Bis jetzt gutes Spiel.
Doppelschlag.....und wieder ein "Eigentor".......
Bis jetzt gutes Spiel.
Doppelschlag.....und wieder ein "Eigentor".......
Mal schaun wie sich unsere Zürcher Denis/Denis/Sven Sturmreihe gegen Betonmischer Ehlers Dänemark schlägt.
Guter Hit von Hollenstein. Der TV Schnurri hat scheinbar nicht bemerkt das Weber seit er beim ZSC ist eine ganz andere, offensivere Rolle spielt als in der NHL. Bis jetzt gutes Spiel.
Er hat sich in dem Spiel drei (!) Dinge geleistet! Er ist ein unbelehrbarer, einer wie Herzog und Forster zusammen. Ein guter Hockeyspieler, aber sonst durchgeknallt!
Boston Bruins forward Brad Marchand has been suspended for six games for Roughing/High-sticking Pittsburgh Penguins goaltender Tristan Jarry
Marchand will forfeit $448,170.72, bringing his career earnings forfeited to suspensions and fines to over $1.4 million.
--------------------------------
Die Ratte hat wieder zugeschlagen! Kostet ihn eine halbe Million!
.....and the Buccaneers could potentially be a host team
Heisst also Bucs Zeugs nach Hause nehmen für den Fall....... ![]()
München - Frankfurt, München oder Düsseldorf?
thread
Ganz Deiner Meinung. Aber einige hier im Forum interessiert es scheinbar mehr als irgendwelche Sport Fred's. Ausser bei ZSC Spielfreds läuft hier nicht mehr viel. Dieser Fred nervt mich nicht mal mehr, ausser das ich es nicht begreife das man sich auch noch hier um dieses Thema zoffen muss. Nun, eine gute Gelegenheit mal einen Monat weg zu bleiben.
Heute vor 13 Jahren....... ![]()
in weiser Voraussicht hat der z die ersten 4-6 Termine der neuen Saison im Hallenstadion reserviert...
Haaaallestaaaadion! ![]()
War am Spiel Panthers vs Vegas, habe noch nicht mal die Spielberichte gelesen. TV Zusammenfassung gestern spät noch geschaut.
Good Job! ![]()
Schade kommt der Olympia Break, für den Z nun zum dümmsten Zeitpunkt! 7 (!) Spieler weg....kaum ein Training möglich das den Namen verdient.
Man wird dann wieder schauen müssen wer nachher am Besten aus den Startlöchern kommt. Und wer ev. Verletzte zu beklagen hat.
Noch ist der Weg lang....
Loooool. Da hat sich ein Experte gerade gaaaanz leicht blamiert
"Ein grossartiger NHL-Spieler wird unsere Liga bereichern", verrät NHL-Scout Thomas Roost im Rahmen einer MySports-Sendung eine spannende Information. NHL-Oldie Jeff Carter, Stanley-Cup-Sieger von 2012 und über 1000 Spiele in der besten Liga der Welt, soll kommende Saison mit grosser Sicherheit in der Schweiz spielen.
Tja....nicht gerade die Werbung die Roost brauchen kann, nun da er vom Hockey leben muss und auf der Suche nach Aufträgen ist wie man lesen konnte.
Eigentlich wäre ja Platz 3 für den FCZ dort wo er hingehört. Platz 2 wäre schon eine Ausnahme. Nun mit 7 (!) und 8 (!) Punkten Vorsprung würde man sich schon ärgern wenn es nicht der 1. Platz ist am Schluss.
Solche "Einzelpersonen-Sachen" sind sonst nicht deine Sache.
Sag ja er macht im Prinzip alles richtig. Waeber ist mir egal, mir tut Luki etwas leid, hoffe schon man gibt ihm diese Saison noch den Abschied auf dem Eis!
Was den Nachwuchs betrifft der nicht zum Zug kommt das muss WF regeln. Gefallen dürfte es ihm nicht.
4x YB und 8x Basel sind schon 12 Jahre. Eigentlich kommt es so gut wie nie vor das man ohne Kohle den Titel holt. Wäre ein kleines Fussball Wunder.
Ich habe nun mal andere Ansprüche und die werde ich ganz sicher nicht nach unten korrigieren!
Aber eben: Bin nur von Tor zu Tor gesprungen mit der Hoffnung, dass es am Schluss vielleicht noch spannend werden könnte.
Hättest Du auch die Zusammenfassung gucken können, wäre schneller gegangen. Eher mühsamer Pflichtsieg gegen eine Schwanzmannschaft die man mit unserem Kader an die Wand spielen müsste. Von da her eher enttäuschend.
Ich glaube (noch) nicht an YB. Müssen mir erst beweisen das es nun plötzlich wieder gut läuft. An den Trainer glaub ich eh nicht. Basel ohne die Tore von Cabral....sehe die nicht mehr als Titelanwärter. Könnte tatsächlich sein das der FCZ das durch zieht.