Interessanter Artikel basierend auf Advanced Analytics von ncicedata.com:
Hockey allgemein
-
-
- Offizieller Beitrag
Haha, was hat Servette da zu Hause gemacht?
In der 40' schiessen sie den Ausgleich zum 4:4 und dann erhalten sie in 14' ganze 6!! Tore :-o
Pestoni macht 4 Tore und ein Assist und schiesst von der 54' bis zur 58' einen echten Hattrick und davon 2 bei EQ!
Das muss ja aus Ambri Perspektive ein Jahrhundert Match gewesen sein
Freue mich gerade ein wenig für die BiancoBlu -
- Offizieller Beitrag
Haha, was hat Servette da zu Hause gemacht?
Sie hatten Charlin im Tor, der ist 21 und hat kaum je NLA gespielt.
https://www.srf.ch/play/tv/sport-…fe-aab79d6804c4
PS: Bei Daffos wird auf Teufel komm raus auf Senn gesetzt, nur performt der absolut nicht! Im letzten Drittel mussten sie ihn dann doch auswechseln. Die Experten bei mysports (Helfenstein und Schwarz) meinten auch man sollte abwechseln in Daffos aber wer den sturen Coach dort kennt......
-
- Offizieller Beitrag
Sie hatten Charlin im Tor, der ist 21 und hat kaum je NLA gespielt.
Das ist bitter und zeigt, in was für einer konfortablen Lage wir uns befinden mit Flüeler / Waeber!
-
- Offizieller Beitrag
Freue mich gerade ein wenig für die BiancoBluDie Partie könnte aber noch ein juristisches Nachspiel haben. Weil Daniele Grassi bei seinem Pass vor dem 6:4 von Yanik Burren die Strafbank wohl noch nicht komplett verlassen hatte, legten die Genfer Protest ein. Gemäss Regelbuch müsste die Partie unterbrochen werden, sollte ein Spieler von der Kühlbox aus aktiv ins Geschehen eingreifen.
-
Die Partie könnte aber noch ein juristisches Nachspiel haben. Weil Daniele Grassi bei seinem Pass vor dem 6:4 von Yanik Burren die Strafbank wohl noch nicht komplett verlassen hatte, legten die Genfer Protest ein. Gemäss Regelbuch müsste die Partie unterbrochen werden, sollte ein Spieler von der Kühlbox aus aktiv ins Geschehen eingreifen.
Ich sehe das so: Die Schiris haben es nicht gesehen und durften den Entscheid auch wenn sie es auf dem Videowürfel glasklar gesehen haben auch nicht mehr rückgängig machen, weil kein Grund für einen Video Review. Insofern ist das doch ein Tatsachenentscheid und kein regeltechnischer Fehler... Und dann wäre ein Protest nicht zielführend.
-
- Offizieller Beitrag
Ha-ha-ha-ha-ha..... Gefühlt schiesst Pestoni in einem Spiel mit Ambri mehr Tore als in 2 Saisons beim ZSC.
Freue mich auf's Auswärtsspiel in der neuen Valascia. Werde am 4.12. in der Halle sein und garantiert NICHT
halb so kalt haben, wie wenn das Spiel in der alten Valascia (oder sogar noch vor dem Umbau!!) stattgefunden hätte.......
-
Nei, Ajoie isch no schlimmer gsi!
-
Bin ich der einzige der die Warmup Trikot so viel cooler findet als die langweiligen Match Shirts? Würde mir wünschen dass man in den Trikots die Spiele bestreitet!
-
- Offizieller Beitrag
Bin ich der einzige der die Warmup Trikot so viel cooler findet als die langweiligen Match Shirts? Würde mir wünschen dass man in den Trikots die Spiele bestreitet!
Ja
-
- Offizieller Beitrag
Definitiv ja. Oder vielleicht gibt's noch einen oder zwei andere im Stadion, denen die Shirts gefallen. Mich wundert ja nichts mehr
-
Die Sponsoren hätten keine Freude dran, wenn man ihre teuren Logos nicht mehr erkennen würde mitten in den Streifen… darum wird das leider nie passieren ☹️
Aber mit Abstand das beste Warmup Trikot, das wir je hatten soweit ich mich erinnern kann.
-
- Offizieller Beitrag
Das Shirt würde zu 1860 München passen aber nicht zum ZSC, wir sind Blau-Weiss-Rot nicht Blau-Weiss.
Als Warm Up Shirt ok, mehr aber nicht.
PS: Bin aber auch der Meinung in Sachen Shirts könnte unsere Kreativ Abteilung mal Gas geben, seit Jahr und Tag das Gleiche!
-
Ich finde das Warmup Shirt grässlich, sieht eher aus wie ein Team von 20 Minuten als der ZSC.
-
- Offizieller Beitrag
PS: Bin aber auch der Meinung in Sachen Shirts könnte unsere Kreativ Abteilung mal Gas geben, seit Jahr und Tag das Gleiche!
Dito aber viellicht ja nöchst jahr i dä neue halle!
-
Schön wäre wenn farblich unpassende Sponsorenlogos angepasst werden dürften wie dies der HCD letzte (oder vorletzte?) Saison machen durfte. Jaja ich weiss, dies ist und bleibt ein unrealistischer Wunschtraum.
-
Hät au chli öppis vom Migros Kult Ice Tea.
-
Hät au chli öppis vom Migros Kult Ice Tea.
-
einlauf shirts erinnert mich an johnny cash...at folsom prison...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!