- Offizieller Beitrag
Nach der Olympiade ist vor den Playoffs - wer kommt wieder gut aus den Startblöcken?
Nach der Olympiade ist vor den Playoffs - wer kommt wieder gut aus den Startblöcken?
Es spielt keine Rolle wo wir die Quali beenden, wir werden bereit sein!
Es spielt keine Rolle wo wir die Quali beenden, wir werden bereit sein!
Jep!
Wenn uns Gottéron Schützenhilfe gibt und wir Dritter werden, dann wäre die Chance gross dass wir in den Playoffs auf Fribourg treffen...
Es stellt sich sicher auch die Frage, bei welchen Mannschaften hat sich das Lazarett in den letzten drei Wochen verringert. Vor der Olympiapause hat man ja vor allem Mannschaften mit vielen Olympiateilnehmern im Nachteil gesehen, weil diese den Trainingsrhythmus nicht ganz so hoch halten konnten und das Olympiaturnier eine Verletzungsgefahr darstellt. Bei uns haben sich jetzt aber gerade Spieler verletzt, die nicht in Südkorea waren.
Btw, in unserer Liga verletzen sich gefühlt in jeder Runde 1-2 Spieler, am Olympiaturnier hatte ich das Gefühl, fast nichts von Verletzten gehört zu haben...
Sind nur noch drei Leute out, darunter aber Nilsson.
Denke aber wir können es auch ohne ihn schaffen!
Und zwar weil wir unter Kossmann "Deutschland" Hockey spielen und nicht mehr "Schweiz" Hockey!
Habe auch das Gefühl dass einige Berner den Zenit gesehen haben, und das wichtigste, gegen uns will niemand spielen!
Bin in Sachen SCB auch nicht mehr so überzeugt, aber sie können mich immer noch Lügen strafen.
Fragt sich, ob man in Bern rechtzeitig aus dem "ist doch egal, wir haben ja Vorsprung" Modus heraus- bzw. wieder zu den nötigen Emotionen findet. Das war seit ca. Mitte Dezember nicht mehr der Fall, sogar Genoni hat sich vom "Löli-Modus" anstecken lassen, wobei der - im Gegensatz etwa zum Duo Blum/Untersander - noch geradezu harmlos war mit seinen Ausrutschern. Kari hat dem Treiben (...zumindest gegen aussen...) relativ unbeeindruckt zugesehen. Hoffe, der hat noch ein psychlogisches "Hallo wach" im Ärmel....
Hoffe, der hat noch ein psychlogisches "Hallo wach" im Ärmel....
Ich hoffe nicht......
Ev. ist der Meisterblues doch noch in Bern angekommen....
Beim Zett sind die sechs Olympiafahrer Geering, Suter, Schäppi, Herzog, Vey und Pettersson zurück und einsatzbereit. Weiterhin verletzt fallen Marti, Sjögren sowie Nilsson aus. Korpikoski gesundet derzeit nach seinem Fieber.
Bei Lugano gemäss Eliteprospects keine Verletzte.
Goool![emoji41]
Unsere inneffizienz geht schon wieder los... Grundsätzlich guter Auftritt, aber eben, das mit den Toren ist so eine Sache
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Ist so...und kaum verfehlt man das tor zur 2 tore führung kassiert man 2 und liegt hinten...
Edit: Nun sogar 1:3.... das wars mit platz drei. Schade.
Und jetzt die Dritte, Lugano effizient, wir überhaupt nicht... Das alte Bild
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Unsere inneffizienz geht schon wieder los... Grundsätzlich guter Auftritt, aber eben, das mit den Toren ist so eine SacheGesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
leider in der Tat so und weiss jemand wieso Kossmann nur noch mit 3 Linien spielen lässt?
Also Heimrecht ist passe wenn wir heute verlieren. Sehe nicht viel, was mich vom Sitz reisst.
Eine 1:0 Führung und 16:8 Schüsse nach einem Drittel sind immer Gift. Ich hasse solche Spiele. Man ist überlegen, führt, fährt mental eine Spur zurück. Dann der Ausgleich, dann Rückstand... man kann den Hebel meist nicht mehr umlegen bzw max 1 von 10 mal. Schon dutzendfach erlebt.
Lieber habe ich ein Unentschieden oder sogar einen Eintorerückstand. Aber warten wir ab.
Zitat von 007Eine 1:0 Führung und 16:8 Schüsse nach einem Drittel sind immer Gift. Ich hasse solche Spiele. Man ist überlegen, führt, fährt mental eine Spur zurück. Dann der Ausgleich, dann Rückstand... man kann den Hebel meist nicht mehr umlegen bzw max 1 von 10 mal. Schon dutzendfach erlebt.
Lieber habe ich ein Unentschieden oder sogar einen Eintorerückstand. Aber warten wir ab.
Ehrliche gesagt, habe ich mir durch die Olympiapause erhofft, dass man auf PO Hockey umstellt. Aber wenn man eure Kommentare liest scheint dem nicht so.
Defensive nicht Sattelfest und vorne geht auch nichts.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!