Beiträge von Lionking_ch

    Zitat von The Fan

    Cervenka wird durch Shore ersetzt, Einfluss auf unser Spiel hatten beide nicht. Dass man Nilsson noch als verletzt meldet ist lächerlich, der Mann wird wohl kaum mehr spielen, und Meister wurden wir auch ohne ihn.

    Und dann fehlen noch Wick und Suter, welche bis anhin auch keine Stricke zerissen, wie das gesamte Team.

    Es kotzt mich nur noch an, die Quali, es liegt wie schon x fach gesagt nicht am Trainer sondern an der Wohlfühloase ZSC. Kein oder fast kein Konkurrenzkampf und das Wissen in den Köpfen der Spieler, dass sie es ja dann schon drehen können, wenns denn dann zählt.

    Und das nun schin seit 3 Saisons. Mühsam! Sehr!


    sehr gut...sehe das genau so...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Sevi

    Die Wiesers will doch keiner mehr... zu alt und den Zenit überschritten. Corvi wird wohl zu Zug wechseln... und was man so liest Hoffmann auch. Die rüsten mächtig auf in Zug.


    aufrüsten heisst nicht zwingend besser...siehe zsc...vorerst [emoji51]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von ZüriBueb

    Das hat schon was. Das habe ich bei dem Abschluss auch gedacht und gesagt und habe nicht auf dem Deutschen geschaut! Dies ist aber nur die Konsequenz dessen, dass die Schweiz in dieser WM Kampagne immer schlechter gespielt hat als gestern. Dann erschrickt man plötzlich, wenn man gegen Argentinien eine Chance hat. Geht allen Underdogs so.

    Auch Du stellst das hier zu einfach dar, wenn Du sagst, dass die letzte Entschlossenheit fehlte. Die kommt mit der Zeit, wenn man langfristig gute Spiele abliefert. Und da ist, wie gesagt, seit 2006 zu wenig gegangen.

    erschrecken, wenn man eine chance gegen argentinien kriegt?? hallo?? der typ spielt in der bundesliga und nicht in der 4. liga beim fc hinterpfupfigen...

    aber eben genau das ist das problem. nur ja keine kritik...

    und jetzt noch einen empfang am flughafen!!! einzige rechtfertigung wäre für mich der abschied von ottmar...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    absolut glicher meinig!!! das isch typisch schwiiz. drum scheiteret mer immer wider i wichtige moment...
    für eimal het ich gern chli meh dütschi mentalität...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    nach dem sweep vom hcd gegen uns im 2002 sangen die hcd-fans angeblich die saison darauf: hört ihr zürcher, hört ihr zürcher wisst ihr noch? wisst ihr noch? könnt ihr euch erinnern…könnt ihr euch erinnern….vier zu null…vier zu null…..(zur melodie vom kinderlied: frere jacques)

    irgendwie no geil, wenn mir das nächst saison gege d’flyers au singe würed i de halle :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk