Gemäss Roost sind wir ohne Nilsson nur Mittelmass, also was regt ihr euch auf?
Beiträge von Larry
-
-
Du hast schon recht, die Jags waren plötzlich zu passiv, haben verwaltet. Das hat mich auch enttäuscht!
-
-
https://www.watson.ch/Sport/US-Sport…80%93-zu-Recht-
"Im folgenden Spielzug warf Brady den Ball dann tief und nah an die Endzone auf seinen Wide Receiver Brandin Cooks, der sich im Duell gegen Cornerback A.J. Bouye nicht durchsetzen konnte. Die Schiedsrichter entschieden wieder auf Strafe gegen die Defense, in diesem Fall wegen Pass Interference. ran-Experte «Coach» Esume sah das anders: «Ich kann da keine Pass Interference erkennen. Beide behakeln sich beim Kampf um den Ball.» Seine Meinung zählte nicht, die Patriots erzielten danach ihren ersten Touchdown."
Für mich klarer Fehlentscheid, aber so läuft das wenn du gegen die Pats spielst.....fand den Sieg so was von unverdient!
-
Gute Neuigkeiten zum Wochenstart!
Gerne informieren wir Euch über die Vertragsverlängerungen mit Stürmer Fredrik Pettersson um drei Jahre bis 2020/2021 und Goalie Niklas Schlegel um ein Jahr bis 2018/2019.
(Quelle: ZSC FB Page)

-
Es ist aber leider ein Tatsache, dass viele Spieler in der Schweiz sich davor drücken, Checks korrekt zu nehmen. Es ist geradezu eine selbstschädigende Unsitte, sich ständig im letzten Moment versuchen abzudrehen.Das sieht Dino Kessler auch so:
-
Nein. Milan Novy war der andere. Jim war nur für die Aufstiegsrunde beim ZSC hat aber brutal gebucht.
-
Die Vikings zerstört....ich hoffe die Adler fliegen auch so hoch beim Super Bowl!
-
Meine Fresse die Jags nahe an der Sensation. Schade! Geiles Spiel![emoji41]
-
-
Heute beim Mittagessen in Naples per Zufall den ex ZSC Spieler Jim Hamilton (Aufstiegssaison 84/85 unter Andy Murray) getroffen.
Er wurde damals ab Weihnachten verpflichtet, im ersten Spiel der Aufstiegsrunde gegen Ambri hat er gleich 4 Tore geschossen.

Gab viel zu besprechen....er hat mich gefragt ob die Rennbahn immer noch steht! :razz:
War cool!

-
Der Name vorne auf dem Shirt ist der einzige, der zählt.
Robert Nilsson - auferstanden von den Toten oder so...mal schauen ob es gut kommt.
Mit Vey und Nilsson.....es schaut wieder besser aus als auch schon.
-
Wow, die Vikings, was für ein Schluss![emoji15][emoji41]
-
Ist also doch eine Rückenprellung die nach unten ausstrahlt und ein Eistraining verhindert:
-
Frag ich mich auch...dachte immer er hätte eine Rückenprellung (gem. Med. Report)?
-
Pelletier and Wick likely to make comeback next week, Nilsson still out indefinitely
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…ut-indefinitely
As for Robert Nilsson (photo), his return is not imminent. The forward, who is dealing with a knee contusion, is not yet able to practice on the ice. "His torso is locked," team physician Gery Büsser tells the newspaper. It is not yet clear when Nilsson will be able to resume playing.
Keine guten News.....
-
Versinken in den Sümpfen Floridas[emoji23]JAGS![emoji41]
-
Geil! Der Coach der Jags lässt gleich beim ersten Drive den 4. Down ausspielen! Wow! [emoji15][emoji41][emoji458]
-
Scheinbar macht HUL doch noch ein paar Flocken locker, hat wohl realisiert, dass im B ein noch grösserer Scherbenhaufen übrig bleiben würde.HUL sucht ja bereits seinen Nachfolger, dürfte schwierig genug werden aber im B unmöglich. Guter Transfer!
-
Goalie Kevin Poulin per sofort bei Kloten![emoji15]