Es sind noch immer 10 Minutrn zu spielen und nur 1 Tor unterschied. Wenn ich mich da so durchlese habe ich das Gefühl wir rennen einem 0:5 hinterher! Wir haben diese Saison in den letzten Minuten schon einige Male aufgedreht. Wieso denn nicht heute?! Wieso nicht unter MB?
Ich glaube noch an die Mannschaft und den Sieg - zwar nicht so selbstverständlich wie auch schon aber ich glaube noch daran.
Auch wenn ich von MB auch noch nicht überzeugt bin, finde ich es massiv zu früh bereits einen neuen Trainer zu fordern - zumal denke ich auf die schnelle kein Top-Kandidat gefunden werden kann.
Das was wir seit Crawfords Abgang liefern ist für einen amtierenden Meister einfach nur unterirdisch. Man könnte meinen man hat dem Löwen den Schwanz abgeschnitten......
Klar man kann Jetzt sagen, solche spiele hatten wir auch schon. Ja, stimmt. Aber da konnten wir immer wieder auch durch Crawford reagieren. Gestern gegen Langnau war schön, aber sehr glücklich
Ich hätte Cookson zum Chef gemacht, aber vielleicht wollte er nicht...