So wie Yannick Weber, der sogar 2 Jahre älter ist?
Yep. Zumal Tatar Center spielt welche man sowieso immer sucht und ein grosses Töpfchen Erfahrung mitbringt.
Ganz ehrlich, so jemanden oder auch 2 würde ich bei uns als Neuverpflichtung auch gerne sehen. Auch bei den Ausländern (Hrubec mal ausgenommen) darf gerne ein wenig mehr Konkurrenzkampf herrschen. Zumal neuerliche Doppelbelastung mit CHL.