Beiträge von Larry

von ihm habe ich immer gedacht, dass er die anderen stones überleben wird…:nixwiss:

Es war doch schon immer klar das Keith alle überleben wird!:twisted:

Die US Tour war ja schon ohne ihn geplant, die Frage ist: Machen sie weiter oder ist das das Ende der Stones?:nixwiss:

Habe sie 3x gesehen, würde aber auch ein 4. mal gehen!

Ausser natürlich, wenn ich hinter dem Tor platziert werde.

Dann lässt Du Dich umplatzieren. Wird nicht jeder auf Anhieb mit seinem Platz glücklich sein auch wenn man überall viel näher am Spielfeld ist und überall einen guten Blick aufs Feld hat. Die Spielerbänke sind neu "links" nicht mehr "rechts". Wenn man das Spielfeld so sieht wie das Hallenstadion wo wir 2x nach Norden spielen dann sitzen die Fans neu "rechts", die ganze "linke" Seite sind Logen und Business Plätze. Gibt übrigens einen riesigen (!) Fan Shop!

Ich werde bald in meine 51. Saison als ZSC Fan gehen, in meine 51. Saison im Hallenstadion. Für mich hätten sie keine neue Arena bauen müssen, für die paar Spiele die ich am Anfang und (manchmal) am Ende der Saison noch Live verfolgen kann.

A B E R

Nach der heutigen, von Snowcat organisierten Stadionführung bin sogar ich hin und weg! Wow! Da kommt etwas auf uns zu! Immer wieder musste, ganz Züri Like halt, das Wort «grösste» bemüht werden: Der (mit Abstand) grösste Video Würfel, die grösste Gäste Garderobe, der grösste Businessbereich (nicht nur Hockey, auch grösser als FCB oder YB!), etc. pp.

Oft fiel auch das Wort «NHL», denn dort wurde natürlich viel abgeschaut. So werden wir auch diese Lichtbänder zwischen dem unteren und dem oberen Rang haben die dann mit dem Videowürfel interagieren. Das zweite Eisfeld im Gebäude, 10 Garderoben, zwei Restaurants bzw. Sports Bar (ZETT & 1930)……doch, kommt gut. Ich war (bin!) geflasht!

Die Führung machte Benny, unser Arena Moderator seit auch schon über 20 Jahren, wie immer sehr professionell! Er wird auch in der neuen Halle mit dabei sein, allerdings mehr als «Senior Advisor», er wird neue, junge Mitarbeiter nachziehen.

Moll, doch, ich bin beeindruckt! Und freue mich jetzt auch auf die neue Halle! Aber vorher werde ich im Hallenstadion noch die eine oder andere Träne verdrücken, alte Bäumen lassen sich nur schwer umpflanzen…..

Gruss, Larry, Besucher Nr. 282 der Swiss Life Arena

es wächst etwas gutes heran! macht freude, alleine schon die körpersprache der mannschaft im vergleich zu den letzten 3 jahren! eine totale bankrotterklärung für die trainerqualitäten von magnin und rizzo!

Jep! Siehe Ceesay, Tag und Nacht!

Na ja soo schlecht habe ich unsere nicht gesehen, siehe auch Spielberichte im Tagi, NZZ und Blick.

Hatte aber das 1:1 schon abgebucht und hatte vor dem Spiel gesagt mit einem Unentschieden wäre ich nicht zufrieden.

Positiv: Fast 15'000 Zuschauer, für zwei Stunden konnte man den Corona Bullshit vergessen! Es war wie "früher"!

Ja die Verpflegung.....funzt nicht seit eh und jeh.....blamabel!

NHL: Ab 2022/23: Trikotwerbung in der NHL! – Hockey-News.info

Noch ist nichts offiziell, aber es scheint so zu kommen. Die nächste Bastion fällt, leider. Falls dem so ist, werden wohl viele noch ein Trikot ihres

NHL - Lieblingsteams kaufen, bevor es passiert. Hätte ich mir nicht vorstellen können, bzw. kann es noch nicht, mein Rangers-Shirt mit Werbung.

Übel......

Ist nur ein kleines Logo. Aber nach dem Helm ein weiterer Schritt in diese Richtung.

Das 1. Spiel Ist ja bereits nächste Woche am Donnerstag gegen Helsinki - ganz geil!

Was schreibst Du im Corona Forum über Hockey?:nixwiss::suff::twisted:

Ja in einer Woche beginnt die Saison mit den Spielen der CHL.

Schade merkt man hier nichts davon.

Aber eben: Ist halt das Corona Forum.....:floet:

ich hoffe, dass die fankurven bis zum spiel gegen schi si wieder normal werden und das spiel zu einer stimmungsparty machen werden!

Basel und Bern haben ja bereits aufgegeben, andere haben gar nie mitgemacht. Bin gespannt ob man in Zürich auch noch einsieht das es nichts bringt.

ich hoffe, dass die kurven bis zum spiel gegen schi si wieder normal werden und das spiel zu einer stimmungsparty machen werden!

Glaube ich nicht! Habe das Spiel im Kalender, Spiele gegen GC waren für mich immer einer der Saisonhöhepunkte. Das beide Kurven leer sein werden kann ich nicht ändern, ich hoffe auf ein gutes Spiel und Stimmung auf der Osttribüne. Müssen wir halt ran!:mrgreen::suff:

FCZ wird zu deutscher Kolonie

Der FC Zürich hat den deutschen Ex-Junioren-Internationalen Moritz Leitner verpflichtet. Der 28-jährige Mittelfeldspieler stand zuletzt in England bei Norwich unter Vertrag, wo er seit April 2020 ohne Profi-Einsatz war. Ihn zeichne eine hohe Spielintelligenz aus, sagte FCZ-Sportchef Marinko Jurendic. «Er will Verantwortung auf dem Platz übernehmen.»

Leitner spielte unter anderem für Dortmund, Augsburg, Stuttgart und Lazio Rom, ehe er 2017 zu Norwich wechselte. Nach Marc Hornschuh und Akaki Gogia ist der Münchner der dritte deutsche Ex-Junioren-Internationale, der in diesem Sommer in Zürich unterschrieben hat. Das Trio versucht unter Landsmann André Breitenreiter eine ins Stocken geratene Karriere neu zu lancieren. (ram/sda)

Vom NHL-Rückkehrer Weber hätte ich einiges mehr erwartet, aber kann ja noch werden.

Wundert mich nicht. Er braucht Zeit um sich auf das grosse Feld umzustellen, ausserdem denken viele Fans wenn sie "NHL Verteidiger" hören an Hedman oder Josi, aber Weber ist halt komplett anders. Denke er kann uns helfen aber er wird kein Spektakelverteidiger sein.