Keine Panik. GC ist noch mieser!
Was noch zu beweisen wäre ... ![]()
Keine Panik. GC ist noch mieser!
Was noch zu beweisen wäre ... ![]()
wieso isch de Ghetto nöd teil vom Team? Oder muess das jede Spieler einzeln sage?
Leseverstehen:
"Wir als Team" inkludiert den Sprecher explizit.
"Das Team" hingegen wäre nicht eindeutig und würde Raum für Spekulationen lassen. ![]()
Olympia wird spannend.
Aus der NHL 11 Leute: 1 G, 4 D und 6 Stürmer.
Bleibt Platz für 1 G, 2 D und 6 Stürmer aus der SL
Bin mir sicher; ja ich würde wetten!
Nicht alle NHL-Spieler werden im Olympia-Aufgebot landen. Es hat sicher mehr Plätze für "Ausser-NHL'er".
Testspiele XY, so ist auch die Mannschaft zusammengestellt.. Malgin, Ghetto, Kukan etc. sind gesetzt, sollen sich lieber auf die Liga konzentrieren.
Liga haben alle; dürfte eine Belastungssteuerung wegen CL sein ..:
Das waren aber Resultate in dieser Runde. Top 3 abgeklatscht und Bern ...
Plötzlich ist es ruhig hier auf dem Forum… Wo sind all die „Bayer raus“ Schreiber, die z.B. vor einer Woche fast im Sekundentakt Beiträge geschrieben haben?
Was ist dein Problem?
Lauft irgendwie nöd einheitlich.
S'Ticket vo mir zeigts nöd ah; wänn i bim Sohn ihlogge, zeigt sis aber scho.
Han i jetzt scho mehrfach erläbt; i unterschiidliche Konschtellation ...
Der FCZ macht Fehler? Niemals!: «Diese absolute Überzeugung davon fasziniert mich schon»
Leben in einer Parallel-Welt ...
Den kannst du aber bei jedem Team in jedem Sport bringen das am Arsch ist! Der Coach ist das schwächste Glied, so läuft das nun mal.
Problem; wer sollte übernehmen? Kein guter Zeitpunkt für eine gute Lösung ...
Alles anzeigenBilanz 2025/26
3 Vorbereitungsspiele: 3 Niederlagen (ohne GCK und Fiala, dann 1 Sieg, 4 Niederlagen)CHL: 2 Siege 4 Niederlagen
Meisterschaft: 7 Siege, 11 Niederlagen (alle OT‘s und Penaltyschiessen verloren)
Total 9 Siege, 18 Niederlagen und das als Meister und Champions League Sieger
18 Niederlagen!!!
Das kombiniert mit dem:
"Bayer hatte übrigens letzte Saison den gleichen Punkteschnitt wie jetzt.. 1.4 pro Game."
... lässt einen fragend zurück! Wieso wird da nicht gehandelt?
Nö. Ich bleibe dabei. Die Vorbereitung und die ersten CL Spiele waren schon nix. Das zieht sich jetzt durch. Man denkt es flutscht auch mit 80 Prozent..
Glaube ich nicht. Bin überzeugt, dass jeder überzeugt ist, dass er alles gibt ...
Es funktioniert aber nicht; entweder ein Kader, welches nicht genügt, oder ein Trainer, dem es nicht gelingt, die Einzelzeile zusammenzuführen.
Beide Möglichkeiten muss der SC korrigieren; aussitzen wird sich das nicht lassen.
Wenn es einem schlecht geht; ablenken. Andere, nicht Beteiligte, verunglimpfen, verhöhnen.
Kennen wir ja von anderen Seiten. Ist extrem lösungsorientiert und lässt es einem besser gehen ...
Persönlich finde ich das abstossend und billig.
So; jetzt ist es raus und ich bin entspannter. Danke. ![]()
Gerade die Tabelle angeschaut und die Spiele/Mannschaften Revue passieren lassen.
Fazit:
Es gibt keinen Platz für uns in den Top 6; never!
Jämmerliche Offensive!!! 6 Penaltys und keiner ist auch nur annähernd gefährlich. Bezeichnend, dass ein Verteidiger und der am meist kritisierte Ausländer (für mich ungerechtfertigt; wir haben schlimmere) schiessen die Tore.
Muss er machen, der ausländische Hoffnungsträger...
meinst du solche die keine Lust haben??
Evtl. die Verletzten?
Grant, Balcers, Lehtonen ...
Mangels Alternativen wähle ich heute Ustinkov als Best Player ... ![]()
Nebenschauplatz, die Segafredos, Olssons und Ustinkovs etc. scheinen komplett aus den Traktanden gefallen zu sein. Diese Mannschaft braucht eine Blutauffrischung. Selbst wenn es Titel 3 gäbe..
Dieser Meinung bin ich schon lange; daher hätte ich weder Grant noch Chris behalten. Und ja; auch Bayer hätte ich nur als Übergangstrainer behalten. Dieses Team braucht einen unbestrittenen "Chef" an der Bande; nicht einen Coach.
Er gewinnt dann vielleicht mehr Spiele, wird aber schlussendlich doch wieder entlassen weil er unattraktives Hockey spielen lässt
Der wird nicht entlassen; mit allergrösster Wahrscheinlichkeit.
Der ist offiziell eine "Übergangslösung" bis Ende Saison und dürfte den SCB stabilisieren; was aber wohl auch dieses Jahr das höchste der Gefühle sein ...