Bin noch nicht soweit, dass ich diese Saison einigermassen nüchtern analysieren kann.
Jep! Werde ich ev. gar nicht machen. Für etwas haben wir ja die Medien.
Bin noch nicht soweit, dass ich diese Saison einigermassen nüchtern analysieren kann.
Jep! Werde ich ev. gar nicht machen. Für etwas haben wir ja die Medien.
Ich mag nicht den Stab über diese Mannschaft brechen. Für das waren es viel zu emotionale Playoffs. Mit vielen unglaublich schönen Momenten, mit Auswärtsreisen, mit alten und neuen Bekanntschaften, dem Abschied vom Hallenstadion etc..
PS. Danke an alle hier drin für die spannenden Diskussionen, für den Zusammenhalt, für die Tickets. und und und. Sind geili Sieche.
![]()
Hetti doch no id Halle sölle…
Ja!
...für unseren ![]()
Mannschaft wurde nochmals gefeiert, jeder der das Team verlässt wurde verabschiedet. Lukas Flüeler wurde gefeiert!
Schöner, allerletzter Moment im Haaaaallenstaaaaadion!
Um 00:45 hat die Halle ein letztes mal gebrannt......
Warte noch auf die Mannschaft in einer Halle die sich leider geleert hat……
Aber ich bin sicher, das Glück der Zugerli mit lucky bounces und einfachen Toren ist aufgebraucht. Allez!
![]()
Ein paar Fakten Pro und Kontra Zug/ZSC:
Pro Zug:
Genoni hat noch nie ein Game 7 im Final verloren
Pro ZSC:
ZSC hat noch nie ein Game 7 im Final verloren
Genoni hat noch nie einen Titel verteidigt
Genoni wird nur in ungeraden Jahren Meister
Ob uns das was nützt? Egal,
susch gar nüt!
Die Geschichte spricht für uns........ ![]()
Fans und Team werden nochmals in der Halle zusammenkommen; übermorgen; sehr Früh...
Schön wie sich die Fans vom Hallenstadion verabschiedet haben, siehe auch Tele Züri Bericht mit bekannten Nasen von hier. ![]()
Zeigt auch wie sehr sich die meisten Fans dem Hallenstadion verbunden sahen, auch 17 Jahre nach dem Umbau.
Morgen nochmals rein und hoffentlich den 7. Titel in der Hallenstadion Zeit feiern!
![]()
das eine schliesst das andere nicht aus, auch heute nicht!
War früher der Standard, ausserdem: Seit wann wird im Letzigrund Eishockey gezeigt?
Vielleicht bin ich ja einfach nur ein alter Sack, der der Vergangenheit nachweint, aber ich hoffe mit dem neuen Stadion gelingt es auch etwas vom alten „Stadiongeist“ wieder zu beleben
Lustig das ausgerechnet jene Leute die auch nach 17 Jahren noch der alten Halle nachtrauern glauben im neuen High Tech Stadion würden sie so etwas wie die alte Halle finden. Was kommt ist ein modernes Hockeystadion in dem (vielleicht) die Stimmung vor allem unter dem Jahr wieder besser wird. Aber was einmal war früher kommt nicht zurück!
Historisch betrachtet ist die Chance grösser dass wir den Titel holen wenn SL schon weiss dass er ihn freistellt.
Nur wenn es auch verkündet wird! ![]()
Mushu, Snowcat und Larry gleicher Meinung.....Sachen gibts...... ![]()
Ehm, die Diskussion müssen wir aber jetzt echt nicht vor diesem Game 7 starten. Er hat noch nicht verloren.
Mushu glaubt ja an einen Sieg, möchte aber trotzdem nicht mit RG weiter machen.
Trotzdem bin ich eher der Ansicht, dass es Zeit für neue Impulse an der Bande ist. Würde mit RG eher nucht mehr weiter machen ...
Hört, hört......
Zwei Titel, ein Titel (welcher?) oder kein Titel - alles möglich am 1.5.2022! ![]()
Morgen siegen und nochmals einen Titel feiern im Hallenstadion! Unbezahlbar! Für alles andere gibts die MasterCard! ![]()
![]()