Sportchefin bei der grössten Tageszeitung....
Schon klar. Aber eben nicht mehr an der Front. Wird bei Pickel auch so sein.
Sportchefin bei der grössten Tageszeitung....
Schon klar. Aber eben nicht mehr an der Front. Wird bei Pickel auch so sein.
Miami
Gibt wohl wieder mal Sommerferien in Florida wenn ich Tickets kriege.
Ja, die Buchli ist schon speziell, hat aber meiner Meinung nach ziemliche Ahnung vom Hockey.
Bei der Milanese mag ich ihre Art einfach nicht, weil mir die Füsse und das Gesicht einschlafen, ist möglicherweise aber auch subjektiv.
Also wenn ich in den Playoffs dem Reto Müller zuhörte, von dem ich eigentlich auch die Meinung hatte, dass er Ahnung hat, dann ist die Buchli überhaupt nicht schlechter gewesen.
Mein Gott der Müller
Bei der Milanese bin ich bei Dir, finde sie macht immer einen "Stei". Die Buchli ist ja mit dem Kohler verheiratet, ex CEO Swiss Hockey. Denke da war/ist Hockey schon Thema. War nie Fan vom Pumuckl, ist ja nun beim Blick quasi in der Versenkung verschwunden. Warum sich Pickel (ex NZZ) das gleiche angetan hat (auch dort hört man nichts mehr) wissen die Götter. Kann sich nur um Kohle handeln. Oder kürzer treten, keine Ahnung. Aber bei ihm definitiv schade!
Dä Januar gseht brutal us!
NHL mässig. Das Jammern kann losgehen.... :roll:
War ja klar: Erstes Heimspiel am Tag meines Abflugs ![]()
Werde am 14.9. wohl in Rappi aufschlagen, so ziemlich meine einzige Chance. Um das neue Stadion zu sehen müssen sie in den Final kommen!
Ich hoffe das klappt....
Zug holt Geisser zurück
Die Av's in der OT. Beide Goalies machen keine gute Falle und sind unter 90% Fangquote.
Olkinuora zu Detroit anstatt Biel. Wird wohl noch den einen oder anderen ähnlichen Fall geben.
The Detroit Red Wings have signed goaltender Jussi Olkinuora to a one-year, two-way contract worth $750,000 at the NHL level and $375,000 at the AHL level with a guarantee of $425,000.
Lächerlicher Vertrag aber er will (natürlich!) seine Chance in der NHL packen!
Nicht zu vergessen, Tampa jetzt zwei Serien ohne Brayden Point, Playofftopskorer der beiden letzten Saisons der Bolts. Wird auf den Final zurückkehren?
Brayden Point back on the #GoBolts powerplay at practice (The Hockey News)
https://www.watson.ch/sport/fliegend…-mikko-koskinen
Den hätte ich auch noch gerne bei uns gesehen. Und wie von allen voraus gesagt, für Schweizer Goalies wird die Luft enorm dünn in der Schweiz.
Dito, gab auch mal ein entsprechendes Gerücht. Der Mann hat letzte Saison 45 der 82 Spiele in der Regular gemacht!
Name sagt mir trotz über 600 NHL Spielen nichts, aber wer so lange drüben spielt muss Qualitäten haben:
The Austrian veteran forward is not a threat to put a lot of points on the board, but he continues to make an NHL living by keeping opponents from scoring. He has good size, skates well, knows where to be and will not shy away from contact. Is a good complementary player for offensive linemates and can also kill penalties with aplomb. Can play any forward position.
Long Range Potential: Versatile veteran defensive forward.
Seichhof......hoffentlich gibt es noch Wändli! ![]()
die südkurve ist schon seit jahren bei jedem spiel ausverkauft. mittlerweile ist der ganze sektor d bei vielen spielen sehr gut besetzt bis ausverkauft. auch der sektor c ist immer besser besetzt. volle sektoren d und c sind immerhin knapp 13'000 nasen. hat es so beim fcz noch nie gegeben. auch nicht zur favre zeit, welche bisher die publikumsstärkste zeit war beim fcz.
Das kann sich aber sehr schnell wieder ändern.....braucht nur ein bisschen Misserfolg!
ups, ich realisiere soeben, dass ich (ungewollt
) zum fürsprecher von mushus stadiongrösse werde...
Genau!
![]()
Tampa wieder im Final.....dachte eigentlich ihre Zeit wäre abgelaufen, aber sie wissen halt wie man in den Playoffs gewinnt. Bin sehr gespannt auf den Final. Falls Tampa gewinnt wäre es seit 1983 (Islanders 4x) das erste mal das ein Team drei mal in Folge gewinnt.
PS: Tampa erinnert mich an Zug....die werden auch nächste Saison das Mass aller Dinge sein und für uns wird es nicht einfacher......
Ich rede nicht von denen die schon hier sind sondern von denen die neu kommen werden.
Zürich wächst und wächst!!
Ja durch Ausländer und zugezogene Schweizer, und beide Gruppen sind schon Fan von irgendwas......werden aber nie FCZ Fan!
Da war doch mal noch was von Lohnobergrenze (Financial fair play) die Rede
Das ist vom Tisch! Dafür hat der ZSC gesorgt!
Ein Schnitt von 13`396 in der Meistersaison....weiss nicht ob wir das beim FCZ je mal hatten ![]()
Bin aber schon bei Snowcat: In einem 18k Stadion nehmen nach so einer Saison die meisten eine SK um sicher dabei zu sein. Ein Schnitt von 15k ist dann problemlos möglich, das Stadion ist praktisch immer fast voll, super Stimmung. Leider bringen wir in Tsüri keinen >20k Schnitt hin, der Tsüri Event Fan mach da im Unterschied zu YBS nicht mit.
Nicht kleckern, klotzen!
Und ganz, ganz vorne dabei der "arme" HCD......