Dank dem Sieg nun auf Platz 4, auch nach P/GP! ![]()
Beiträge von Larry
-
-
Jetzt über den Goalie nörgeln dann bleibt es beim Resultat!🤣
-
"Stimmung" ist wie an einer Beerdigung und das Spiel ganz sicher kein Spitzenspiel! Lahme Sache!
-
Geil von Malgin und tut Ghetto sicher gut!
-
PP haben wir offenbar nicht genug geübt.
PP war Scheisse! Vorne läuft wenig.....Ausnahme Malgin. Müssen einen Gang zulegen!
-
Verstehe nicht wieso er wirklich jede Linie umgestellt hat.
Fand z.B. Hollenstein und Malgin mit Pedretti eigentlich gut.
Jep!
-
-
Heute auf TV24!
-
Die "Impfpflicht" in D und A ist ein Witz da sie nicht durchgesetzt wird. Wäre auch in CH dafür aber nur falls sie wirklich durchgesetzt würde.
PS: Die Welt ist eine Scheibe und ich glaube ich lösch den Fred wieder......
-
Bis das Turnier beginnt sind sicher genug durchseucht
Sehe ich auch so. CH ist praktisch durch, spielen ja alle Teams wieder. NHL auch. Das Thema ist durch!
-
EHC Biel-Bienne - ZSC Lions, 21.01.2022 19:45 | ZSC Lions
Wichtiges 6 Punkte Spiel um Platz 4. Gewinnen wir ziehen wir auch nach P/GP vorbei.
-
Stells mal hier rein:
WM 2026 in Fribourg und Zürich – aber wo in Zürich?Nach den Unruhen in Kasachstan ist die Vergabe der Eishockey-WM 2026 an die Schweiz nur noch Formsache. Jedenfalls ist die Firma schon gegründet, die 2026 die…www.watson.chZumal 2026 die WM auf Eisfeldern nach NHL-Norm (rund ein Drittel schmäler) gespielt wird
-
Fabrice "Carlos" Herzog. Zwei Unschuldige.
-
Warum dieser «Hockey-Bösewicht» nicht in Patrick Fischers Olympia-Team gehört
Vielleicht mal Blum fragen wie er das findet. Jede Wette Herzog wird sich noch privat vor Gericht verantworten müssen wenn klar ist wie die Zukunft von Blum aussieht. Klares No-Go! Passt aber zu Fischer....
-
P.S.: Mit diesen Worten verabschiedet sich der Autor von der geneigten Leserschaft. Er wechselt nun auf den medialen Boulevard, von wo aus er das bunte Treiben der Zürcher Löwen weiterhin im Auge behalten wird, wenn auch aus dem Hintergrund. Die Akteure kommen und gehen, was bleibt, ist die Weisheit, die uns alle vereint: Ein Leben ohne Eishockey ist möglich. Aber sinnlos. In diesem Sinne: Es war mir eine Freude. Alles Gute! (Ulrich Pickel, Zürich)
Ich werde Deine Analysen in Sachen ZSC vermissen Uli Pickel!

-
Well done. Mit Biel folgt der nächste Prüfstein. Gut so, nur solche Spiele bringen uns weiter! Nur blöd das schon bald ein Monat Pause ist.....
-
War schon immer das Nörgelforum und es läuft am Meisten wenn es nicht läuft!
Im Moment läuft es also ist Ruhe.
Die Tabelle ist überhaupt nicht unübersichtlich da nach Punkten pro Spiel erstellt:
Game Center National LeagueAlle Eishockey-Spiele der National League (NLA) – Spielplan, Resultate, Tabellen, Playoffs/Playouts, Statistiken und PostFinance Top Scorer.m.sihf.chPS: Erwarte drei Punkte gegen den Punktelieferanten.

-
ZSC Lions ohne Morant, Bodenmann (verletzt/rekonvaleszent), Kovar (überzählig), Capaul, Meier, Küng, Riedi, Sopa, Suter (alle GCK Lions).
-
Nebenbei: Gestern wurde noch eingeblendet das die Cardinals die längste Titel Durststrecke in den vier Major Sportarten haben:
1947 haben sie zum letzten Mal die NFL gewonnen. Da haben die Toronto Maple Leafs noch 20 Jahre Zeit!

-
Meier aus Herisau, der bei den Pikes Novizen spielte und in der Halle in Romanshorn trainierte. Der nie ein NLA oder NLB Spiel bestritt. Der als Junior nach NA ging und eine Traumkarriere macht. Living the Dream!