im playout darf kloten aber nur 2 ausländer einsetzen...
PO 2018 - die Wayne Serien
-
-
im playout darf kloten aber nur 2 ausländer einsetzen...
neu 3, auch der b-club -
paupe hat hervorragend gespielt. er wurde zurecht als bester spieler ausgezeichnet. pflaumen waren gestern seine vorderleute.
Du hast recht er hat gut gespielt. Aber halt nicht überragend und nicht mit der Ausstrahlung von Jonas der Schwalbe Hiller.
-
neu 3, auch der b-cluboha, dann wirds für b-ligisten noch schwieriger
-
neu 3, auch der b-club
Was für eine Scheissregelung. -
oha, dann wirds für b-ligisten noch schwieriger
naja, Rappi hat ja wohl die besseren Ausländer als Kloten... Würde ich jetzt mal behaupten, ohne ein Spiel von denen gesehen zu haben.
-
Was für eine Scheissregelung.vorallem weil der b-klub den 3.ausländer erst in der ligaquali einsetzen darf.
-
naja, Rappi hat ja wohl die besseren Ausländer als Kloten... Würde ich jetzt mal behaupten, ohne ein Spiel von denen gesehen zu haben.
Ja.. für die Nati B waren sie gut. Für eine etwas höhere Stufe nicht besser als die Klotener.
-
- Offizieller Beitrag
Saisonende für Micflikier
http://www.bielertagblatt.ch/sport/saisonende-fuer-micflikier
-
Was für eine Scheissregelung.Wenn ich mich recht erinnere, wollten die A-Klubs sogar mit 4 Spielen, die B-Klubs mit 2, 3 war dann der Kompromiss. Man probiert alles um den Auf- bzw. Abstieg so schwer wie möglich zu machen.
-
- Offizieller Beitrag
Was ist uns eigentlich lieber?
Rappi oder Kloten?Bei mir sind es die SG‘ler.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Rappi. Näheres Auswärtsstadion
-
- Offizieller Beitrag
Was ist uns eigentlich lieber?Pro Rappi!
-
Kloten. Dieses Mümümü Publikum in Rappi und der ferngesteuerte Flieger in der Pause nerven...
Und unter uns. Rappi hätte auch kein konkurrenzfähiges Kader... -
Saisonende für Micflikierhttp://www.bielertagblatt.ch/sport/saisonende-fuer-micflikier
So kanns gehen. Hatten wir die ganze Saison immer und immer wieder. Aber der Forster Beat kann ja jetzt 3-fach Einsätze machen.
-
hans was heiri, pest oder cholera... -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Kloten, weil mehr Stimmung in der HalleStimmt schon aber die sollen mal den Gang nach Canossa antreten, würde ihnen gut tun. Können ja dann wieder aufsteigen, irgendwann....
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryStimmt schon aber die sollen mal den Gang nach Canossa antreten, würde ihnen gut tun. Können ja dann wieder aufsteigen, irgendwann.... [emoji48]
Gibt Stimmen von alten Kloten-Supportern, die befürchten, dass ein Abstieg das Ende von Profi-Hockey in Kloten bedeutet. Eine B-Saison mit Ambitionen und (noch) weniger Fans wäre ein Millionen-Minus-Geschäft, für das kaum jemand gefunden würde ...
-
- Offizieller Beitrag
Die Zukunft von Kloten ist eh ungewiss, Lehmann will lieber heute als morgen weg und ob sich jemand findet der das übernehmen will? Eher nicht!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!