Biel - ZSC - Biel 3/5.3. Doppelrunde


  • Wobei und Fribourg und Daffos noch überholen könnten. Wäre dann wieder Biel oder Zug...

    Biel und Zug wären mir beide recht ist nicht so eine lange Reise wie nach LuganO und wer im Halbfinal wartet ist ja auch klar.......


  • Und dann geben die zwei Blinden noch hohen Stock... geil..

    Schiri furchtbar, Biel früeher sympathisch wird mit Hiller und Forster immer unsympathischer, Publikum chunnt em Davoser immer nöcher, am 10. März fangt Meisteschaft a, ZSC suscht gar nüt

  • Nun gut. Die Formkurve scheint eher nach unten zu zeigen. Immer noch zuviele Spieler die nicht annähernd an ihr Niveau kommen.
    Egal. Muss man halt über Kampf und Krampf zu siegen kommen.
    Herzog würde ich nicht mehr bringen. Künzle wenn gesund stärker. Sogar Pestoni bringt mehr. Shore ziehe Korpi vor. Aber bei sind im Grunde eine verschwendete Lizenz. Hoffe Marti kommt noch zurück.


  • Nun gut. Die Formkurve scheint eher nach unten zu zeigen. Immer noch zuviele Spieler die nicht annähernd an ihr Niveau kommen.
    Egal. Muss man halt über Kampf und Krampf zu siegen kommen.
    Herzog würde ich nicht mehr bringen. Künzle wenn gesund stärker. Sogar Pestoni bringt mehr. Shore ziehe Korpi vor. Aber bei sind im Grunde eine verschwendete Lizenz. Hoffe Marti kommt noch zurück.

    Herzog wirsch no bruche i de Playoffs bei Shore Korpi bin ich nöd sicher, grundsätzlich zwei Spieler wo Hockey spiele chönd, leider dur Verletzige zeichned....

  • interessant! nach olympia mit „motivierten spielern“ angetreten und trotzdem nichts gerissen. der trainer wird in keinem kommentar erwähnt. interessant, wie einfach der sport doch ist. nicht auszudenken, wären die beiden looser aus schweden [emoji1236] noch im amt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • interessant! nach olympia mit „motivierten spielern“ angetreten und trotzdem nichts gerissen. der trainer wird in keinem kommentar erwähnt. interessant, wie einfach der sport doch ist. nicht auszudenken, wären die beiden looser aus schweden [emoji1236] noch im amt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Den Versuch haben wir ja schon hinter uns. Und jetzt steht der an der Bande der da steht. Und ja. Gebe dir recht. Hatte nicht den Effekt den ich mir erhofft hatte. Grade bei einem Herzog der ein soooo schlimmes Korsett bei den Schweden hatte..

  • Den Versuch haben wir ja schon hinter uns. Und jetzt steht der an der Bande der da steht. Und ja. Gebe dir recht. Hatte nicht den Effekt den ich mir erhofft hatte. Grade bei einem Herzog der ein soooo schlimmes Korsett bei den Schweden hatte..

    Herzog wird im Final stah und Transferperiode isch abgschlosse ..... alles klar?

  • Zitat von Lolo

    Herzog wird im Final stah und Transferperiode isch abgschlosse ..... alles klar?

    ich wünsch mir das natürlich au [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von Kingu

    interessant! nach olympia mit „motivierten spielern“ angetreten und trotzdem nichts gerissen. der trainer wird in keinem kommentar erwähnt. interessant, wie einfach der sport doch ist. nicht auszudenken, wären die beiden looser aus schweden [emoji1236] noch im amt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habs schon 100 Mal gesgat, das Team muss endlich liefern!! Es lag nicht an den Schweden, es liegt am Team, an der Struktur innerhalb des Teams und am Wille was zu Reissen!


    Ich lasse mich überraschen im Playoff...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kingu

    interessant! nach olympia mit „motivierten spielern“ angetreten und trotzdem nichts gerissen. der trainer wird in keinem kommentar erwähnt. interessant, wie einfach der sport doch ist. nicht auszudenken, wären die beiden looser aus schweden [emoji1236] noch im amt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der Trainer ist ja sowieso weg nach dem letzten Spiel....... Habe das Spiel nicht gesehen, da am Jubi -Weekend mit meiner Regierung in Baden-Baden. Muss aber grausam gewesen sein. Nun denn, morgen nochmals ein Spiel gegen Fösche und Co. - Und ab dem 10. März nicht mehr rasieren. Wobei ich schon hoffnungsvoller gewesen bin, dass mein Bart eine anständige Länge erhält.....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Berni macht heute glaube ich sein mind. drittes Spiel für uns, hat man es wohl endlich geschafft einen Namen aufs Trikot zu nähen?? [emoji848][emoji848]

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Gute Nacht, wir sind hinten so grausam passiv, dass einem schlecht wird... Eigentlich kann man so kein einziges Playoff Spiel gewinnen

    Das einzige was bleibt, die Hoffnung von Larry, dass, warum auch immer, irgendwie das erste Spiel gewonnen wird und daraus ein Lauf entsteht, aber alleine der Glaube daran fehlt mir, uns fehlt es an allem

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Vor allem Defensiv einfach viel zu lasch und passiv. Von einer möglichen Angriffsaulösung möchte ich schon gar nicht reden. Und bin mir nicht sicher ob wir mit unseren Transfers die grundsätzliche Problematik im Team behoben haben. Auf Serge wartet sehr viel Arbeit.

  • Waren wir je schlechter im Laufe der Saison? Da ist einfach nix vorhanden, where the fuck ist Wick??? Baltisberger??? Vey, war der schon mal an der Scheibe heute? Hinten? Hühnerhaufen sondergleichen, ein bisschen Stöcken hinhalten, vielleicht reicht das ja, Body? Ein Fremdwort. 4. Linie, kommt gar nicht zum Einsatz.

    PK? Ein bisschen in der Box stehen, null Aktivität, null Agressivität!

    Für mich eine Bankrotterklärung, hätte, wie von Larry geschrieben, wenigstens den Zweihänder erwartet, es ist zum K...

    Aber wahrscheinlich verlieren sie ja extra, weil sie gegen Zug spielen möchten, "hüstl hüstl"

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!