2. Drittel war schlicht nix von uns. Und ja, Kinnunen eine echte Verstärkung.

Playoff HF vs. HCD
-
-
Balcers Bitte Spiele la s nöchscht mal
-
Geht doch.
-
Gaht ja.
-
Ufholjagd
-
Und ja, Kinnunen eine echte Verstärkung.
mer setzt lieber eine ii wo nägscht Saison zu Langnau gaht anstatt uf Juniore ufz'baue
#guetgmachtMalgin
-
Zum Glück händ die kein rechte Goali drin…
250 Schüss, alli flach und de Holz laht no eini ihne
2. Drittel praktisch wie immer vo eus -
mer setzt lieber eine ii wo nägscht Saison zu Langnau gaht anstatt uf Juniore ufz'baue
#guetgmachtMalgin
Nana nicht wieder die Jugendleier. Wer gut ist spielt. Sind nicht die Heilsarmee.
Blaser zurück in Spiel 3. Das spricht dann für Balcers. Davos 4 Chancen 2 Tore. Sind viel effizienter. Das ist der Unterschied. -
Und der Move mit Lemieux statt Honka war nicht schlecht. Gibt den Bergaffen vorne mehr Breite..
-
- Offizieller Beitrag
Mal no 20.- uf eus tippt, chunt guet!
-
Täuscht es mich oder war im 10-minütigen Pre-Game Gequatsche auf mysports nur der HCD das Thema?
war es in der Tat, und Billeter ist so stolz auf seine HCD Bettwäsche, toll nicht wahr?
-
Alles wieder offen!!
PS: Und ja Davos ist nix 3 Haarsträubende Fehler usnererseits (Baltis Strafe eingeschlossen)
-
- Offizieller Beitrag
Colin ist immer sehr TV-affin
gleich zwei pinnwand heroes im bild!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
50.- gegen einen hohen Schuss gewettet, bis jetzt gehts auf , bei Fröden hatte ich ganz kurz mal Angst, aaaber nööö hat mir den Gefallen getan
Und jetzt muss es mir der Joel versauen, mennoooo -
Yes 🙌🏼
-
-
Muahahahaha sags ja, Davos ist nix!
-
Scheisse ist dass ne Pfeiffe 😂
Eventuell geht der Plan mit den nur flach schiessen wirklich auf 😂
Totgesagte leben länger!
-
Muahahahaha sags ja, Davos ist nix!
PS: Aber ja nehmen wir doch ne Strafe und machens Davos wieder einfach.... ich könnt ko.... 🙄
PPS: Aber nicht so zum ko.... wies Billett wo kommentiert..... 🙄
-
Mal no 20.- uf eus tippt, chunt guet!
Was war die quote?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!