Das sehe ich in einigen Punkten durchaus anders - meiner Meinung nach spricht nun sehr viel für uns:
1. Arlbrandt war nicht so bestechend, er hatte durchaus immer wieder Phasen, in denen er untertauchte. Und je mehr er forciert wird, desto müder wird er. Wick hat eine unheimliche Präsenz, beschäftigt die Bieler Abwehr manchmal sekundenlang im Alleingang.
2. Schläpfer's Repertoire ist jetzt dann langsam erschöpft. Und wir haben noch Neo- und Vollblut-Assistant Coach Segi an der Bande, welcher einen grossen Einfluss auf die Mannschaft hat. So gesehen am letzten Samstag.
3. ZSC-Ausländer - leider wahr ...
4. Flüeler hat klare Aufwärtstendenz (wie übrigens im letztjährigen Playoff), bei Rytz geht's langsam bergab (Cunti's 1:2, Künzle's 3:2), zudem hat er sich mit seinen theatralischen Einlagen eher geschadet.
5. Biel eine Macht im HaSta - uns müssten nur mal 1-2 schnelle Tore gelingen, dann bin ich sicher kann Biel nicht mehr reagieren
Aber eben - schaun' mer mal