was.

• Offizieller Beitrag

Yep, bin auch wieder sehr gespannt auf heute und ob man den neu gewonnen Schwung mitnehmen kann.

3 von 6 Punkten sind das minimalziel. Dann wäre es eine Woche der aufsteigenden Tendenz.

Um aber wirklich gegen Platz 4 Druck zu machen sind 6 Punkte nötig dieses Weekend, was eigentlich auch nicht zu hoch gemessen ist anhand der Gegner.

Würde Holle wieder draussen lassen oder maximum wieder 13. Stürmer und Olsson und Segafredo wieder laufen lassen, je mehr sie spielen desto mehr kommen sie in Fahrt, zudem finde ich, ist der Biss unserer Jungen (auch wenn sie diese Saison noch nicht so einschlagen, wundert aber nicht ab der Eiszeit bis jetzt) doch viel grösser als bei gewissen "Dinos 🦕" in unserem Kader.

Und vielleicht tut sich ja bei den verletzten (Grant) auch noch was.

Sehe ich auch so. Ich würde (schweren Herzens) Holle draussen lassen und einen Jungen bringen - isso.
    "Day to Day"-Grant: Wer weiss, vielleicht steht das auch so noch auf der HP wenn die nächste Saison anfängt.

• Grant mit dem berühmten Jahr zu viel oder einfach Pech? Holle würde ich auch draussen lassen oder dann Linie 4. Aber vielleicht findet SL ja mal noch einen Import und wir spielen die Saison mit 6 auf dem Eis zu Ende. :floet:

Langnau ist nicht so schlecht unterwegs. Bern schwer angeschlagen. Beides keine einfachen Games. 6 Punkte und wir sind wieder voll dabei. 3 Punkte und wir verlieren zumindest den Anschluss nicht.

• Segafredo wieder bei GCK.... jetzt hat der Junge ein Tor geschlossen im letzten Spiel und wird wieder zu GCK geschickt dafür mit Holle als 13.Stümer. Mag ja vielleicht aufgehen.

Aber nehmt doch den Jungen und seinen Schwung (denn er sicherlich gewonnen hat mit seinem Tor) mit....... da können wir noch so erfolgreich sein, da verstehe ich Bayer einfach nicht...nirgends zukunftsorientiert was die Jungen betrifft, er füllt lediglich die Lücken und legt es als "förderung" aus.

Ist jetzt alles überspitzt von mir, aber ich hoffe man versteht um was es geht.... wieso das Team ändern nach dem Sieg gegen Rappi????

• Segafredo wieder bei GCK.... jetzt hat der Junge ein Tor geschlossen im letzten Spiel und wird wieder zu GCK geschickt dafür mit Holle als 13.Stümer. Mag ja vielleicht aufgehen.

Aber nehmt doch den Jungen und seinen Schwung (denn er sicherlich gewonnen hat mit seinem Tor) mit....... da können wir noch so erfolgreich sein, da verstehe ich Bayer einfach nicht...nirgends zukunftsorientiert was die Jungen betrifft, er füllt lediglich die Lücken und legt es als "förderung" aus.

Ist jetzt alles überspitzt von mir, aber ich hoffe man versteht um was es geht.... wieso das Team ändern nach dem Sieg gegen Rappi????

Bayer raus! 😉

Triple A Talente hat nur ein Sportclub in Zürich!

bin deiner Meinung, verstehe es wirklich nicht, manchmal habe ich den eindruck, er wäre froh wenn er gehen könnte, sicher kein Mann der Zukunft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!