@Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

  • Jeder von uns hätte damals unterschrieben für die Situation welche wir Heute haben! Der Kult fand vor allem aus Mangel an sportlichen Perspektiven statt!
    Aber der Verein lebte von einer Saison zur nächsten, kein Plan, keine Junioren und auch sonst wenig. Es hat nicht nur mit dem Z zu tun, der Sport hat sich im Grundsatz massiv verändert! Medien, Geld usw.
    Der Z macht so finde ich das beste draus, eine grosse Juniorenabteilung, Lionskids und last but not least ein neues Stadion!
    Seien wir zufrieden wie es ist!

    • Offizieller Beitrag


    Jeder von uns hätte damals unterschrieben für die Situation welche wir Heute haben! Der Kult fand vor allem aus Mangel an sportlichen Perspektiven statt!
    Aber der Verein lebte von einer Saison zur nächsten, kein Plan, keine Junioren und auch sonst wenig. Es hat nicht nur mit dem Z zu tun, der Sport hat sich im Grundsatz massiv verändert! Medien, Geld usw.
    Der Z macht so finde ich das beste draus, eine grosse Juniorenabteilung, Lionskids und last but not least ein neues Stadion!
    Seien wir zufrieden wie es ist!

    Sehe ich auch so.
    Aber ein bisschen "kultig", "nostalgisch" und durchaus "rebellisch" soll und darf man durchaus sein. Nur
    finde ich das wirklich unverständlich, wenn es darum geht einen HOLLENSTEIN zu bashen, der notabene
    im EIGENEN Team spielt.... (aaaahhh yes, back to Topic :nick: )

    Was ich z.B. wirklich cool finde ist, dass es nicht nur ein ZSC Lions sondern eben auch ZSC - Merchandising gibt.
    Und dies offiziell! Und warum? Weil die Nachfrage da ist! Und auch, weil die Jungen auf die Tradition pochen.
    Von daher - well done. Wobei die Kurve ja ihr eigenes Merchandising betreibt......

  • Zitat von ZSColin

    Gestern u.a. auch wegen des Gelb-Helms wieder einer der auffälligeren Z-Spieler gewesen..... AGAIN: Nice!

    Für mich der Stärkste gestern, neben Flüeli. Nice Denis

  • Sein Palmares wächst und wächst: Nach drei verlorenen Playofffinals und einem Abstieg, wird er bald auch hinzufügen können mit dem ZSC in die Playouts gekommen zu sein.. Toptransfer, dieser notorische Verlierer!


  • Sein Palmares wächst und wächst: Nach drei verlorenen Playofffinals und einem Abstieg, wird er bald auch hinzufügen können mit dem ZSC in die Playouts gekommen zu sein.. Toptransfer, dieser notorische Verlierer!

    Also an ihm liegts nun sicherlich nicht! In meinen augen noch der mit abstand beste spieler im team der versucht was zu reissen!


  • Sein Palmares wächst und wächst: Nach drei verlorenen Playofffinals und einem Abstieg, wird er bald auch hinzufügen können mit dem ZSC in die Playouts gekommen zu sein.. Toptransfer, dieser notorische Verlierer!

    Einer der dümmeren Posts der letzten 20 Jahre... :spinneli:
    Aber wenn du schon polemisch sein willst. Guck die wenigstens die Spiele und seine Leistungen an...

  • 13 Pünktchen aus 24 Spielen? 6 Törchen? Als vermutlich teuerster Schweizer Spieler? Gewaltig! Ich bin beeindruckt! Übrigens hat Inti bei einer Mannschaft, die noch schlechter ist als unsere diese Saison, deutlich mehr Punkte.

    Für 13 Punkte in 24 Spielen macht man keinen Spieler zum teuersten Schweizer der Liga.

  • Zitat von Simms

    13 Pünktchen aus 24 Spielen? 6 Törchen? Als vermutlich teuerster Schweizer Spieler? Gewaltig! Ich bin beeindruckt! Übrigens hat Inti bei einer Mannschaft, die noch schlechter ist als unsere diese Saison, deutlich mehr Punkte.

    Für 13 Punkte in 24 Spielen macht man keinen Spieler zum teuersten Schweizer der Liga.

    OMG

  • OMG

    Gibt's auch noch ein Argument, weshalb wir zufrieden sein sollten, wenn unser teuerster Schweizer knapp jedes zweite Spiel ein Pünktchen macht? Zumal er zumindest gefühlt fast am meisten Eiszeit habt, gibt's diese Stats in der Schweiz irgendwo?

    Samuel Guerra hat übrigens auch mehr Punkte als Klein-Fige :rofl: :rofl: :rofl:

  • Gibt's auch noch ein Argument, weshalb wir zufrieden sein sollten, wenn unser teuerster Schweizer knapp jedes zweite Spiel ein Pünktchen macht? Zumal er zumindest gefühlt fast am meisten Eiszeit habt, gibt's diese Stats in der Schweiz irgendwo?

    Samuel Guerra hat übrigens auch mehr Punkte als Klein-Fige :rofl: :rofl: :rofl:

    Sieh dir doch mal allgemein die aktuellen stats unserer spieler an...momentan läufts dem ganzen team nicht....man kann doch in solch einer situation nicht erwarten, dass ein einzelner spieler trotz allem eknen punkt pro spiel erspielt..

    Er hat enorm viel potential, das sieht man ja schon jeztzt im gegensatz uu andern die komplett abgetaucht sind....wenn die Z maschinerie diese saison noch richtig ins rollen kommen sollte, werden wir an ihm noch richtig viel freude haben!

  • Ich erwarte vom teuersten Spieler des Clubs, dass er auch in einer Krise nicht einfach untertaucht. Aber ja, dass kann ihm allenfalls noch zu Gute halten.

    Ich finds weiterhin blöd eine Identifikationsfigur von Kloten zu holen und dafür eigene wie Bachofner ziehen lassen muss. Und wenn es denn schon unbedingt sein muss, sollte dieser herausstechen und nicht ein Mitläufer sein. Und das ist er ja scheinbar, wenn seine wenigen Punkte mit dem allgemeinen Formtief der Mannschaft zu erklären kst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!