Biel - ZSC - Biel 3/5.3. Doppelrunde

  • So in einer Woche beginnen die PO, Zeit um in Form zu sein und PO Hockey zu spielen!

    Mit zwei Siegen währe die Wahrscheinlichkeit gross, dass wir Biel auch in den PO haben.

    Gibt’s news von Marti und Nilsson ?

    Werde heute in Biel dabei sein, das Hockeyfieber steigt [emoji4]


  • So in einer Woche beginnen die PO, Zeit um in Form zu sein und PO Hockey zu spielen!

    Mit zwei Siegen währe die Wahrscheinlichkeit gross, dass wir Biel auch in den PO haben.

    Gibt’s news von Marti und Nilsson ?

    Werde heute in Biel dabei sein, das Hockeyfieber steigt [emoji4]

    :geil: :suff: auf ein gutes spiel!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vancouver

    Schaute heute morgen noch kurz beim Training rein, Klein war nicht mit dabei.
    Pelletier in der Verteidigung.
    Überzahl Sturm Linie mit
    Vey, Petterson, Sutter /
    Wick, Korpi, Shore

    Evtl. spielen wir nun 9 Mal hintereinander gegen Biel - total „Birreweich“. Bin gespannt ob es bereits ein bisschen PO - mässig zur Sache geht oder ob man sich vor der entscheidenden Meisterschafts-Phase bloss nicht verletzen will. Nilsson + Marti wären toll im Team, rechne aber mit keinem von beiden in der 1/4 Finalserie.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hoffe auch auf ein intensives game, das letzte war ziemlich emotional mit Holzhacker Beat und dem Verlust von Nilsson.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Yep, genau s gliche denkt, chancelos bis jetzt und eigentlich nur dank Flüeli überhaupt no im Spiel, heftig.

    Jetzt mal chli Füscht, villicht hilft das ja öpis

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


  • Also das isch bis jetzt wieder NIX!! Krass... kein gschiede Agriff vom Z

    was mich überrascht ist die Aufstellung, in jeden Spiel mal was anderes und dies vor Playoffbeginn,
    z.B. Bachofner versauert auf der Bank, hatte sein bestes Spiel an der Seite von Sutter und Fredi,
    die wäre frei durch die Verletzung, wieso nicht probieren, und die Kräfte auf 4 ausgelichene
    Linien, schnell spielen mit Zug aufs Tor und schon läuft es.
    kann doch nicht so schwer sein, muss ich jetzt wirklich noch meine Ausrüstung aktivieren??

    und wenn schon eine Checkerlinie mit 81/19/61 dann doch gegen Poulet und Co!

  • Wir haben 0, aber wirklich 0 System, alles auf Prinzip Zufall aufgebaut. Olympia kam für uns wohl zum dümmsten Moment, da kamen wir in so etwas wie einen flow, aber alles wieder weg...

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Mein Fazit.. nach 2 Drittel. 50 Spiel sind 49 zviel. Freu mich auf die Schrileistungen in den Playoffs. Bachofner ne 2er für ne Schwalbe..
    Hiller ....spielt den Mongobilly...

    Die Schiris haben auch gar nix im Griff. nicht mal wer wann aufs Eis muss.

  • Zitat von Blackstar

    Mein Fazit.. nach 2 Drittel. 50 Spiel sind 49 zviel. Freu mich auf die Schrileistungen in den Playoffs. Bachofner ne 2er für ne Schwalbe..
    Hiller ....spielt den Mongobilly...

    Hiller Mongo, ja, aber Suter in etwa gleich dumm. Muss nicht sein in der Situation!!! Einfach dumm in meinen Augen.
    Es will nicht... und in dieser Verfassung ist nicht viel zu machen in den PO.

  • Also ich hätte gerne die rot-gelbe Clowntruppe in den Viertelfinals. Die glauben tatsächlich das grosse Hockey zu spielen und werden grandios scheitern. Wäre mit Mongo Hilli und Scheiss Beat F. vom Buebestrich wenigstens für Action gesorgt.

  • was mich überrascht ist die Aufstellung, in jeden Spiel mal was anderes und dies vor Playoffbeginn,
    z.B. Bachofner versauert auf der Bank, hatte sein bestes Spiel an der Seite von Sutter und Fredi,
    die wäre frei durch die Verletzung, wieso nicht probieren, und die Kräfte auf 4 ausgelichene
    Linien, schnell spielen mit Zug aufs Tor und schon läuft es.
    kann doch nicht so schwer sein, muss ich jetzt wirklich noch meine Ausrüstung aktivieren??

    und wenn schon eine Checkerlinie mit 81/19/61 dann doch gegen Poulet und Co!

    Gut ist mehr ein Probeaufstellung. Marti noch geschont. Klein spielt nicht. Weder Shore noch Korpikoswki überzeugen mich. Mal sehen wenn er bringen wird. Pelletier :floet:

  • Zitat von Blackstar

    Also ich hätte gerne die rot-gelbe Clowntruppe in den Viertelfinals. Die glauben tatsächlich das grosse Hockey zu spielen und werden grandios scheitern. Wäre mit Mongo Hilli und Scheiss Beat F. vom Buebestrich wenigstens für Action gesorgt.

    Einverstanden. Aber dann sollte man beide Spiele gewinnen gegen sie... ansonsten wirds wohl eher LugaNO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!