erstaunt mich trotzdem - was ist schon ein 'verlorenes' Time-Out vs. ein möglicherweise annulliertes Tor?
Beiträge von ZSC_Forever
-
-
Ghetto auch irgendwie lahm ... hat ihm die 'Pause' nicht gut getan? Oder ist er allenfalls doch angeschlagen?
-
Simic gefällt mir gut
-
versuchte, die Lausanne Attacken als 'courant normal' zu erklären - wenn es nicht laufe, dann müsse mal halt den 'Zweihänder' auspacken
sogar Hock-Ei Billetter intervenierte - '... ja aber Mario, doch nicht so, wie das Lausanne gemacht hat'
-
Rottaris auf SRF - ist einfach ein Volldepp ...
-
Ja, da wären Emotionen gewesen im Hallenstadion gestern, wenn Zuschauer mit dabei gewesen wären!
-
denke, beide Male richtig entschieden (und argumentiert)
-
-
Stand heute werde ich 50% rückfordern und auf die nächste Saisonkarte gutschreiben lassen.
-
in dem Fall passiert es nicht ....

-
Morant wäre verdammt wichtig gewesen in den Playoffs - wie Chris Baltisberger ... es wird dunkel
-
das ist ja irgendwie nur noch peinlich ...
-
dürfte meines Erachtens das Beurteilen von Offside nicht unbedingt erleichtern, ohne Video-Review in Anspruch nehmen zu müssen:
NHL modifiziert Offside-Regel
Mittwoch, 23. Dezember 2020, 09:40 - Pascal Zingg
Die NHL wird in der neuen Saison die Offside-Regel anpassen. Ein Spieler gilt als offside, wenn er die blaue Linie mit beiden Schlittschuhen überquert, bevor die Scheibe dies tut. In der bisherigen Regel musste ein Fuss das Eis in der neutralen Zone berühren, damit der Spieler onside gewertet wurde. In der modifizierten Regel, wird am Ende der blauen Linie eine gedachte Wand hochgezogen. befindet sich mindestens ein Schlittschuh des Spielers hinter dieser Wand, ist er onside. Der hintere Schlittschuh des Spielers kann damit auch in der Luft sein, ohne dass er offside steht.
-
bin u.a. gespannt auf Willy Riedi, seine Spielweise bei den GCK Lions gefällt mir schon seit längerem
-
WTF mached die? I mim ganze persönliche umfeld häts nöd so viel positivi Fäll sit beginn vo dem Scheiss wie i einere Mannschaft pro Monet!!
Diese Frage muss man sich in der Tat stellen ... oder aber das Ansteckungs-Risiko während eines Matches ist eben doch nicht so gering. Bei Lugano gibt's ja glaube ich auch neu wieder einige Fälle, also nicht auszuschliessen, dass da bei HCL-ZSC etwas passierte ...
-
Lausanne ist ausgeschert und danach hat man es bleiben lassen:
die CEOs entschieden sich dann gegen ein Transfer-Embargo, ganz nach dem Motto: Entweder machen alle mit, oder man lässt es bleiben.
danke - habe ich nicht mitbekommen
-
Dachte, ich hätte Zahner diese Woche in einem Interview gehört, dass die Clubs ein Agreement eingegangen wären, derzeit keine Transfers zu tätigen, sondern nur mit ihren eigenen Spielern bei auslaufenden Verträgen zu verhandeln.
-
wenn er mit einem 2-Jahresvertrag z.B. zu Langnau geht, kann er in der Saison 2022/23 sogar noch in der Swiss Life Arena auflaufen

-
Pestoni zurück zu Ambri?
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/50866
Würde mich nicht wundern, wenn er dort wieder zu früherer Stärke findet!
-
4:1 ... jetzt wird's dann bald peinlich ...