SCB - ZSC 23.12.2015

• Zitat von ZSC_Forever

oder sind das auch 'Fans', die die Homepage betreuen ?? :suff:

Ja, auch Sandro ist in erster Linie ZSC-Fan und nicht Journalist. Und im Gegensatz zu hockeyfans.ch gibt sich zsclions.ch auch nicht als neutral! :wink:

• Zitat von Der Weise

Ich kann mit jeder Begründung der Schiris leben, aber WARUM schaut man sich das Video nicht an, Warum?

Darf der Schiri in diesem Fall das Video schauen? Gem. Reglement dürfen diese Situationen begutachtet werden:

Die Szene, die gestern passiert ist, kommt hier nicht vor, ergo darf er vermutlich (wie z.B. auch bei einem klaren Offside) das Video gar nicht anschauen.

• hahaa, ich finds cool: eusi sölled ruhig au mal luut werde & ihne d'meinig säge!
    die andere teams händ ihri choleriker halt a de bande...

find d'ussag vom zahner betr. em stricklisi geil :)

schient generell e hütigi krankheit vo vielne lüüt z'sie: statt de eignig job richtig mache & sich uf sich sälber z'konzentriere, tuet mer lieber anderi beurteile und am beste grad no kritisiere!

blick isch au scho gester über d'schiri herzoge & das sicher zu rächt; säged ja all, dass uf beid siete scheisse pfiffe händ:
    http://blick.ch/4492830

• Zitat von ZSC_Forever

dann schaut Euch mal das Telegramm auf der Z-Homepage an:

http://www.zsclions.ch/saison/spielpl…b-zsc-20151223/

ähnlich katastrophal schlecht die gelistete Torfolge... oder sind das auch 'Fans', die die Homepage betreuen ?? :suff:

hmmm, find das grad chli en krasse verglich mit dem scheiss wo uf hockeyfans gschriebe isch!
    im normalfall find ich am sandro sini artikel guet, natürlich au als fan gschriebe/gläse; söll uf de eigne siete au nöd anders sie.

• Zitat von larlf

hmmm, find das grad chli en krasse verglich mit dem scheiss wo uf hockeyfans gschriebe isch!
    im normalfall find ich am sandro sini artikel guet, natürlich au als fan gschriebe/gläse; söll uf de eigne siete au nöd anders sie.

natürlich - ich war zu wenig präzis in meiner Aussage - diese bezog sich auf die auf der Z-Homepage gelistete Torfolge des Spiels, welche fast nur Fehler aufweist...

Die Artikel von Sandro sind meistens sogar sehr gut, durchaus auch aus kritischem Blickwinkel geschrieben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!