Beiträge von Mushu

    Du hast es heute mit den Statistiken ...
    Traue keiner Statistik, die du nicht selber falsch interpretierst, oder manipulierst.

    Nimm diese Statistik einmal für die letzten 5 Jahre, statt 10. Die Zufriedenheit/Wertung müsste zwangsläufig anderst ausfallen.

    Zitat von Larry

    Down 0,69 Punkte/Spiel

    Nolan 1,16 Punkte/Spiel

    Down ist ein Schönwetterspieler!

    Eventuell ist das Down. Aber er hat auch gegen "Grosse" der Liga schon gescorrt. Nolan hat seine Punkte bisher wirklich nur gegen die "Kleinen" geholt. Auf's Alter nur noch ein "Alex Frei" des Eishockeys (nicht charakterlich gemeint)?

    Wir werden es sehen. Wenn Nolan wirklich die Verstärkung ist, und nicht ein Now-lame, dann würde mich das natürlich freuen, aber ...

    Zitat von Larry

    Genau so würd ich das mache :cool:

    Würd ich auch so machen. Und wenn man von Nolan gegen einen starken Gegner (wieder) nichts sieht, dürfte es auch klar sein, wer zukünftig auf die Tribüne gehört ...

    Zitat von Simms

    Es wird ja da gern vode Zuekunft gschribe. Eigentlich, wemmer ehrlich isch, gahts bimne Profisportverein eigentli aber nume um d Gegewart. Erschtens wennd d Fans ide Gegewart e gueti Mannschaft und zweitens isches praktisch unmöglich mit dene vielne Wechsel länger als bis zude negste Saison z plane.

    Im Schwizer Ishockey muesch ets bim beschte Wille nöd langfristig plane!

    Wie wahr, wie wahr ...

    Zitat von sloggi

    , denn er WIRD die zukunft der lions sein. und darum sollte er spielen. v.a. auch gegen staerkere gegner.

    Die Emanzipation von Sulo ist wirklich zwingend notwendig. Ich glaube aber nicht, dass Flüeler der Nachfolger sein kann.

    Auch denke ich, dass es viele gute Torhüter gibt, vorallem, weil diese Position nur beschränkt verfügbar ist. Zürich braucht einen "fertigen" Torhüter, das Umfeld lässt keinem Jungen die Zeit und macht ihn kaputt.

    Der Text ist gut - gut analysiert.

    Komischerweise wollte ich vor dem Lesen schreiben, dass man versuchen sollte Genoni zurück zu holen und Sulo entgültig zu pensionieren; das wäre auch eine Chance für unsere nicht ganz Nr. 1.

    Eigentlich ist es wirklich an der Zeit, Sulo in Würden zu verabschieden. Wahrscheinlich hemmt er wirklich unsere Entwicklung. Aber wie auch schon geschrieben. Ich glaub - nach wie vor - nicht, dass Flüeler dieser Nachfolger sein kann ...

    Zitat von Gysino

    nolan demfall immerno aagschlage, schad schad.

    Meinst du?

    Könnte mir vorstellen das Davos ein Spiel praktiziert, das Now-lame nicht entgegen kommt ...

    Könnte aber sein, das er noch ein Wehweh hat. Um in deinen Worten zu sprechen:

    Wayne ...

    Zitat von Larry

    Wie chunsch Du nur uf die Idee?

    Mit händs jetzt 114 Jahr bewiese das es nöd eso isch!

    Sötts i de nächschte 100 Jahr eine vo dä beide A-Clubs butze, wird's zuekünftige Fanpotential im Ruum Züri nümme ufteilt. Wir dä Club dänn no erfolgriich ...
    Zudem wachst Bevölkerig stetig und unufhaltsam und Fuässball boomt eigentlich ...

    Ich bliibe debi; nöd hüt oder morn. Aber eventuell scho früener als mir glaubed ...

    Zitat von snowcat

    säg ich doch scho sit jahre, dass de fcz nie en schnitt vo über 12000 zuschauer gha hät.

    finds aber schön, kapiersch es au langsam, dass es 16'000-er stadion langet! :razz: :razz: :razz:

    gruess roli c.

    Das Stadion staht dänn für 100 Jahr. Eigentlich bin i überzüügt, dass in Züri s'Potential für 20000-25000 möglich isch. Umsomeh, wänn GC no vo de Bildflächi verschwindet und de Stadtverein erfolgrich isch.

    Es 16000 Stadion wär/isch e Schand, bringt kei Perschpektive und völlig deplaziert für Züri. 0 Entwickligspotential!!

    Zitat von Messier

    Also de gueti Herr Wichser hät mit ca 19-ni oder 20-gi massivi Ruggeproblem gah. Wänn ich mich rächt erinnere, dänn hätmer dazumals nöd gwüsst ob er überhaubt sini Karriere chan fortsetze, bevor sie richtig agfange hät.
    Er hät sich dänn es paar Jahr als eine vo de beschte CH Spiller etabliert. En Grund, warum er zu eus gholt worde isch.
    Dass er i de CHL Topscorer worde isch, schint nüme wichtig z'si. Mer chan dänn, wänner nüme da isch, jewils i de 97-igschte Minute sin Name skandiere... :kopfschlag:
    Evtl. hät er sich ja guet erholt und wänner fit isch, dänn muessi glaub niemertem säge was er chan. Statt hoffe dass er wieder alles chan gäh und en geile Spiller isch, wird er zur Schnecke gmacht...vo eigne Fans...
    :skandal:
    Na ja, Lugano isch am Arsch, dass d'Halbschüeh vom Chuestall a de Spitz sind intressiert niemert, also zietmer über eigni her. . . :warnix:


    Du häsch es schön! Bim Thema ZSC schiint bi dir nur d'Sunne und s'Glück chert bi dir ih!

    Häsch no Aktie zum Verchaufe?

    Bi Langnau hämmer au mal so eine gha ...
    :bruno:


    :winke:

    Nolan, eine Art Alex Frei des CH-Hockeys? Macht durchaus viele Punkte - gegen Kleine. Aber gegen starke Gegner reicht es nicht (mehr).

    Mal schauen, ob ich falsch liege; wäre wohl beim Z niemand böse ...

    Zitat von Gysino

    totale zuefall das dä bastl 2 goal macht und dä pittis 3 assists hät, überhaupt nüt mit em nolan z'tue! :rofl:
    und sis goal isch au zuefall gsi. :cool:

    Nichts Zufall! Es hat auch noch eine andere Linie statistisch sehr gut ausgesehen, ohne NHL-Super-Mega-ausserirdisches-hockey-und-persönlichkeits-Gigatier!

    Ambri ist schlicht und einfach kein Massstab um irgendwelche pro und contra Themen zu begründen; oder?

    Wollt ihr wissen, was mein Mäglchen heute vor dem Schlafen gemeldet hat?

    Ja: ich bin sicher ihr wollt!

    Der Meister dieser Saison. Ist wird in Zürich zuhause sein. Hockey sicher; Fussball wahrscheinlich ...