Die Schweiz hat jedes Recht verspielt, jemals wieder über das deutsche Hockey zu spotten
Sag ich ja!
Und der Artikel ist NICHT von Klaus Z.!
Die Schweiz hat jedes Recht verspielt, jemals wieder über das deutsche Hockey zu spotten
Sag ich ja!
Und der Artikel ist NICHT von Klaus Z.!
Ich denke es wird im Moment etwas gar viel über Zug gesprochen, aber vom ZSC stammen immer noch am meisten Spieler in der NLA. Ausserdem waren auch viele NHL Spieler einmal in unserer Organisation. Von der Breite her sowieso nicht zu übertreffen. Denke mit den neuen Strukturen im neuen Stadion wird es wieder einen Schub nach vorne geben. Ob Bern wirklich so schlecht ist wie der Gotteron Präsi meint wage ich zu bezweifeln!
Wo ist denn unsere Pyramide? Nur noch unter ferner liefen?
Gute Frage!
By the way, zwei Teams aus Österreich haben ihre Gruppe auch gewonnen. Das heisst auch nicht, dass sie ihre Liga besser als die unsere ist, oder?
Gegen die haben wir auch schon verloren!
In der Schweiz werden zwar die höheren Löhne bezahlt aber ob das Niveau wirklich höher ist? In der CHL konnten wir auf jeden Fall seit dem Neustart keine Akzente setzen! Und die Nati leistet sich immer und immer wieder Niederlagen gegen D.
Ich glaube wir können nur nicht nochmals auf Frölunda treffen.
Werde mal anfragen ob wir zscfans.ch für 400.- bekommen
Mail ist raus.
Auch spannend: Lausanne, Zug und LugaNO sind draussen in eher einfachen Gruppen. Hätte ich nicht gedacht.
Zug mit 6:1 Klatsche gegen RB München. Die DEL Teams in jeder Gruppe vor den Schweizern. Aber Hauptsache man bildet sich in der Schweiz weiter ein das die DEL nur eine Operettenliga sei......
Der in Zürich geborene Mason McTavish spielte letzte Saison noch für Olten (!). Er ist der Sohn von Dale McTavish der auch zwei Jahre für den ZSC spielte (schoss beide Jahre am meisten Tore).
Ja und nun versuche ich mir einzureden, dass sie nichts gewinnen.
Noch ein bisschen Gotteron
:
Also mit
Reto (?)
Larry
Snowcat
cm8
Thomi
ZSColin
Blackstar
larlf
Boe
sind wir schon 9 Nasen.
Werde mal anfragen ob wir zscfans.ch für 400.- bekommen oder ob sie 1000.- verlangen.
Ich habe ein Auge auf euch
das wird kein zweiter covid-fred!!
Schliessen!!!!!
Ja er dreht den Schuh etwas aber er kickt nicht. Bin nicht dafür das Tore wegen Nichtigkeiten aberkannt werden.
In Tampa lief "Pleiten, Pech & Pannen"! Man würde meinen sie hätten gar keine Pre Season gehabt.![]()
Aber Boyle (36) mit einem Tor nachdem er die letzte Saison komplett verpasst hatte! Schaffte den Cut ins Team und bucht!![]()
Wie Le Matin berichtet, müssen Teams der Swiss League CHF 20'000.- zahlen, damit ihre Anträge angeschaut werden.
Falls ein Team aufsteigt, wird die Gebühr im notwendigen Kapital, das benötigt wird, um Teilhaber der National League AG zu werden, eingerechnet. Wenn es nicht zum Aufstieg kommt, wird das Geld nicht zurückbezahlt. Stattdessen geht das Geld vollumfänglich zur National League AG.
Gemäss der gleichen Quelle gibt es angeblich drei Teams, die dieses Jahr ein Gesuch für einen Aufstieg in die National League gestellt haben: EHC Kloten, EHC Olten und EHC Visp.
Frölunda-Helsinki 2:0 dank einem Tor und einem Assist von Lasch. Damit ist klar, dass wir weiter sind.
Unsere hochgelobte Defensive verdient diese Bezeichnung bis jetzt in keinster Weise.
Hab im ersten Drittel rein geschaut, läuft ja im free TV auf blue Zoom. Grauenhaft unsere Defence! Aber eben, man ist ja schon weiter.....somit Kehrausspiel.
Ergo wird Fribourg den Titel nicht holen. Zu viele Typen die in der wichtigsten Phase nicht performen. Diaz alleine reicht da nicht als Siegertyp.
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen?
Hey Larry, evtl. heute mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Nein! Ich versuch nur dieses Forum etwas am Leben zu erhalten. Ich denke man kann/muss über Fribourg diskutieren auch wenn sie seit dem Aufstieg 1980 immer abgekackt haben, wenn auch knapp manchmal!
Im Oktober wird nichts entschieden, wenn es um den Titel geht......
Nirgendwo steht etwas vom Titel! Weder im Artikel von Watson noch in meinem Posting!
Ich meine dann können wir das Posten hier gleich ganz sein lassen bis zu den bzw. bis nach den Playoffs!
Das gleiche konnte man über 20 Jahre von Zug sagen.
Man wird sehen! Betrifft auch Biel.