Jeder Coach weiss das er der erste ist der bei einem schlechten Start in die Saison unter Druck kommt.
Also setzte ich auf einen guten Start und habe Ruhe.
Mitte Saison mag es dann einen Durchhänger leiden.
Dieses Jahr haben wir noch die Olympia Pause, viele ZSC Spieler werden wohl nicht aufgeboten werden da alle NHL Spieler verfügbar sind.
Danach kann man ausgeruht in die letzte Phase inkl. Playoffs starten.
Gibt also für mich absolut keinen Grund am Anfang der Saison nicht in Form zu sein!