Rappi siegt! Game 7 in Kloten! Alles offen!
Das wär doch was am Mittwoch, wir holen den Titel und Kloten steigt ab. Dann könnte man ja zum Abschluss der Meisterfeier am Donnerstagmorgen noch eine Polonaise mit dem Kübel durch Kloten machen
Rappi siegt! Game 7 in Kloten! Alles offen!
Das wär doch was am Mittwoch, wir holen den Titel und Kloten steigt ab. Dann könnte man ja zum Abschluss der Meisterfeier am Donnerstagmorgen noch eine Polonaise mit dem Kübel durch Kloten machen
Jetzt wirklich alles offen! Die Hände der Klotener werden noch mehr zittern als bisher.
Und Rappi "riecht" den Aufstieg ..... brutal spannend...!!!
Auch der neutrale Beobachter bekommt Gänsehaut. Und denkt: diese Lakers gehören eigentlich in die National League.
das 7.und entscheidende spiel in der ligaquali.... hölle pur für den nla vertreter. eine belle, die
sich rappi verdient hat.
Tja, es läuft alles auf Spiel 7 hinaus. Gestern bis zum 0-2 viel zu passiv, danach deutlich besser und nahe dem Ausgleich. Alles in allem aber zu wenig um den Ligaerhalt definitiv zu sichern. Selber Schuld.
Tja, es läuft alles auf Spiel 7 hinaus. Gestern bis zum 0-2 viel zu passiv, danach deutlich besser und nahe dem Ausgleich. Alles in allem aber zu wenig um den Ligaerhalt definitiv zu sichern. Selber Schuld.
Hoffe für dich und mich, dass Kloten im A drin bleibt.
Bitte, bitte schaut, dass wir nicht 6 x gegen den langweiligsten Hockey-Club spielen müssen....... Danke!
Hoffe für dich und mich, dass Kloten im A drin bleibt.
Bitte, bitte schaut, dass wir nicht 6 x gegen den langweiligsten Hockey-Club spielen müssen....... Danke!
Gegen KLOten könnte es aber nächste Saison auch langweilig werden, wenn die 10 Abgänge mit Nati-B und Junioren kompensiert werden......
Der Z wird Meister und am gleichen Tag geht Kloten runter - besser als Meister im Schluefweg!
Und ja, falls sie oben bleiben werden sie wohl einen neuen Punkte Minusrekord für die NLA aufstellen! Sinnlos!
Der Z wird Meister und am gleichen Tag geht Kloten runter - besser als Meister im Schluefweg!Und ja, falls sie oben bleiben werden sie wohl einen neuen Punkte Minusrekord für die NLA aufstellen! Sinnlos!
Stiiiged äntli ab! Stiiged äntli ab!
Auf die Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache, lieber die Derbys als gegen Rappi!
Gegen KLOten könnte es aber nächste Saison auch langweilig werden, wenn die 10 Abgänge mit Nati-B und Junioren kompensiert werden......
Sehe ich auch so. Die Derbys werden dann für sie vermutlich spätestens ab der Hälfte der Qualifikation die einzigen Spiele sein, in denen es noch um etwas geht... Ansonsten sind sie Stand heute garantiert nicht konkurrenzfähig und können sich aufs Playout vorbereiten, und gegen uns spielen sie um "Ruhm und Ehre" für die Fans und den Club...
Ist ja bei Ambri etwa ähnlich, auch dort geht es für die Fans jeweils im Tessinerderby um alles. Unterschied zu Kloten ist aber, Ambri hat mit dem Nimbus des "sympathischen Dorfclubs" Schweiz weit auch noch Fans, die ein paar Zuschauer ins Stadion locken. Bei Kloten ist das sicher viel weniger gegeben, ähnlich wie bei Rappi...
Wenn ich so die Kommentare und Abstimmungen anschaue ist "das Internet" klar für Rappi!
Zitat von LarryWenn ich so die Kommentare und Abstimmungen anschaue ist "das Internet" klar für Rappi!
häsch hüt en Verdoppligsbonus?
häsch hüt en Verdoppligsbonus?
Das ist irgendein Fehler im Tapatalk... Wenn ein Link eingebunden wird erscheinen manchmal die Texte darüber doppelt. Wenn ich Larry's Eintrag im Browser anschaue ist alles OK, im Tapatalk sehe ich auch doppelt
Das ist irgendein Fehler im Tapatalk... Wenn ein Link eingebunden wird erscheinen manchmal die Texte darüber doppelt. Wenn ich Larry's Eintrag im Browser anschaue ist alles OK, im Tapatalk sehe ich auch doppelt
Isso! Same here.
Wenn ich so die Kommentare und Abstimmungen anschaue ist "das Internet" klar für Rappi!
Wenn man den Umfragen glauben schenken dürfte, dann wird Trump sicher nie der mächtigste Mann der Welt....... äähm.....
Das was also nach 56 Jahren in der NLA, die kommenden Wochen werden zeigen, ob Kloten auch in der NLB eine Zukunft hat. Der Rappis Aufstieg ist definitiv nicht gestohlen bzw. Abstieg mehr als verdient
Dies gilt es auch in dieser bitteren Stunde anzuerkennen.
Das was also nach 56 Jahren in der NLA, die kommenden Wochen werden zeigen, ob Kloten auch in der NLB eine Zukunft hat. Der Rappis Aufstieg ist definitiv nicht gestohlen bzw. Abstieg mehr als verdientDies gilt es auch in dieser bitteren Stunde anzuerkennen.
Viel kraft. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!