wow ist das schlecht und langweilig…. da passt überhaupt nichts….einfach nur Stückwerk…. als wäre es das erste Vorbereitungsspiel….
Ist nicht gerade das was ich eine Woche vor Saisonstart lesen möchte!
wow ist das schlecht und langweilig…. da passt überhaupt nichts….einfach nur Stückwerk…. als wäre es das erste Vorbereitungsspiel….
Ist nicht gerade das was ich eine Woche vor Saisonstart lesen möchte!
Was haltet ihr eigentlich von Tormänen? Was würde er aus unserem Kader herausquetschen?
Nichts und nichts! Er wurstelt nun 6 Jahre in Biel und was hat er erreicht? Nichts!
Die Vorschau von Klaus Z. von hinten:
9. Biel
10. Rappi
11. Lausanne
12. Kloten
13. Ajoie
14. Langnau
Ok, das HOCK-EI aus Daffos sieht die als Meister......bei den anderen von watson ist Biel immer noch ein Spitzenteam. Zaugg sieht es anders, wir werden sehen!
Dass du dies noch so genau weisst...?
Ich war 14 und sowas vergisst man nicht. Mein erstes FCZ Spiel war in der Rückrunde der Saison 68/69 gegen Winti. Dort hab ich noch mehr Jahre mehr auf dem Buckel. Beim FCZ gibts die Online Datenbank zum Nachschauen, auch im Hockey wird man fündig. Zudem hat mir Draft mal den Matchbericht von ZSC-Biel zukommen lassen. Ist alles dokumentiert. ![]()
Bin noch gut im Schuss für 94! ![]()
Es hat sich einiges zusammengeläppert seit 1971 und jenem Spiel gegen Biel in der NLB mit den grünen Shirts auf denen gelb ZSC stand.
Rappi erinnert mich an die Saison 98/99, der ersten mit Sulo. Eröffnungsspiel in Rappi wie diese Saison. Ich wollte sehen ob wir mit Sulo tatsächlich ein Spitzenteam werden können. Sulo hielt, der ZSC gewann und eine Saison später war der Pott nach 39 Jahren wieder in der Halle!
Denke die Saison 98/99 war auch der Start von zscfans.ch ![]()
Saisoneröffnung! Start in meine 52. ZSC Saison.
Tickets gekauft, C1. Günstig war gestern......
Freue mich!
![]()
Endlich mal einer der Rappi wieder realistisch einschätzt. Sie hatten genau eine (!) gute Saison mit letztem Jahr. Vor zwei Jahren wurden sie ja auch nur Zehnter.
Blackstar hat sie schon vor Zaugg auf Platz 10 gesehen......
10. Rappi
11. Lausanne
12. Kloten
13. Ajoie
14. Langnau
Es hat was.....je höher der Aufstieg desto tiefer der Fall!
Am WE geht es wieder los!
Hier die Quoten bzw. Favoriten:
Fire the cannons!
Seoane dürfte auch bald verfügbar sein.....eigentlich ein Wunder das er noch nicht gefeuert wurde.
Lausanne 11. Platz, wenn das itrifft…😂 Findi jetzt fascht echli zniedrig bewertet vom KZ
Hab ich mir auch gedacht. Letzte Saison auf Platz 7 mit gleichviel Punkten wie Biel (6.) und ein Punkt hinter Davos (5.). ![]()
11. Lausanne
12. Kloten
13. Ajoie
14. Langnau
Ich glaube der Druck wird immens sein. Und was nach dem Umbau der Halle passiert ist wissen (hoffentlich!) alle noch
St. Gallen startete im neuen Stadion.....in der NLB! Man war vor dem Einzug noch abgestiegen......
Darum wäre es extrem wichtig, wenn wir auswärts so viele Punkte wie möglich holen könnten.
Der Druck wäre einiges geringer, als wenn du in der Saison schon nach 8 Spielen angezählt, mit abgesägten Hosenbeinen da stehst und noch unbedingt punkten musst.
Jep!
hier sei die Frage angebracht: Welcher Artikel von KZ ist keine Provokation?
![]()
390 Franken... Mehr als fair
Stehplatz....meine Kumpels zahlen 990.- bis 1950.-
Kenne einige, die nur schon des Standortes wegen keine mehr nehmen.
Kenne ich auch. Dafür werden Aargauer kommen wie man hört. Und die Preise sind so ziemlich ausgereizt würde ich sagen.
Was überrascht dich jetzt so extrem? Der tiefe SK Verkauf?
Ja! Denn an der Führung haben sie uns was anderes gesagt....es wären schon 8000 verkauft.....war also Wunschdenken.
Eine Euphorie ist deswegen bisher nicht auszumachen. Der Verkauf der Saisonkarten bewegt sich auf Vorjahresniveau (2021/22 waren es 6600), wobei Zahner bis zum ersten Spiel mit 7500 rechnet. «Das ist okay», sagt er. Oder doch eine leise Enttäuschung? «Nein, so etwas zu sagen, wäre schlecht. Wir hatten ja keinen Richtwert. Aber vielleicht waren einige Erwartungen zu hoch», so Zahner. Und fügt an: «8000 wäre eine Steigerung um 20 Prozent und sensationell. Man darf nicht vergessen, dass wir in der Eventstadt Zürich sind, wo hinter jeder Ecke eine Veranstaltung stattfindet.»
![]()
"Das Management von Columbus hat mit vor dem Transferschluss im März mitgeteilt, dass ich diesen Sommer keinen neuen Vertrag bekommen werde"
Wir haben gegen Zug die letzten vier Spiele nicht verloren weil wir keinen Rumpler hatten, und Zug hat nicht wegen eines Rumplers gewonnen. Colorado hat den Stanley Cup nicht mir rumpeln gewonnen. Das wird überschätzt! Wir hätten in den letzten vier Spielen nur das eine oder andere Tor gebraucht, und da waren die Linien hinter Malgin gefordert. Leider haben sie nicht geliefert!