D-E-R-B-Y ZSC - Kloten - Di 30.09.25

• Derbyzeit!

Gibt sicher einiges zu diskutieren 😉

Alles andere als ein Sieg, wÀre ziemlich enttÀuschend, jedoch wenn man die letzten paar Derbys anschaut und unsere momentane Form kann es auch schief gehen.

Rohrer wird sicher spielen nehme ich an und seine kÀmpferischen FÀhigkeiten nehme ich sehr gerne in dieses Spiel mit!!!

Vielleicht kann auch Fröden nach seinen krankheitbedingten Ausfall wieder mittun.

Cunti hat sich auch gut geschlagen und darf gerne auch wieder dabei sein.

Eventuell Auch Derek "The Nolan" Grant 😉 (hoffe sehr das er bald wieder Fit genug ist, fĂŒr day to day geds schon recht lange...)

Chlooote musch eifach Butze, BASCHTA!! :zsc:

• Nach dieser Niederlagenserie ist wieder einmal ein tendenziell schwĂ€cherer Gegner in der SLA. Gegen KLOten haben wir dennoch immer wieder MĂŒhe.

Ein Sieg ist Pflicht, ansonsten ist der missglĂŒckte Saisonstart dann perfekt.

• Offizieller Beitrag

Yes, hoffe auch sehr dass Rohrer bereits wieder im Line-up steht. Warum auch nicht? Seine Talente können wir z.Z. wirklich gut gebrauchen. Fröden wÀre
    auch mehr als nur gut. Gibt uns wieder etwas mehr Tiefe im Kader. "Nolan Grant" wohl eher noch nicht....... leider.

Bei Cunti bin ich nicht ganz bei dir. Ja, er kann immer noch fantastisch Hockey ..... "SPIELEN"...... aber er ist unterdessen sehr sehr langsam geworden.
    Ausserdem behÀlt er die Scheibe (wie immer) viel zu lange bei sich. Klar, sieht teilweise fancy aus - bringt aber Null Komma gar nix. Seine HÀnde sind
    wirklich noch immer etwas vom Besten, dass ein CHer Hockeyspieler zu bieten hat. Aber wie damals schon in Biel, ich finde es reicht ganz einfach
    nicht mehr fĂŒr die NL. Nicht falsch verstehen, noch ein junger GCK Spieler wĂ€re sicher nicht besser gewesen. Aber man hat bei Cunti halt ein bisschen
    eine andere Brille auf. Und gerade in solch knappen Games, Àrgert mich sein Spielstil sehr.
    Übrigens, das gleiche gilt fĂŒr Hollenstein. Ihm soll man ja noch ein paar Games geben, klar. Aber was er bis jetzt zeigt, das reicht nicht mal fĂŒr Ajoie.
    Sorry, null Speed, verliert jeden, wirklich jeden Zweikampf und fÀhrt teilweise völlig verirrt auf dem Eis herum. Und das sage ich, als Holle-Fan! Nur
    das Auge hat er immer noch. WENN er mal den Puck hat, dann ist es noch immer ziemlich gut was er damit macht, bzw. seine PĂ€sse finden den
    Stock des Mitspielers. Hoffen wir auf das Beste. Und wer weiss, vielleicht strafen mich die beiden ja morgen LĂŒgen und skoren beide 2 Punkte.
    WĂ€re geil!

Übrigens, gehe davon aus dass die Klotener morgen gut Stimmung machen werden. Soweit ich das mitbekommen habe boykottieren sie ja nur
    die Heimspiele. Umso mehr werden sie an den AuswÀrts-Games Gas geben. Gut so.

• Ich wĂŒrde noch solchen Nostalgie Transfers machen. Kommt beim Publikum gut an. Hollenstein, Cunti, wenn hĂ€tten wir noch?
    AmbĂŒhl reaktivieren?

• Ich wĂŒrde noch solchen Nostalgie Transfers machen. Kommt beim Publikum gut an. Hollenstein, Cunti, wenn hĂ€tten wir noch?
    AmbĂŒhl reaktivieren?

Hab gehört Helfenstein möchte wieder mittun đŸ€Ș😉

Nein, Spass beiseite. Aber wenn man halt noch AusfÀlle/AbgÀnge hat wie wir, ists immerhin ne Alternative.

Ich denke mit Rohrer wird da schon neue Dynamik reinkommen, vor allem auch auf kÀmpferischer Seite, hoffe er stachelt unsere anderen Jungen auch ein wenig an...

• Offizieller Beitrag

Ein Sieg ist Pflicht, ohne wenn und aber!

Wie auch Malgin im Interview sagte: Die Verletzten sind keine Ausrede!

Und am Freitag den CB noch tiefer in die Krise schiessen!

Isso. Aber es sind keine Ausrede - sondern Fakt. Uns fehlt z.Z. die Klasse, keine Frage. Nur sollte man aus Z-Sicht sofort in den "jetzt erst recht"-Modus schalten und nicht herumheulen. Und Ă€xgĂŒsi, fĂŒr Kloten sollte unser trotzdem reichen.
    Also: Schnauze halten, Arsch zusammenkneifen und mit Disziplin und einer Top-Einstellung ins Derby rein! Dann kommt's auch gut.

• Isso. Aber es sind keine Ausrede - sondern Fakt. Uns fehlt z.Z. die Klasse, keine Frage. Nur sollte man aus Z-Sicht sofort in den "jetzt erst recht"-Modus schalten und nicht herumheulen. Und Ă€xgĂŒsi, fĂŒr Kloten sollte unser trotzdem reichen.
    Also: Schnauze halten, Arsch zusammenkneifen und mit Disziplin und einer Top-Einstellung ins Derby rein! Dann kommt's auch gut.

Das schreibst du doch vor jedem Derby, dass unser Kader reichen sollte :rofl:

Das stimmt soweit auch, nur gemĂ€ss Statistik finden wir fast immer ein Weg um nicht mit 3 Punkten nach Altstetten zurĂŒck zu pilgern.
    Aktuell sowieso.

FĂŒr sie DAS Highlight der Saison und fĂŒr die unseren offiziell auch und ab Drittel 2 ein Spiel wie gegen Ajoie oder Langnau

Russki standart!!

• Offizieller Beitrag

Übrigens, gestern noch mit einem guten Freund und Kloten-Fan (yup, ein unglaubliches Oxymoron, ich weiss!) telefoniert. Das Derby war zwar auch
    ein kurzes Thema. Aber scheinbar beschÀftigen sich die Waldbuben nur mit dem Fan-Boykott und was da alles passiert sein soll. Oder eben nicht
    passiert ist. Ziemlich aufgeheiztes Topic bei ihnen. Gut, wÀre es bei uns ziemlich sicher auch.......

Scheissegal, ich freu mich morgen auf's Derby!!

• Okey, tönt nicht gut, aber ich kenne keine Details, weiss nur dass Bozen ein ganz ĂŒbles dreckiges Pflaster fĂŒr AuswĂ€rtige sein kann (das Theater war in Bozen oder?)

Was meinst du? Reichts oder nicht?

Ihsatz n Hopfetee oder n sĂŒesse BlöterliSirup. Was ich tippe weisst du ja :rofl: max 1 Punkt, sprich Niederlage.

Trotz diesem super Kader

Russki standart!!

• Offizieller Beitrag

Okey, tönt nicht gut, aber ich kenne keine Details, weiss nur dass Bozen ein ganz ĂŒbles dreckiges Pflaster fĂŒr AuswĂ€rtige sein kann (das Theater war in Bozen oder?)

Was meinst du? Reichts oder nicht?

Ihsatz n Hopfetee oder n sĂŒesse BlöterliSirup. Was ich tippe weisst du ja :rofl: max 1 Punkt, sprich Niederlage.

Trotz diesem super Kader

Ob's reicht?? Die Frage ist nicht ob - sondern wie hoch wir gewinnen!

Wette gilt. 0-1 Pkte schuld ich dir n'Bierchen, bei 2 Punkte fĂŒr den Z
    ist nix, bei 3 Punkte fĂŒr uns ein Gehopftes pour moi.

• Ob's reicht?? Die Frage ist nicht ob - sondern wie hoch wir gewinnen!

Wette gilt. 0-1 Pkte schuld ich dir n'Bierchen, bei 2 Punkte fĂŒr den Z
    ist nix, bei 3 Punkte fĂŒr uns ein Gehopftes pour moi.

Genau so machemers :thumbup:

Kleiner Einwand noch, bei 2 Pkt gewinnst ebenfalls du.

0-1 ich

2-3 du

soll ja fair sein

Russki standart!!

• Offizieller Beitrag

Telefoniert?

LĂ€ck, du bisch ja wĂŒrklich alt. 😀

Oldie but Goldie ........ (naja, "Greyie" wĂŒrd's wohl eher trĂ€ffe)
    Yup, im GĂ€gesatz zu vielne (JĂŒngere) red' ich no gern mit MĂ€nsche. Und wĂ€nn ich dusse am Laufe bin muess mer mis verwacklete Gsicht ja
    nöd zwingend gseh. Darum ja, mit em iPhone 17 pro wĂŒrkli no telefoniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!