Danke, dass wir 5 Ausländer einsetzen können wusste ich, aber gibt es noch eine Beschränkung bezüglich einzulösender Ausländerlizenzen ?
Beiträge von swissdan
-
-
Kann den Spieler nicht beurteilen, finde seine Statistiken ganz ok und auch seine Körpermasse gut
und immerhin nicht ein GCK-Ausländer und nicht irgendein Restposten im Januar / Februar ....
Tryout-Vertrag ist gut für die Organisation, wo ich allerdings völlig den Überblick verloren habe ist das Thema Anzahl Ausländer-Lizenzen oder ist das nicht mehr wichtig ?
Hat da gerade jemand den Überblick was diese Saison aktuell ist ....
-
Die Bierauswahl wird auch noch spannend ....
Calanda aus dem Bündnerland
Eichhof aus der Zentralschweiz
Haldengut aus Winti
-
Habe zwar den Brief noch nicht erhalten, aber das Thema brodelt schon lange im Verein ....
wenn ich dem Präsi unserer Gönnerorganisation zu höre scheint die Platzverteilung ein ganz heisses Eisen zu sein ... da werden wohl viele von uns "normalen" Fans am Schluss eher unglücklich sein , da bringt es anscheinend auch nicht viel, wenn man schon seit 20 Jahren plus eine Saisonkarte hat ....
-
das einzig positive zurzeit ist das resultat .... die Hoffnung lebt ...
-
würde Prassl langsam auf die Bank setzen .... dumme Strafen und vergebene Chancen .... next man up
-
gut gekämpft .... aber der Qualitätsverlust wird jetzt halt wirklich zu gross .... leider Roe seit seiner Verletzung nicht mehr wirklich in Form und Ghetto heute auch nicht so dominierend .....
-
unglaublich .... nach 40min no kei straf gegä Lausanne ... ussert too many men .....
-
tja, da hat Lausanne genau das erreicht was sie wollten .... Ghetto irgendwie ausschalten .... mussten ihn nicht ganz ko schlagen, aber ihn soweit zu bringen das er sich selber aus dem Spiel genommen hat .... schade haben die Schirri's und die Verbandsjuristerei nicht früher eingegriffen um solche Spieler zu schützen ...
Falls Krüger und Pedretti ausfallen, würden uns noch die letzten Fighter fehlen .... genau für solche Serien wäre ein Morant sehr wichtig gewesen ...
und einen Z ohne Ghetto kann ich mir gar nicht vorstellen ... bin gespannt wer jetzt das Heft auf dem Eis in die Hand nimmt ..... nach der bisherigen Saison ist meine Zuversicht nun recht geschrumpft ....
-
aber der wievielte Wechselfehler war das ???? sooo Dumm ....
-
hoffe nichts schlimmes mit Noreau .... aber sonst haben wir ja zum Glück noch in einen ausländischen Verteidiger investiert ....
-
die harmlose Schlägerei mit Geering am Schluss, gibt die gleiche Strafe wie für den Idioten Barberio .....
-
Jungs .... jetzt aber wieder aufwachen .... das war ja nur noch plätscher, plätscher ...
-
was isch das mit em Gibbons ?? Ermahnig ???
-
verstehe immer noch nicht warum Rautiainen spielt und Riedi nicht .... die Chancen könnte auch Riedi auslassen .....
-
Mein Gott .... was haben wir die letzten Tage trainiert ... hoffe es war nicht Powerplay ....
-
schade, aber das Risiko nimmt man wohl bewusst in Kauf mit einem Playoff unerfahrenem Goalie .... anstatt 0-3 stehts nach einem richtigen Schuss der Lausanner 1-1
-
auch wenn es eindeutig kein Tor war .... in der Regular Season wurde jede gaga-Situation 10 Min am video angeschaut ....
-
Was ich halt nicht verstehe warum bei uns die Jungen wie Capaul / Riedi keine Eiszeit bekommen, dafür steht Geering fast 25 Minuten auf dem Eis und Riedi hätte man auch anstelle von Rautianen in der 4. Linie bringen können .....
-
Soso ... die Ligagrösse Ambri hat bisher das bessere Powerplay und Penaltykilling als wir ....
Ambri ist aufgewacht... das kann ja heiter werden...