Ich kritisiere unsere gar nicht aber Bern ist genau gleich gut und es ist einfach ein knappes Spiel.
PO 2018
-
-
zu unserem power hockey haben wir leider erst in den playoffs gefunden, da fehlt sicher ab und zu die stilsicherheit, es ist noch nicht in fleisch und blut übergegangen
-
Läck mer am Arsch, what a save vom Flüeli...
-
- Offizieller Beitrag
Das leere Goal nicht getroffen....
-
die verdiente strafe für diesen drecksverein!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Fiiiinaaaaale!
-
Schöne Ferien Saupack!
-
Flüeli mit em save of the season wo eus de Final und allefalls me schenkt.
FIIIINAAAAAAALE OOOOOH OH, FINAAAALE OH OH OH OH
-
Flüeli mit em save of the season wo eus de Final und allefalls me schenkt.FIIIINAAAAAAALE OOOOOH OH, FINAAAALE OH OH OH OH
super gemacht, die gerechte Strafe für die Sperre gegen Klein, welcher nun
ausgeruht meinen Traum abschliesst:finale gegen LugaNO und Sieg und Rache am Foul gegen Nilson letzes jahr!!
-
Sooooo geil....jaaaaaaaa
Danke Alex du Hurensohn... -
Jetzt habt ihr den Dreck! Man konnte sich die 30 Minuten in bern schlicht nicht leistenJaja...
Wenigstens e chlie meh Optimismus würd dier guet tue heieiei -
-
Absolut tolle Leistung, herzliche Gratulation von der anderen Seite des grossen Teich!
Es freut mich besonders dass diese feige Aktion von diesem Drecksverein keinen Erfolg hatte. Karma is a bitch!
Die Reaktion von Kevin Klein war sensationell! Er ist in der Box fast ausgeflippt beim OT Goal. War fuer ein Supertyp!!
-
Absolut tolle Leistung, herzliche Gratulation von der anderen Seite des grossen Teich!Es freut mich besonders dass diese feige Aktion von diesem Drecksverein keinen Erfolg hatte. Karma is a bitch!
Die Reaktion von Kevin Klein war sensationell! Er ist in der Box fast ausgeflippt beim OT Goal. War fuer ein Supertyp!!
Haha seine Reaktion ist wirklich göttlich!
Was für ein nervenaufreibendes, geiles Spiel!
Und wow die Halle bebte mal wieder nach Pius‘ Tor!Fiiinale!!
-
Die Vorarbeit von Petterson war hervorragend.
Er spielt den Puck zu Korpi und skatet einmal um den Slot und steht wieder alleine in der Ecke. Korpi bemerkte das und spielt Scharf runter. Derjenige der Suter deckt will zu Freddie und Pius steht alleine vor Leo. -
Sorry Bern, hät nöd ganz glanged.
-
Die Vorarbeit von Petterson war hervorragend.
Er spielt den Puck zu Korpi und skatet einmal um den Slot und steht wieder alleine in der Ecke. Korpi bemerkte das und spielt Scharf runter. Derjenige der Suter deckt will zu Freddie und Pius steht alleine vor Leo.Das war Noreau.. nicht sein einziger Bock in dieser Serie! Der ist defensiv ziemlich fehleranfällig. Aber momentan muss uns nächste Saison noch nicht interessieren.
-
Schön isch blauwissundrot! Weltklass!
Well done Boyz!!
Han mit em Klein gschnell grett gha vor de OT im Foyer:
Han ihm gseid, falls es Spiel 7 gäbi, wird er de Game winner mache. Sini Antwort:
We are not gonna lose this game buddy[emoji1303][emoji1320] yeah! [emoji6] Recht hät er!
Am Flüeler sini Parade ide OT... wow... Details.
Jetzt gnüsse und es Finale gäge LugaNO, alles isch mögli[emoji1303]
-
Schwint als ob Noreau jetzt den schwarzwn Peter zugespielt kriegt. kein Wort dass die ausländischen Stürmer auch bei fast allen Gegentreffern auf dem Eis waren! Ich freu mich auf Noreau, wir haben genügend stay at home Verteidiger dass es für einen offensiven Mann Platz hat. Und bei uns wird man ihm dann vielleicht auch mehr Wertschätzung wntgegen bringen.
Aber wie die Chance von Bern in der OT nicht rein ging wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Endlich auch mal das Glück auf unserer Seite! Gratulation ans Team und staff, tolle Serie! -
- Offizieller Beitrag
Um 00:30 aus der Lions Bar ausgecheckt, nun zurück am Bodensee.
Was für eine Nacht!
Fiinaaaale!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!