Nehmt Segi ins Aufgebot. Die Spieler werden sich für ihn zerreissen.
PO 2018
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mein Ticket, war aber nicht möglich ein zweites zu bekommen.
Wenn jemand noch ein Ticket übrig hat nehme ich das gerne!
-
Habe auch "nur" eins für meine Tochter bekommen, wollte eigentlich drei... Auf Ricardo gibt es ab CHF 180...
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mein Ticket, war aber nicht möglich ein zweites zu bekommen.Wenn jemand noch ein Ticket übrig hat nehme ich das gerne!
Hat doch noch geklappt!
-
Glückspilz!
-
Ich hatte bis auf Auswählmöglichkeiten und 122,- Franken Kategorie im Warenkorb und dann wieder weg, kein Glück. Und prompt sind die Tickets bei Ricardo zu überzogenen Sofort Kaufen Preisen zu finden.
ZSC/DEGShanahan
-
- Offizieller Beitrag
Wieviel Mal wird die Halle nun hintereinander ausverkauft sein?
Ist das evtl. Rekordverdächtig? -
- Offizieller Beitrag
Ich hatte bis auf Auswählmöglichkeiten und 122,- Franken Kategorie im Warenkorb und dann wieder weg, kein Glück. Und prompt sind die Tickets bei Ricardo zu überzogenen Sofort Kaufen Preisen zu finden.Auf Ticketcorner werden immer wieder neue Tickets freigeschaltet! Habe nun mein zweites Ticket nach 80 Minuten (!) auch noch buchen können.
Weiter versuchen!
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwo verteilt in der Halle? Schöne Seich...
-
Auf Ticketcorner werden immer wieder neue Tickets freigeschaltet! Habe nun mein zweites Ticket nach 80 Minuten (!) auch noch buchen können.
Weiter versuchen!
Danke dir. Ich versuche es mal, zur Zeit halt nicht verfügbar. Mal schaun.
ZSC/DEGShanahan
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwo verteilt in der Halle? Schöne Seich...Gibt nur noch einzelne Tix, aber bei so einem Spiel muss man einfach in der Halle sein, wo ist egal! Man trifft sich ja vor und nach dem Spiel und in den Pausen!
-
Tja der absolut letzte Impuls den es gebraucht hat um meinen Saisonkartenantrag auszufüllen
-
- Offizieller Beitrag
Ausverkauft!
Das dritte Final-Heimspiel im Hallenstadion vom Mittwoch, 25. April ist mit 11'200 Zuschauern restlos ausverkauft! Es gibt keine Tickets mehr, auch nicht an der Abendkasse.
MERCI für Eure Unterstützung!
Das haben sie vor 45 Minuten bekannt gegeben...aber ich habe vor 35 Minuten noch gebucht, war aber wohl eines der letzten Tix!
-
meist kommen paar wenige Tickets „zurück“, weil der andere Kaufprozess fehlgeschlagen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Wieviel Mal wird die Halle nun hintereinander ausverkauft sein?
Ist das evtl. Rekordverdächtig?Bis auf das 1. 1/4-Final Spiel waren ALLE Heimspiele ausverkauft.
D.h. am MI werden es 7 games in a row sein - Wow!!Aber ja, EVZ / SCB und im Final Lugano ist halt schon etwas anderes
als Biel / Fribourg und Servette oder so.....
Trotzdem - ist der Hammer! -
Wollen die Hockey-Götter Mathias Seger zurück?
http://www.20min.ch/sport/dossier/…rueck--14086236 -
- Offizieller Beitrag
Wollen die Hockey-Götter Mathias Seger zurück?
http://www.20min.ch/sport/dossier/…rueck--14086236Wär scho geil...!! Aber was mer halt au säge muess, i dem Spiel wo de Segi gäge Lugano gspielt hät, isch er doch
klar eine vo de Schwächschte ufem Eis gsi. Und verlore hämmer s'Game au ......... - schaun' mer mal! Wär schön,
wänn mer de Segi so oder so no richtig verabschiede chönt. Ich weiss no wie's bim Zesi gsi isch, im letschte Heimspiel
i de Halle 2001 - ganz hohe Schule gsi! Und dänn isch mer USWÄRTS (was eus z.Z. ja kein Mänsch meh zuetraut - au
da uf de Pinnwand nöd... gopferdeckel!!!) nach 70:07 Meischter worde.... Nöd falsch verstah, lieber i de Halle mit em
Titel abträte natürli, isch kei Frag. -
Was ich nicht verstehen kann, wie solche Profiverkäufer oder Unternehmen immer wieder 4 um 4 und weitere 4 Tickets einstellen können ohne das der ZSC mal was dagegen unternimmt. Ich oder wir rennen in der Vorrunde hin und bekommen keines wenn es um was geht im Hallenstadion, vom Ruhrgebiet aus wohlgemerkt, und solche Firmen verdienen sich eine Goldene Nase.
ZSC/DEGShanahan
-
Zitat von ZSC/DEGShanahan
Was ich nicht verstehen kann, wie solche Profiverkäufer oder Unternehmen immer wieder 4 um 4 und weitere 4 Tickets einstellen können ohne das der ZSC mal was dagegen unternimmt. Ich oder wir rennen in der Vorrunde hin und bekommen keines wenn es um was geht im Hallenstadion, vom Ruhrgebiet aus wohlgemerkt, und solche Firmen verdienen sich eine Goldene Nase.
ZSC/DEGShanahan
das mit dem schwarzmarkt verstehe ich schon lange nicht mehr! oder woher hat zb. viagogo jeweils so viel tickets für ein spiel?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!