Ich sehe mich gerade an jenem Samstag Abend auf der offenen Eisbahn von Fleurier.... ![]()
Beiträge von Larry
-
-
3 jahre wartetenEs waren nur zwei (!) Saisons seit dem letzten Final! :razz: Das Nörgelforum, ein unglaubliches Jammertal!

Was würden wir machen als Fribourg Fans? Kollektiven Selbstmord?

-
-
-
Wär die perfäkt Saison!:twisted: :twisted: :twisted:
-
Was mit dem Ausscheiden von Biel übrigens auch feststeht, ist dass zum 19. Jahr in Folge wieder einer der "vier Grossen" Meister werden wird. Eigentlich schon übel. Aber immerhin nicht so schlimm wie im Schweizer Fussball.Ich erwarte eigentlich schon länger Zug in diesem Zirkel, die waren ja auch vorher das letzte Team das Meister wurde ausserhalb des Zirkels. Aber die stellen sich Jahr für Jahr blöd an!
-
-
Da ich scho früener dört une söttig Erfahrige gmacht han wär ich um keis Gäld damals abe gange. Locker mit 10'000 andere Z Fans i de Halle de Titel gfiired und dänn gwartet bis s Team us Lugano zrugg cho isch. Geil isch es gsi!

-
Weltklasse:
Meine Bekannte wundert sich, wie etwas Banales wie ein Sieg beim Sport einen Menschen derart in Schwingungen versetzen kann. Eine Künstlerin. Ich wundere mich, wie ich zu einer Bekannten komme, die sich solche Fragen stellt.Sind so Dinge die verstehen nur wir Fans!

-
Und Inti? Naja, da hält sich mein Enthusiasmus also stark in Grenzen.Bin weiss Gott kein Fan von Pestoni, aber Kossmann hat ein goldenes Händchen. Falls er ihn bringt, wer weiss....
-
Besteht noch Hoffnung dass Kevin Klein eine Saison anhängt?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke nicht, schon gar nicht wenn wir Meister werden. Aber was für ein Abschluss seiner Karriere!

-
-
Habe am Samstag Nachtdienst und bin ihn nicht losgeworden.. -.-Na ja am Sa fällt noch keine Entscheidung, dies als Trost!
-
Habe eben für die ersten beiden Heimspiele meine Tix gebucht.

-
Linden Vey to miss the next two games
-
-
Ich has gnau na vor mir.
Wie wenn es gestern gewesen wäre, wie wenn es gestern gewesen wäre .........Schon Geil wie unser Gehirn funktioniert!

Solche Dinge vergessen wir nie mehr, aber an die Kloten Serie (1:4/2011) habe ich absolut keine Erinnerung mehr.....

-
hischier würde ich allerdings gerne mal über eine playoffserie verfolgen.Du würdest eh nur Stammer und Kuutsch einschiessen sehen!
Ich hoffe die Bolts vermasseln es nicht, sie spielen in letzter Zeit etwas SCB mässig.... -
Muss Dir mal ein Kompliment machen:
Du beziehst zu vielen Themen Stellung, wenn es aber nicht so rauskommt wie Du gedacht hast bist Du sofort wieder positiv, schaust nach vorne. Es geht Dir um den ZSC! Chapeau!

-
Mein Sohn hat ein NHL Abo, ich schau aber höchstens ein entscheidendes Final Spiel der Bolts Live, schlag mir hier nicht die Nächte um die Ohren, hab ja genug NHL geschaut diese Saison. Ich guck dann jeweils am Morgen die Zusammenfassungen auf nhl.com, das reicht mir vorerst.