Beiträge von Larry

Doch, doch: wir haben noch einen dreifachen Meistergoalie, dazu zwei valable Kandidaten.
    Denn einmal wird jeder Goalie zum erstenmal Meister und die PO's sind übrigens erst im Frühjahr und nicht Mitte Januar.
    Gerade für Torhüter ist es besonders schwierig, die absolute Topform über einen längeren Zeitraum zu konsolidieren.
    Warten wir mal ab...

Die PO's beginnen am 25.3., das ist gleich um die Ecke. Den Spruch kannst du vielleicht im September bringen aber nicht mehr jetzt! Der dreifache Meistergoalie ist aussortiert, zur Nummer 3 degradiert. Nein, der reisst ganz sicher nichts mehr! Schade für ihn, einen solchen Abgang hat er nicht verdient! War die berühmte Saison zu viel!

OK - der mit dem Goali ist nicht zu unterschätzen, das habe ich vor lauter "NHL-Rückkehrern" vernachlässigt.

Mein Ranking eben wegen dem:

Zug (zig facher Meistergoalie)

Fribourg (Berra Meister mit Davos hinter Genoni, spielte 4 PO Spiele / NHL Erfahrung)

ZSC, Biel, Davos, wer-auch-immer (sehe keinen Meistergoalie in keinem Team)

Ernsthaft:

Mit der Rückkehr von Hofman ist Zug für mich nun absoluter Top Favorit auf den Titel!

Da können wir ab jetzt die Rolle des Underdogs einnehmen. Geheimfavorit wie Biel! :mrgreen:

Big Ben wohl zum Abschluss nochmals in den PO

Mit Big Ben steht noch ein QB in den PO's der zwei SB Ringe hat, daneben noch Mahomes und Rodgers mit je einem. Und dann Brady mit sieben! Alle anderen haben noch nie was gewonnen.

Big Ben wird das WC Weekend aber nicht überleben. Grosse Karriere, Hut ab, und stammt aus dem Emmental! 8)

Mein Senf:

Ein Sieg gegen ein Team das vor der Saison auf Platz 10 gesetzt wurde und in die Pre PO's muss. Nicht mehr, nicht weniger. Denke nicht das der neue Goalie ein Überflieger ist. Backup hinter Waeber weil Luki in Folge Verletzungen immer wieder ausfällt. Sehe nach wie vor keinen Meistergoalie.

Um Platz 6 zu verlassen und Biel (Geheimfavorit gem. NZZ) und Davos zu überholen braucht es weitere Siege, speziell gegen diese Teams!

Nach den nächsten 5 Spielen weiss man mehr.

Malgin spielt so wie ich es erwartet habe! Wo wären wir ohne seine Tore und (vor allem) Pässe! :applaus:

Kann man so sehen. Vielleicht eher die korrekte Einschätzung der Realitäten...(meinte wegen Schlappschwanz)

Finde es schwach nach so kurzer Zeit bereits aufzugeben. Aber wurde weiter oben schon besprochen warum und wieso. Wohlstandsverwahrlosung trifft es so ziemlich.

Nächsten Sonntag also statt Golf Playoffs um 13 Uhr gegen die Eagles. Mein erstes Playoff Spiel im Raymond James. Für SK Besitzer zu günstigen 55 $, dem gleichen Preis wie ein Ticket während der Regular Season. Das Geschäft machen nicht die Bucs sondern die 65'000 SK Besitzer die zum Teil die Tix nun teuer verticken. Hab ich auch gemacht während der Season, simpel einfach in der App, gehen weg wie frische Weggli.

GO BUCS! :geil:

PS: Zuerst muss ich heute noch aus der Schweiz raus kommen......war auf Kurzbesuch hier.

ZSC Lions ohne Morant, Trutmann (beide verletzt/rekonvaleszent), Flüeler, Noreau, Andrighetto, Diem (alle krank), Azevedo (private Gründe), Capaul, Küng, Suter (alle GCK Lions).

Na ja so ganz ohne Absenzen auch diesmal nicht......