Ruedi ist vielleicht verletzt?
oder krank oder sonst verhindert ?? wer weiss das schon genau
Überzählig gemeldet
Überzählig gemeldet
Ja meldisch ihn vilicht nöd grad extra als verletzt. Psychologischi Chriegsfüerig au es Thema?
Am Zügle?
Am Zügle?
Joker Tag
Tja; wenn man einen Waeber im Kader hat und auf ihn setzt, hat man schon Möglichkeiten ...
Aber mer günned trotzdem; eifach e chli zächer, nöd nerveschonend ...
Wie viele Chancen brauchen die noch???? Das darf doch nicht wahr sein...Waeber macht einen unglaublichen Job, ja. Aber sie machen es ihm mit diesen ungenauen abschlüssen direkt auf den Körper auch oft einfach...
8 Drittel und nur 3 Tore....Und das gegen Kloten...ich könnte kotzen
Und Ludo war bei uns schon gut!
Zeigt endlich mal ein bisschen ARSCH ihr Luschen!!! Ehrlich seit bald 3 Spielen zum.....come on!!!
PS :Jaaaaaaaaaaaa GOPFERTAMMI!!!!!!
PPS: i.
Zeigt endlich mal ein bisschen ARSCH ihr Luschen!!! Ehrlich seit bald 3 Spielen zum.....come on!!!
PS :Jaaaaaaaaaaaa GOPFERTAMMI!!!!!!
PPS: i.
Hmm hat geholfen 3:2 😂
Gutes Spiel von Grant, Ghetto und Lammikko.
Na also! geht ja!
Tja; die Serie war harziger, als erwartet und erhofft. Aber das ist wohl auch ein Wohlstandsproblem.
Das Ziel eines "Star-Teams", wie wir es sind, sein sollen, sein wollen, ist:
"Wenn wir unsere beste Leistung abrufen können, sind wir unbesiegbar (selbst wenn es nicht alle schaffen, sollte es klappen). 100% ist das Ziel; aber nicht zwingend die Erwartung."
Das Ziel für (fast) alle Gegner von uns: "Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir über uns herauswachsen; 100% reicht nicht; 110% sind zwingend gefordert; möglichst von Beginn an!"
Und das kann dann zu schwierigen Situationen führen. Die Liga ist ausgeglichen genug, dass 97% eines Spitzenteams gegen 106% des Underdogs plötzlich nicht mehr reichen!
Ach ja; derzeit sehe ich uns gegen Davos und Lausanne, evtl auch Fribourg nicht als den eindeutigen Favoriten. Das Ziel, "über sich herauswachsen" wäre nicht falsch; denke aber, dass wir diese Mentalität nicht haben.
Es wird nicht einfacher ...
Ich tippe jetzt mal auf folgende Paarungen im Halbfinale:
Lausanne / Fribourg
Z / Davos
Fand, dass Davos uns diese Saison bisher nicht so gut lag. Wir hatten jeweils Mühe. Wird eine sehr harte Serie werden!
DERBYSIEG
Schlussmeldung aus dem Cüplibunker: Schöni Ferie, ein Coiffeur in KLOten hat soeben einen guten Kunden verloren
Fand, dass Davos uns diese Saison bisher nicht so gut lag. Wir hatten jeweils Mühe. Wird eine sehr harte Serie werden!
3 von 4 Spielen verloren, und Daffos ist heiss gelaufen.
Als der Z 5 Minuten vor Schluss plötzlich musste da haben sie (doch noch) geliefert.
Ob das auch gegen Daffos klappt?
Man wird sehen!
die Frage ist: hat man nur das gemacht, was nötig war oder war nicht mehr möglich?
Ich befürchte, dass unsere Energie durch die CHL, etc ziemlich verloren ging & deshalb gegen Davos fertig Lustig ist 🤷
Ich bin gespannt auf unsere Offensive im HF & bin froh, dass wir wenigstens Kloten rausgeworfen haben…
Es braucht eine grosse Steigerung, wenn wir ins Finale kommen wollen!
Doch noch gut gekommen.
Jetzt Pause und sich gut auf den Halbfinal vorbereiten.
Falls es Davos ist, dann müssen auch sie mehr geben, den Zug war dezimiert.
Es bleibt spannend.
die Frage ist: hat man nur das gemacht, was nötig war oder war nicht mehr möglich?
Ich befürchte, dass unsere Energie durch die CHL, etc ziemlich verloren ging & deshalb gegen Davos fertig Lustig ist 🤷
Ich bin gespannt auf unsere Offensive im HF & bin froh, dass wir wenigstens Kloten rausgeworfen haben…
Es braucht eine grosse Steigerung, wenn wir ins Finale kommen wollen!
Sehr gute Frage bezüglich der Energie. Ich habe das Gefühl, dass die CHL und die 24 Spiele in gefühlt 48 Tagen, mental und physisch enorme Spuren hinterlassen haben. Die Jungs sind nicht sehr spritzig, zum Teil sogar brutal träge. Wenn ich mir die Laufleistung einzelner Spieler anschaue, zB Grant, dann hat der kaum mehr als einen Spaziergang gemacht. Was mich dann allerdings erstaunt und gewundert hat, beim Empty Netter ist Grant wie eine Rakete an Simic davongelaufen, bis zur Grundlinie. Das nährt meine Hoffnung, dass doch mehr im Tank ist, als wir alle aktuell sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!