Und es fehlen Roe und Suter im Vergleich zum VJ...
Rede von hinten! Roe ist verletzt, kann es immer geben. Suter wurde mit Ghetto 1:1 ersetzt. Nein, lass ich nicht gelten! Da stimmt einiges nicht mehr!
Und es fehlen Roe und Suter im Vergleich zum VJ...
Rede von hinten! Roe ist verletzt, kann es immer geben. Suter wurde mit Ghetto 1:1 ersetzt. Nein, lass ich nicht gelten! Da stimmt einiges nicht mehr!
Mit den gleichen Leuten hinten wie letzte Saison als man die Quali gewonnen hat, man kann es fast nicht glauben!
Man drückt zu Beginn des Spiels, es geht aber keine rein. Der erste Schuss aufs ZSC Tor ist bereits drin: Flüeler wird ausgetanzt, die Verteidiger schauen zu. Dann keine Geduld, man will mit dem Kopf durch die Wand und wird mal für mal ausgekontert. Da stimmt nichts mehr! Kein System, keine Geduld, kein Selbstvertrauen. Keine Goalies die mal einen Match reissen. Wird sehr schwierig so in den PO's. Der mit dem Schalter umlegen klappt bei Teams die im Seich sind nur selten.
🤡soll ich schon abschalten?🤔
Bin auch am TV dabei👋🏻
Was hat die Stadt Zürich mit der HaSta AG zu tun?
Sie ist einer der grössten Aktionäre!
ist zaugg ,, ein journalist aus dem emmental,,?
Klaus Zaugg, geboren 1957, lebt im bernischen Oberaargau in Auswil
Zeitgründen?
Du?
In Florida?Ernsthaft ... ;o)
Ja! Muss ja am 15.4. wieder zurück! Leider!
Tampa tappte danach in dieselbe Falle. Als für die Lightning im Playoff gegen den zähen, mit Mann und Maus kämpfenden und dem Untergang trotzenden Aussenseiter Columbus die vorher so selbstverständlich scheinenden Belohnungen ausblieben, brauchte es genau ein verlorenes Spiel, damit der übermächtige Favorit zunächst die Nerven und dann die ganze Serie mit 0:4 Siegen verlor. Es ist wohl die grösste Playoff-Sensation der NHL.
Übrigens: In Tampa erwarteten und forderten nach dem Columbus-Debakel viele, dass alles auf den Kopf gestellt und Trainer Jon Cooper entlassen sowie Führungsspieler wegtransferiert würden. Die Lightning liessen es sein, ein Jahr später gewann das fast unveränderte Team mit Cooper an der Bande souverän den Stanley-Cup.
Ich war dabei und Tampa hat im ersten Spiel 3:0 geführt.....und 3:4 verloren! Klar kramt man nun solche Dinge hervor (Bern gegen uns von Platz 8 aus oder wir selber 2x vom 7. Platz aus) und vielleicht klappt es sonst im nächsten Jahr wie in Tampa.....oder eben auch nicht! Eine Garantie für das eine oder das andere gibt es nicht!
grösseri Unternehme, bi dene 7K im Jahresbudget kei Rolle schpilled
Werum verlangt d Stadt Züri 7 Mille für die Usbildig?
War aber von Anfang an klar wohin diese Diskussion führen würde......
Ja Du übersiehst einiges: Er ist beim Hallenstadion angestellt! Der ZSC hat damit rein gar nichts zu tun!
Josi, Sbisa, Hischier verletzt. Siegenthaler hat 28 Sekunden (!) Eiszeit bekommen! Ob er wohl in diesem einen Shift Scheisse gebaut hat? Niederreiter ist im Gegensatz zur letzten Saison wieder in Form und wird die PO's schaffen. Suter, Kurashev. Haas, Fiala wohl auch. Für die WM dürften Josi, Sbisa, Meier, Hischier und Kukan frei werden.
Panthers gestern 4:1 hinten, wollte schon die Kiste abschalten, hab es zum Glück aber nicht gemacht: vom 1:4 zum 5:4 in OT!
Elvis has left the Building![]()
Hier in den USA geht es mit den Impfungen zuegig voran
Kann mich ab Montag hier in Florida auch bewerben und werde aus Zeitgründen versuchen bei Johnson & Johnson zum einen Schuss zu kommen. 9 von 10 meiner Bekannten sind geimpft. Der 10. will nicht, gibt es auch.
EV Zug vs. ZSC Lions verschoben
EV Zug bis 18. März in Quarantäne, Spiel gegen die ZSC Lions verschoben.
Der Kantonsarzt hat für die ganze Mannschaft des EV Zug bis und mit Donnerstag, 18. März, eine Quarantäne angeordnet. Dies, nachdem zwei Mannschaftsmitglieder positiv auf Covid-19 getestet worden waren. Damit müssen die nächsten vier Meisterschaftsspiele der National League gegen die ZSC Lions (Freitag, 12. März), die SCL Tigers (Samstag, 13. März), den Genève-Servette HC (Dienstag, 16. März) und den HC Ambri-Piotta (Donnerstag, 18. März) verschoben werden.
Die Chancen steigen das nicht alle 52 Spiele gespielt werden:
Der Witz ist: Wen will er dann mehr spielen lassen? Ich würde den Berni mal auf die Tribüne schicken aber es mangelt eben auch an Nachschub aus dem Farmteam der gut genug wäre.
Denke gegen Zug wollen sie sich nicht abschlachten lassen, da wird der Einsatz hoffentlich stimmen. Noch 9 Spiele, ob man auf die Playoffs hin noch einen Formaufbau hinkriegt? Goalie Problematik, die Verletzten (Roe!).....ich war auch schon optimistischer was den Ausgang der Saison anbelangt.
Hab von TV24 gesprochen aber auch MySports kann nicht mithalten. Ist ja auch klar, der Aufwand in der NHL ist auch viel grösser! In der NHL wird play-to-play reportiert, also wie am Radio, das macht das ganze dynamischer. In der CH schläft einem ob all dem Schweigen und Gelaber manchmal das Gesicht ein. Ist wie Bundesliga und Süper Liig, die BuLi wird auch viel besser verkauft!
Ich sehen den Need im Moment auch nicht, warum diese neue Regelung das Schweizer Eishockey besser machen soll/wird/kann ....... Sehr komisch...!!!
Seit die beiden Ligen unabhängig sind bekriegen sie sich! Die Swiss League will die Farmteams von Zug und Lugano nicht mehr, die National League will nun die Swiss League schwächen wie es im Text von KZ steht. Sie entziehen der Swiss League die Spieler! Das alles ist nicht zum Wohl des Schweizer Eishockeys! Kommt nicht gut.....
"Allein in den USA spielen 46 Millionen Menschen «Daily Fantasy», und das fast jeden Tag. 2019 wurden knapp drei Milliarden Dollar umgesetzt. Zum Vergleich: In der Schweiz gibt es das Online-Fantasy-Spiel «Hockeymanager» für die National League. Es ist gratis, 2020 bestand der erste Preis in einer Kaffeetasse. " (NZZ)
Sodeli.....Bucs Saisonkarte plus Playoffs erneuert! Fire the cannons!🏈💀🏆😎
Aaaaaaaaaaber es geht mir leider wie offenbar einigen hier drinn. Ich verliere ein wenig das Interesse. Ich schalte mittlerweilen auch den TV ab wenn sie mal wieder - achtung fertig los - drei Tore aufs Mal kassieren.
Kommt halt schon auf die Leistung an! Ich schaue jedes Panthers Spiel am TV wenn ich nicht gerade selber im Stadion bin. Es läuft, sie gewinnen meist und ich juble bei jedem Tor vor der Glotze! Macht Spass und die Spiele werden halt auch Faktor 1 Million mal besser produziert als in der CH. Sorry aber was ich mir gegen Rappi auf TV24 anschauen musste......geht gar nicht!