Beiträge von Larry

    Jeder Coach weiss das er der erste ist der bei einem schlechten Start in die Saison unter Druck kommt.

    Also setzte ich auf einen guten Start und habe Ruhe.

    Mitte Saison mag es dann einen Durchhänger leiden.

    Dieses Jahr haben wir noch die Olympia Pause, viele ZSC Spieler werden wohl nicht aufgeboten werden da alle NHL Spieler verfügbar sind.

    Danach kann man ausgeruht in die letzte Phase inkl. Playoffs starten.

    Gibt also für mich absolut keinen Grund am Anfang der Saison nicht in Form zu sein!

    Aber am Schluss könnte man aktuell jeden aufzählen von hinten nach vorne…

    Für mich sind die Ausländer nicht entscheidend.

    Unsere grosse Schweizer ex NHL Fraktion müsste wie in den letzten zwei Jahren den Unterschied ausmachen.

    Machen sie aber im Moment nicht!

    Das Team ist seit Saisonbeginn ausser Form und das ist ganz klar Sache vom Coaching Staff!

    Ich finde immer noch, das es noch zu früh ist.

    Klar ist es noch zu früh, aber beim Verlierer vom Freitag steigt der Druck.

    Vielleicht retten beide ihren Job, vielleicht nur einer oder keiner.

    Man wird sehen, aber beide Clubs stehen nicht dort wo sie gerne wären.

    Zug ist zudem im Jahr 4 (!) seit dem letzten Titel......

    Ich bleibe bei meinem Gefühl, das ich nach der Vorbereitung bzw. den ersten CL Spielen hatte. Es war sichtbar, da fehlt es an Leichtigkeit, der letzten Konzentration etc. Wir gewannen dann Spiele vor allen dank hoher, individueller Klasse. Weniger weil wir gut spielten.

    Geht mir gleich.

    Alle Spiele in der Vorbereitung verloren. Warnsignal.

    Dann war ich gegen Bremerhaven im Stadion und das erste Mal enttäuscht.

    Start in die Saison gegen Biel, Zufallssieg in letzter Sekunde. Erste Zweifel.

    Heimschlappen gegen Servette und Davos. Niederlage in Zug.

    Einzig beim Sieg in Lausanne konnte man zufrieden sein, aber es sollte nur ein Strohfeuer sein.

    Bin sehr enttäuscht über den Verlauf der Saison bisher.

    Würde einiges wetten, dass Bayer nicht so schnell abgesägt wird.

    Natürlich nicht!

    WF hasst solche Dinge, das wird sich auch bei weiteren schlechten Spielen hinziehen.

    Am meisten kann man den Bossen vom ZSC zeigen dass man nicht einverstanden ist mit dieser Nichtleistung, indem man den Spielen fernbleibt.

    Denn no-shows treffen die neuerdings Geldgeilen im Portemonnaie, das schmerzt sie.

    ich sage nirgends, dass bayer nicht versagt hat, aber leuenberger hat das ebenso!

    Du warst schon immer Team SL Basher :fight:

    Zu Deinen Punkten: Bei den Ausländern kann man Kritik anbringen, beim Rest bin ich absolut nicht dieser Meinung.

    Beispiel Florida Panthers: Sind auch back-to-back Champ, haben auch Verträge verlängert, sehr lange und über die 40 Jahre hinaus, haben nicht verjüngt, haben zwei Superstars verletzt zum Saisonstart, aber jammern nicht herum sondern starten mit 3 Spielen und 3 Siegen in die neue Saison!

    So geht das!

    Wir haben absolut kein System

    Nach nur sieben Minuten hatte Bayer genug gesehen, er nahm sein Time-out und war sichtlich unzufrieden. Körpersprache und Gesten waren klar: Spielt direkt, nicht dieses Herumgepasse ohne Dringlichkeit. Und er schrie: «Spielt unser System!» (TA)

    Hat er schon gegen Rappi gemacht, beides mal ohne Erfolg.

    Sieht so aus als ob er die Mannschaft nicht mehr erreicht. :nixwiss: