Anlilker ist total unfähig und sollte längst den Hut nehmen.
Womit Vogel (und Blick) am Ziel wäre und seine zwei Marionetten (Spross und Stüber) weiter tanzen lassen kann an seinen Fäden.
Anlilker ist total unfähig und sollte längst den Hut nehmen.
Womit Vogel (und Blick) am Ziel wäre und seine zwei Marionetten (Spross und Stüber) weiter tanzen lassen kann an seinen Fäden.
Wir haben in der Halle zwar die zwei Spiele gewonnen aber immer erst in der Verlängerung! Das kann auch mal in die Hose gehen! In Lugano zwei von drei Spielen klar verloren, für ein Spiel 7 würde ich da keine Wette eingehen.
Wir müssen am Mittwoch gewinnen, bin mir aber nicht sicher ob das auch klappt!
Meine Nerven!
und chlote hät es sau dusel... was für e scheisse... die welt ist ungerecht..
War nicht unser Abend! Und GC hat auch noch gewonnen! Scheisse! :twisted: ![]()
Und die Postfinance gratuliert uns in ihrer heutigen Onlinewerbung schon zum Titel!?
Postfinance - der Zeit voraus! ![]()
de standort isch weltklass!
schiist mich ah aber ich wird demit läbe müesse!
Die NHL hat wieder einmal ein Kamerateam auf die Reise geschickt um den Alltag eines NHL Teams einzufangen, vor, während und nach den Spielen, unterwegs, zu Hause und dazwischen. Ausgesucht haben sie sich die Florida Panthers auf ihrem Run auf einen Playoff Platz (der schliesslich um einen Punkt verpasst wurde) und vor dem Hintergrund der Schiesserei an der Marjory Stoneman Douglas Highschool in der Nachbarschaft.
Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=k3s_jgJ7orY
Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=A0fzZOT5vtg
Teil 3:
https://www.youtube.com/watch?v=Qfw0L6QErzc&t=15s
Teil 4:
Die Einen noch sehr lange in den Schlittschuhen
Unsere Spieler zwei Tage unterwegs mit Feiern, den Rekord in der NHL halten die Chicago Blackhawks, die haben 16 Tage (!) am Stück gefeiert.....!
:razz:
Wenn Rappi in Kloten gewinnt steht es 3:0 und heute wären sie wahrscheinlich aufgestiegen. Aber Kloten gewann, der Schalter wurde doch noch umgelegt und nun sind alle Vorteile wieder bei Kloten. Gut möglich das sie nun den Kopf aus der Schlinge ziehen. Tanz auf der Rasierklinge!
Was so ein Sieg nach Verlängerung ausmachen kann..... ![]()
Bisschen Zeit vertreiben bis zum nächsten ZSC Game:
Gegen ihn ist Maxim Lapierre nur eine Witzfigur: Brad "The Rat" Marchand, ich hasse ihn!
"If you like me, you'll like this story. If you hate me, you'll love it."
https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles…r-boston-bruins
Ich hasse ihn trotzdem! :razz:
2001 war es um 3 Uhr, 2014 war es fix, kaum waren wir selber aus Kloten zurück!
Zwei Tage Pause tun auch mir gut, dann ab in die Halle!
Aus Erfahrung von 2001: Könnte eine laaaaange Nacht werden!
![]()
Sodeli, dabei beim Public Viewing am Samstag!
![]()
isch bi eu d'Stimmig anders gsi als bi eus?
Die schlimmsten sind die langjährigen SK Besitzer die das immer und immer wieder machen! Rede aus Erfahrung!
War für einmal rechts (musste zwei Tickets nebeneinander haben), direkt hinter der ZSC Bank. Interessante Einblicke, dafür Blick aufs obere Tor durch SRF Kamera verdeckt. Die rechte Seite ist sehr, sehr ruhig und man hört die Merdas. Sitze definitiv lieber links! Aber Hauptsache im Stadion dabei!
den video beweis im fussball, nein im sport generell, finde ich eigentlich eine gute sache! aber in deutschland nimmt er mittlerweile kuriose formen an.
Bin klar für den Videobeweis, aber die Deutschen haben es (noch) nicht im Griff! Flughafen Berlin lässt grüssen....
Gute Beispiele sind NHL und NFL. Ich würde den Videobeweis auch einschränken auf Penalty ja/nein, Offside vor Tor ja/nein, Tor ja/nein.
Aber kommt schon gut! Gut Ding will Weile haben!
Meine Nerven! Was für ein Fehlstart, aber das Team kam zurück!
In der Overtime spielte eigentlich nur noch der Z, aber im Hinterkopf hatte ich immer ein Dusel Goal von Lugano - passierte zum Glück nicht!
Verdient gewonnen, bitte jetzt Sack zu machen am Samstag! Möchte nicht am Mittwoch nochmals so zittern müssen..... ![]()
Am SA Public Viewing im Hallenstadion wie 2001!
![]()
Alte Helden in der Halle:
Hinter mir Zesi Zehnder, gesehen Susi, Mitch, Faic, Wichser. ![]()
Er sieht es richtig, wie immer!
Das Spiel morgen ist extrem wichtig!
Das Team sieht es identisch wie wir hier.
Patrick Geering, was lief dieses Mal falsch?
Wir haben nicht mehr wirklich so gespielt, wie wir sonst in diesem Playoff gespielt haben.
Ist einfach so! Morgen muss das wieder ändern!