Beiträge von Larry

Sie touren seit einigen Jahren mit dem "neuen Sänger" - und es lohnt sich für alle.

Auch schon 17 (!) Jahre! Finde den Typen super! Der Sound von Foreigner war übrigens um Welten besser als bei Fogerty, auch die ganze Bühnenshow, was mich doch etwas überraschte. Fogerty ist unterdessen 77, und so läuft er auch auf der Bühne rum. War aber trotzdem cool, nach jedem Song erzählte er eine Geschichte, u.a. warum CCR als Headliner in Woodstock nicht auf dem Album oder Film waren: Die Sound Qualität war ihm schlicht zu schlecht!

Gronk geht (wieder) In Rente. Ich werde ihn vermissen in Tampa! Einer der besten, aber sicher der lustigste NFL Spieler! Seine Mutter lebt in Estero, vielleicht läuft er mir mal über den Weg. :mrgreen:

Am Freitag in Hinwil am Open Air FOREIGNER live gesehen: Absolute Weltklasse!!

Habe sie im November bei uns in Florida gesehen, im Stadion der Florida Everblades. War absolut super! Im Hauptprogramm dann John Fogerty (CCR) den ich zuvor noch nie gesehen habe. Legende!

Ich schaue mir nur noch Bands aus "meiner" Zeit an, 60er, 70er Bands vielleicht 80er.

Auston Matthews gewinnt die Hart Trophy für den wertvollsten Spieler der Regular Season. Er ist erst der dritte Spieler der Leafs der diese Auszeichnung bekommt. Zusätzlich gewinnt er auch den Ted Lindsay Award für die gleiche Leistung, dort wird man aber von den Spielern gewählt. Er wird zudem ins erste All Star Team gewählt und verdrängt auch dort Connor McDavid auf der Center Position. :applaus: Er ist damit ganz oben im Hockey Olymp angekommen. :fleht: Unser ex :zsc: Spieler. Die Trophy für den besten Verteidiger geht an Makar (Avs) vor Josi.

PS: Er hat noch genügend Zeit um den Stanley Cup auch zu gewinnen, in Toronto oder sonst wo.

Ja, die Buchli ist schon speziell, hat aber meiner Meinung nach ziemliche Ahnung vom Hockey.

Bei der Milanese mag ich ihre Art einfach nicht, weil mir die Füsse und das Gesicht einschlafen, ist möglicherweise aber auch subjektiv.

Also wenn ich in den Playoffs dem Reto Müller zuhörte, von dem ich eigentlich auch die Meinung hatte, dass er Ahnung hat, dann ist die Buchli überhaupt nicht schlechter gewesen.

Mein Gott der Müller :oh_no: :thumbdown: Bei der Milanese bin ich bei Dir, finde sie macht immer einen "Stei". Die Buchli ist ja mit dem Kohler verheiratet, ex CEO Swiss Hockey. Denke da war/ist Hockey schon Thema. War nie Fan vom Pumuckl, ist ja nun beim Blick quasi in der Versenkung verschwunden. Warum sich Pickel (ex NZZ) das gleiche angetan hat (auch dort hört man nichts mehr) wissen die Götter. Kann sich nur um Kohle handeln. Oder kürzer treten, keine Ahnung. Aber bei ihm definitiv schade!

War ja klar: Erstes Heimspiel am Tag meines Abflugs :suff:

Werde am 14.9. wohl in Rappi aufschlagen, so ziemlich meine einzige Chance. Um das neue Stadion zu sehen müssen sie in den Final kommen! :suff: Ich hoffe das klappt....

Olkinuora zu Detroit anstatt Biel. Wird wohl noch den einen oder anderen ähnlichen Fall geben.

The Detroit Red Wings have signed goaltender Jussi Olkinuora to a one-year, two-way contract worth $750,000 at the NHL level and $375,000 at the AHL level with a guarantee of $425,000.

Lächerlicher Vertrag aber er will (natürlich!) seine Chance in der NHL packen!