was ich bei Crawford's 'Rotations-Prinzip' nicht verstehe ist, wieso er Shannon bei Weitem am meisten pausieren lässt ? tut Shannon definitiv nicht gut, und er fehlt als Spielmacher!
Beiträge von ZSC_Forever
-
-
Malgin gefällt mir sehr gut!
-
Oh Cunti - der muss natürlich rein!
-
-
Bin sicher, dass wenn Flüeler am Ende der Quali noch 1-2 Spiele machen kann, dass Crawford dann Flüeler bringt zu Beginn der Play-offs. Ich denke, Flüeler hat schon einige Male bewiesen, dass er nach einer Verletzungspause sehr schnell wieder auf seinem Level ist. Wenn er dann nicht überzeugt, wird er Schlegel bringen.
-
Würde heute mal Bäumle bringen. Eine kleine Pause dürfte Schlegel gut tun. Und dass er relativ viele auf/über Schulterhöhe kassiert, ist bei seiner Körpergrösse leider unvermeidlich. Da deckt ein Flüeler schon mehr ab.
-
Und wieso steht im Medical Info (mit Update 14.1.) Chris Baltisberger / Day to Day?
Hat er sich schon wieder verletzt? Er hat doch am Dienstag gegen Kloten gespielt, oder nicht? -
und Keller spielt eine ganz gute Saison meiner Meinung nach, nicht nur von den Stats her. Er geht dorthin, wo's weh tut, steht im Powerplay immer vor dem Torraum und steckt die Schläge sein - zudem ist seine Übersicht auch besser als auch schon. Für mich ganz klar viel stärker als in seiner (schwachen) letzten Saison!
-
Zitat von larlf
hmmm, find das grad chli en krasse verglich mit dem scheiss wo uf hockeyfans gschriebe isch!
im normalfall find ich am sandro sini artikel guet, natürlich au als fan gschriebe/gläse; söll uf de eigne siete au nöd anders sie.natürlich - ich war zu wenig präzis in meiner Aussage - diese bezog sich auf die auf der Z-Homepage gelistete Torfolge des Spiels, welche fast nur Fehler aufweist...
Die Artikel von Sandro sind meistens sogar sehr gut, durchaus auch aus kritischem Blickwinkel geschrieben!
-
dann schaut Euch mal das Telegramm auf der Z-Homepage an:
http://www.zsclions.ch/saison/spielpl…b-zsc-20151223/
ähnlich katastrophal schlecht die gelistete Torfolge... oder sind das auch 'Fans', die die Homepage betreuen ??

-
Iceman - ich schätze Deine Posts und Deinen Sachverstand sonst sehr - hier liegst Du aber ziemlich daneben... ich masse mir nicht an, über die Verletztensituation beim SCB zu urteilen, die von uns kenne ich aber ziemlich gut.
Hier von '2 Wochen' zu sprechen ist ziemlich vermessen - Fritsche/Schnyder fallen bereits die gesamte Saison aus und werden wohl auch nicht mehr zum Einsatz gelangen; Chris Baltisberger als unser Agressivleader hat auch bereits den Grossteil der Quali verpasst, dazu waren Herzog (derzeit gesperrt) und Matthews fast einen Monat ausser Gefecht; Flüeler hat in etwa 6-7 Saisonspiele gemacht, Nilsson und Wick auch schon zig Spiele verpasst; die anderen (kurzzeitigen oder nicht so gewichtigen) Absenzen zähle ich hier nicht mal mehr auf ...
-
-
und vielleicht kann mir jemand erklären, weshalb Lugano in der letzten Minute keine Strafe wegen zuvielen Spielern auf dem Eis erhielt, als nach dem Anspiel Merzlikins wieder Richtung Tor fuhr, obwohl beim Bully 6 Feldspieler der Luganesi auf dem Eis standen? Da war er definitiv weiter als die 2-3 Meter von der Spielerbank entfernt...
-
ja genau, Schäppi ab dem Mitteldrittel nicht mehr im Einsatz, hoffentlich nicht der nächste Ausfall ...
Schlegel ganz stark und sehr, sehr sicher gestern, liess kaum Abpraller zu - hier müsste die Vertragsverlängerung nun wirklich kommen!!!
-
-
wirklich unglaublich - und irgendwie häufen sich in den letzten 1-2 Saisons dem Gefühl nach die Goalieverletzungen (SCB, Kloten, Servette, ZSC), das gab es bis dahin in diesem Umfang nicht
-
und seine Bully-Stärke!
-
bis Ende Jahr gehen uns langsam die Spieler aus ... nun auch noch Herzog gesperrt:
-
bin zwar kein Experte ... aber Hächler bringt es irgendwie nicht, war wohl besser aufgehoben in einer schwächeren Mannschaft wie Rappi. Agiert zu überhastet und nervös, kann zudem körperlich auch nicht wirklich dagegen halten. Da gefällt mir, wie Du richtig schreibst, Karrer viel besser, hat zudem offensiv viel Potential
-
Nun, bei Segi werden sie wohl nicht darum herumkommen - oder sie lassen ihn so lange spielen, bis die neue Halle steht
