Überraschung bei den Pens, hätte nicht gedacht, dass die Canadiens den 1. Sieg so früh holen.
Wie sagt man so schön: Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich! Gut, war in der OT, da ist der Ofen dann halt aus!
Überraschung bei den Pens, hätte nicht gedacht, dass die Canadiens den 1. Sieg so früh holen.
Wie sagt man so schön: Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich! Gut, war in der OT, da ist der Ofen dann halt aus!
Spiel wie erwartet: Die Isles sind hinten besser, die Panthers (eigentlich) vorne, wovon man gestern aber nur Teilweise etwas gesehen hat. War super wieder mal NHL Hockey zu sehen! Der Teleclub Typ nervt mit seiner französischen Aussprache der Namen (Hüberdoo)! In der NHL wird englisch gesprochen, mit genau einer Ausnahme!
22.05 Uhr Florida Panthers vs NY Islanders (Teleclub Zoom / Free TV)
Weitere Teleclub Zoom Free TV Games:
Dienstag 4.8 um 18.05 Uhr NY Islander vs Florida Panthers
![]()
Danke für den Hinweis!
Leider hat Klaus recht: Mit bitti-bätti ist nichts zu gewinnen!
Wir sind jetzt auf dem 7. Platz, Lausanne kommt mit der INEOS Kohle rauf.....wird eng werden hinten für den FCZ......
Back to Topic: Sechste (!) Niederlage in Folge! Wann gab es das zuletzt?
Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere, und wird am Ende beides verlieren.
Lies mal die Kommentare auf der ZSC FB Seite wo der CEO der NL an den BR appelliert einen ausgewogenen Entscheid zu treffen! Da wird einem schlecht! Da gibt es Leute die wollen nicht an ein Spiel gehen (ihr gutes Recht!) aber sie wollen auch nicht das andere Leute an ein Spiel gehen können! ![]()
"Aber die Clubs werden nicht Konkurs anmelden und früher oder später werden wir wieder ins Stadion gehen, ob mit oder ohne Corona! "
Cool. Aber das ist nicht Spiel 7 und der Titelgewinn. Ein Spiel der Finalserie, nehme ich an.......
Nein, war ja im Hallenstadion. War beim zweiten Heimspiel am 18.4.18 das wir 3:2 n.V. gewonnen haben.
Tragische Geschichte!![]()
BAG Chef Pascal Strupler ist einer aus der Panik Sektion. Leider findet er in der CH viele Kopfnicker. Denke sogar die ganze Panikmache ist Mehrheitsfähig. Die persönliche Freiheit, das (mit Abstand!) höchste Gut einer Demokratie, wird mit Füssen getreten. Die ganze Welt scheint sich nach einer Diktatur, einem Diktator zu sehnen der ihnen sagt was zu tun ist. Langsam habe ich es satt!
Beim Titel 2018 gegen Lugano hinter mir gesessen.
Bei dem Artikel geht es darum, sich damit auseinanderzusetzen wie dein eigenes Leben ohne das Verfolgen des Profisports weitergeht.
Davon steht doch kein Wort! Klaus meint nur die Clubs könnten a) vorübergehend in Konkurs gehen um sich nach der Corona Krise wieder zurück zu melden oder b) Profisport wird zu 100% ein TV Sport. Für sehr viele Fans ist das ja bereits der Fall. Der US Profisport wird von viel mehr Fans vor dem TV verfolgt als im Stadion. Allerdings wird dann das TV Erlebnis massiv teurer werden! Aber die Clubs werden nicht Konkurs anmelden und früher oder später werden wir wieder ins Stadion gehen, ob mit oder ohne Corona! Hier noch ein Kommentar der es m.E. gut trifft: "Oder es ziehen sich einfach alle eine Maske an und gehen wieder ins Stadion. Es kommt auch niemand auf die Idee die SBB in Konkurs zu schicken und dort sitze ich ZH-BE eine Stunde etwa gleich eng mit gleich vielen Menschen im Zug wie auf der Wankdorf Tribüne."
Ich habe für Zesi gestimmt. Kann mit Sulo und Segi als Sieger aber auch leben, keine Frage.
Sulo und Segi sind halt aus der erfolgreichen Zeit, Zesi ist noch einer aus der alten, erfolglosen (ZSC) Zeit, der zum Glück am Ende auch noch zweimal Meister werden durfte. Für mich ganz klar ein Mr. ZSC!
Ganz ehrlich, wäre kein weltuntergang ohne profisport.
Für mich wäre noch vieles kein Weltuntergang, aber auf den Profisport möchte ich nicht verzichten!
Vieles wird von Bobrovsky abhaengen. Er hatte keine gute Saison und war auch im Tune Up gegen die Bolts schwach.
Er hatte letzte Saison eine durchzogene Quali und dann DEN Run in den PO's gegen Tampa. War im ersten Spiel dabei in Tampa, 3:0 Bolts und NIEMAND hätte noch einen Dollar auf Columbus gesetzt. Aber es kam anders....
er hat seine Niche gefunden als solider und zuverlaessiger Stay at Home D
Jep! Genau so ist es. Bin auch gespannt was die Cats zeigen, der Aufgalopp gegen die Bolts war ja nix, zählt aber auch nix! Bin aber nicht sehr Optimistisch. Ansonsten fäne ich halt für die Bolts!
Die Mehrheit der Kantone spricht sich dafür aus, das Verbot von Veranstaltungen mit über 1000 Personen vorerst bis Ende Jahr zu verlängern, wie die Konferenz der Gesundheitsdirektoren GDK mitteilt.
------------------------------------
Päng!![]()