Davos kämpft, ist bissig, aggressiv und selbstbewusst. Bei uns leider nix davon.

ZSC - Davos Fr 26.09 / Zug - ZSC Sa 27.09
-
-
Davos kämpft, ist bissig, aggressiv und selbstbewusst. Bei uns leider nix davon.
Finde ich nicht. Davos kontert, schiesst ein Bully und ein Zufallstor und hat mit Jung Beat Forsters Seelenverwandten im Team. Eine richtige Hackfresse. Amen!
Aber man merkt das Corvi und seine Jünger einen Lauf haben. Wirkt allen sehr entspannt. Wie sein Rücken. Im März dann immer noch? Wir werden es erfahren..
-
Finde nicht dass wir ein schlechtes Drittel gespielt haben, Davis brutal effizient.
-
Zudem nutzt Davos halt ihr PP.
Würde uns auch mal guttun, wenigstens mal Torgefahr generieren wenn man PP hat... aber nada...
-
Zudem nutzt Davos halt ihr PP.
Würde uns auch mal guttun, wenigstens mal Torgefahr generieren wenn man PP hat... aber nada...
Ja, Baustelle!
-
Finde ich nicht. Davos kontert, schiesst ein Bully und ein Zufallstor und hat mit Jung Beat Forsters Seelenverwandten im Team. Eine richtige Hackfresse. Amen!
Aber man merkt das Corvi und seine Jünger einen Lauf haben. Wirkt allen sehr entspannt. Wie sein Rücken. Im März dann immer noch? Wir werden es erfahren..
Ich fand, wir haben den Körper zu wenig eingesetzt
-
Was unterscheidet einen HCD Fan von einer Kuh? Die blau, gelbe Zipfelmütze...
Schenkelklopfer erster Güte.
-
Expected Goals sind wir besser, haben mehr Torschüsse aber leider nur 1 Tor bis jetzt.
Davos eher einfach zu ihren 3 Toren gekommen.
Hrubec bis jetzt auch nich so gut wie sonst.
So lange Davos kein Tor mehr schiesst, sehe ich noch Chancen.
Endlich, war jetzt aber Zeit und mehr als verdient, das 2te Tor für den Z.
Lassen wir uns überraschen und geniessen das Spiel.
Mir sind Züri und die Andere nöd
-
Was unterscheidet einen HCD Fan von einer Kuh? Die blau, gelbe Zipfelmütze...
Schenkelklopfer erster Güte.
Hee, nicht unter die Gürtellinie bitte. Die Kuh erfüllt mit ihrer Existenz immerhin einen Zweck.
-
Hee, nicht unter die Gürtellinie bitte. Die Kuh erfüllt mit ihrer Existenz immerhin einen Zweck.
Stimmt, die Mütze auch.
-
Expected Goals sind wir besser, haben mehr Torschüsse aber leider nur 1 Tor bis jetzt.
Davos eher einfach zu ihren 3 Toren gekommen.
Hrubec bis jetzt auch nich so gut wie sonst.
So lange Davos kein Tor mehr schiesst, sehe ich noch Chancen.
Endlich, war jetzt aber Zeit und mehr als verdient, das 2te Tor für den Z.
Lassen wir uns überraschen und geniessen das Spiel.
Mir sind Züri und die Andere nöd
Viele ungefährliche Schüsse. Es fehlt mir der letzte Wille vor der Kiste. Aber ist erst Herbst. Geht noch ewig..
-
Gutes 2. Drittel.
Der Wille ist da, da geht noch was!
-
Gutes 2. Drittel.
Der Wille ist da, da geht noch was!
Willig bin auch oft trotzdem kommt dann nix. Allenfalls aber eine altersbedingte Erscheinung 😉.
-
Die Mannschaft weiss jetzt dass mehr kommen muss. Hrubec und Malgin haben bis jetzt geliefert, jetzt muss der Rest auch noch ein Gang zulegen. Insofern bin ich positiv, dass Davos heute Punkte abgibt. Mit einem 3 Punkte Sieg ist der ZSC voll und ganz auf Kurs, d.h. 2P/Spiel.
Hrubec heute leider nicht die Zuverlässigkeit in Person mit bis jetzt 4 Toren aus 17 Schüssen, aber auch er darf mal einen durchwachsenen Abend einziehen…
-
Ohne G&G (Grant & Ghetto) ist das PowerPlay einfach zu schwach
-
Schade...
Davos alles andere als weit weg heute.
Sie kamen im 1 Drittel schlicht zu einfach zu ihren Toren.Am Einsatz kann man auch nicht nörgeln, der war definitiv gut, auch Chancen waren genügend da.
Schrecklich bis zum Teil wirklich diletantisch war unser PP, allso nur allein schon im Aufbau mit haarsträubenden Fehlpässen...da waren wir bei 5 vs 5 sogar besser....
Wenn man keine dieser PP Möglichkeiten nutzen kann, verliert man dann halt solche Spiele....Morgen wirds nicht einfacher, aber wenn man mit der gleichen kämpferischen Einstellung ins Spiel geht, ist viel möglich.
-
Wir sind allgemein offensiv zu harmlos. Wenn Malgin mal nicht 3+ Skorerpunkte macht, dann springt niemand wirklich in die Bresche…
-
Zadina wieder seine Deutschkurs geschwänzt?
-
Wir sind allgemein offensiv zu harmlos. Wenn Malgin mal nicht 3+ Skorerpunkte macht, dann springt niemand wirklich in die Bresche…
Fand Riedi richtig stark
-
Und ich hoffe unser Sportchef möchte nicht beweisen, das man auch mit 3-4 Imports unter die Top 6 kommt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!