Wenn Genoni nochmals eine Herausforderung sucht bleibt nur Zug!
Er will es also nochmals wissen!
Und somit ist Zug ein echter Contender - Saison 2019/2020!
Er will es also nochmals wissen!
Und somit ist Zug ein echter Contender - Saison 2019/2020!
Interessante Zahlen:
Basel noch 22'000 Saisonkarten (-7000!), YB 15'200 (+3500).
Aber YB ist trotz allem noch lange nicht dort wo der FCB ist, dafür müsste man u.a. schon in die CL:
Da er scheinbar in Wollerau wohnt wäre Zug quasi vor seiner Haustüre.
ZSC wäre möglich, Flüeler hat Vertrag bis 2020, was Genoni nicht zu interessieren braucht, der bessere würde spielen.
Für mich war Genoni immer irgendwie ein Langweiler und darum denke ich er unterschreibt wieder in Bern! :razz:
https://www.watson.ch/sport/eismeist…ern-oder-ev-zug
Interessant das der ZSC immer noch im Rennen um Genoni ist.
Meine Antwort war an ZSColin gerichtet der wohl dachte Dein Posting von wegen 3 Sweeps sei Wunschdenken, aber Aubin schaffte es 2017 tatsächlich mit Wien sowohl Viertel- wie auch Halbfinale und Finale mit jeweils 4:0 zu gewinnen.
Das hast Du glaub ich was falsch verstanden: Aubin coachte Wien mit drei 4:0 Siegen (Sweep) zum Titel in den PO's 2017.
https://www.blick.ch/sport/fussball…source=facebook
Für einmal keine schlechte Analyse der div. Clubs und ihrer Probleme von Kubi wie ich meine. FCZ weiter so! ![]()
Meister können aber nur ein paar Teams werden, das haben die letzten 10 (drei Teams) bis 20 (4 Teams) Jahre gezeigt.
Favoriten wie der ZSC oder Bern können wie die letzten Jahre gezeigt haben gar die Quali total in den Sand setzen und trotzdem Meister werden was für alle anderen Teams nicht gilt.
Denke Rappi, Ambri und Langnau sind für die Playouts gesetzt, um Platz 8 gibt es das übliche Gerangel.
Für Teams wie ZSC, Bern oder m.E. auch Lugano spielt die Platzierung nach der Quali nur eine unwesentliche Rolle wenn es um den Titel geht.
Der Fan allerdings will zu Recht sein Team immer siegen sehen, vor allem zu Hause!
Wird Zeit das es wieder los geht!
Ich sehe Biel auch weiter vorne (Platz 4 statt 6) und bin der Meinung man kann (und muss) dies mit diesem Kader auch verlangen!
Fuer mich sind Davos und Servette zu weit vorne
Die Journalisten und Daffos.....jedes Jahr die gleiche Leier...... [emoji57]...ok, bwin sind keine Journies....es ist zu heiss![emoji28]
Quoten von bwin für den nächsten Meister:
SCB (4.00) vor ZSC (4.75), Lugano und Davos.
Nicht in die PO's kommen Lausanne (knapp) vor SCL, Ambri und Rappi (alle klar).
Wundere mich etwas das der SCB vor dem ZSC kommt, ist mir aber egal wenn wir den Pott wieder holen 2019! :razz:
Die erste Halbzeit war gar nix, die zweite hat dann den Besuch des Spiels gerechtfertigt.
Dem FCZ ist im Gegensatz zu GC (und dem FCB :twisted: ) der Start in die Saison geglückt!
Noch ein Wort auch zu Burgener: Ich sehe parallelen zu Kloten - macht weiter so! :twisted:
Ist doch gut so![emoji2]
Ging aber schnell![emoji15]
traue basel irgendwie nix zu diese saison. und eine bankrotterklärung vom trainer, hört man auch selten schon in den vorbereitungsspielen, wicky hat sie gemacht...
Flieg Wicky flieg...... :twisted: ![]()
Sehe YB wieder als Meister. Basel könnte abstürzen, dann wäre Platz 2 frei für eine andere Mannschaft, warum nicht für den FCZ?
Denke aber YB vor Basel und dahinter ist vieles möglich, man sollte Platz 3 als Saisonziel sehen.
trotzdem: von platz 2-7, scheint vieles möglich, platz 8-10 dürfte unter xamax, thun und lausanne ausgespielt werden.
Lausanne? Du meinst wohl Lugano. Sehe das gleich, glaube aber nicht das GC dieses Jahr hinten ist.
"the big bang theory" ist extrem witzig und auch intelligent gemacht.
Meine #1 Serie! ![]()
Dr. Sheldon Cooper würde sagen: Sarkasmus? ![]()