Beiträge von Larry

Während hier die Ruhe vor dem Sturm (ZSC-SCB) herrscht noch ein letztes NHL Geschichtli:

Gestern zum letzten Mal diese Saison am Panthers Game vs Arizona.

15'000 Zuschauer gegen einen Gegner der keine Fans bringt und den auch niemand sehen will ist nicht soo schlecht, aber es geht ja auch noch um die PO's!

Nach zwei Dritteln 0:2 im Seich, das Publikum buht sein Team aus! So noch nie gesehen hier!

Drittes Drittel, oft DAS Drittel der Panthers: Trocheck macht zwei Tore und dann Denis Malgin mit dem Game Winning Goal! :applaus:

Nun kreist die Welle (!) 10-20 Mal im weiten Rund! Hab ich schon lange nicht mehr gesehen hier....

Schöner Abschluss einer Saison die schlecht begann aber in der das Team immer mehr Fahrt aufgenommen hat.

Im Moment ist man bei zwei Spielen weniger nach Verlustpunkten vor den Devils und nur einen Punkt hinter den Flyers, alles noch offen!

Ich hoffe sie schieben sich noch an einem der beiden Teams vorbei!

Ich komme wieder - nächste Saison! :cool: :geil:

Noch schnell mein Tipp nach der Quali zur Saison wie jedes Jahr:

5. Davos

Biel-HCD 4:2 (niemand tippt auf Biel?)

Denke ich habe Davos ziemlich gut eingeschätzt. Die Journis in der CH sind schwere Fälle, immer pro Davos, denken immer das Arno was aus dem Hut zaubert, vergessen aber das dies nur ab und zu passiert, aber die schlechten Jahre bleiben bei denen nicht haften.

Mein Halbfinal Tipp:

SCB-ZSC 3:4

Biel-Lugano 3:4

Der SCB war und ist für mich Favorit, aber er ist easy durch die Quali gegondelt und die erste Runde PO war fast ein Freilos. Was wenn mehr Widerstand kommt? Wir werden sehen!

Zitat von Vladi19

Welcome back, Larry!

Danke. Kannst Du noch die Heizung höher drehen? Ich wollte eigentlich Frühling nicht Winter wenn ich zurück bin....[emoji300]️☃️[emoji300]️[emoji35]

Gegen Bern die guten Resultate der Quali vergessen denn es ist jetzt PO! Mit Kampf von der ersten Minute an dagegen halten! Es gibt eine Chance also nutzen wir sie! Bern ist für mich Favorit aber das war Zug auch....

Ich habe die Zuschauerzahlen der Panther über die ganzen 25 Jahre analysiert. Sie spielen seit 1998 in Sunrise und die ersten beiden Jahre war immer ausverkauft. 1999/2000 waren sie nochmals in den Playoffs aber dann bis 2011/12 nicht mehr! Es liegt mehr am Erfolg als am Standort, aber ein Stadion Downtown Miami wäre sicher besser, wird aber nicht passieren! Sie werden das Team auch nicht in eine andere Stadt verschieben! Und ausserdem: Es gibt immer noch schlechtere Teams wie die Islanders, Arizona, Carolina. 1998 z.B. ist in Pittsburgh (!) oder LA keine Sau zu den Spielen gegangen, 1993 hatten sie in Boston (!) leer, etc. pp. Hat viel mit Erfolg und den Bandwagon Fans zu tun!

Das Wetzel nicht gesperrt wird geht für mich ok, die zwei Sperren gegen Maurer kann ich nur schwer nachvollziehen (Biel legt Rekurs ein), Dino Kessler meint auch das müsste durchgehen. Er hebt am Schluss beim Check leicht seine Füsse an, aber der andere fährt "blind" übers Eis - das kann es eben auch nicht sein!

Es ist Playoff, lasst den Quatsch mit diesen Sperren!

Ein 3:1 ist gefährlich, remember 2001 oder 2012, dort haben wir je ein 3:1 aufgeholt mit zwei von drei Auswärtsspielen!

Sack zu machen!

Das einzige was ziemlich sicher ist, das nächste Heimspiel findet an einem Donnerstag statt, entweder diesen Donnerstag gegen Zug oder dann am Donnerstag in einer Woche gegen Bern (ich nehme mal an, Servette dreht die Serie doch nicht mehr).

Das wäre der Tag an dem ich zurück komme....denke der Jet Lag etc. pp. macht aber eine Teilnahme unmöglich. Hach, ich bin schon ab dem Halbfinale dabei! :cool:

Schon krass der mentale Aspekt im Hockey. Nach Spiel 1 sprachen alle von 0:4 in der Serie. Spiel 2 eigentlich schon gekippt bis Freddy uns mit einem Zufallstor ins Glück schiesst. Danach Zug schockiert.
    Was ist mit denen los? Rat und Hilflos, während bei unseren plötzlich alles aus einem Guss erscheint. Kossmann macht alles richtig. Wie vermutet werden unsere Ausländer dominanter da wegen der Rotation mehr Kräfte vorhanden. Stalberg kann nicht mehr! Undjetzt am Dienstag den Sack zumachen!

Gut gesehen!