Bei Servette sind es unterdessen 12 (!) Spieler......
Beiträge von Larry
-
-
Hey Bitches, wie ca. 80% der gesamten Hockeyschweiz, sieht auch Dino Dynamite so wie ich betr. Goalibehinderung:
https://www.blick.ch/sport/videofor…-id7463367.htmlEr hat schon recht, aber dann müssten die Regeln wieder neu angepasst werden.
Und hier noch ein Beispiel aus der NHL die er angesprochen hat:
https://www.nhl.com/video/recap-de…4148/c-53648503
Die Tore wurden zwar alle gegeben, aber nur schon die challenge ist lächerlich! Bei dieser Regel wird nun einfach jedes Tor angezweifelt!
-
Praktisch jedes Team hat seine Verletzen, aber bei einem ist es wirklich taff:
Genève-Servette ohne Bays, Gerbe, Spaling, Jacquemet, Romy, Almond, Rod, Maillard, Douay (alle verletzt)

-
Habe mich schon diverse Male gefragt, ob der Z mit einem Optiker zusammenarbeitet:
die Spielstats erinnern mich auch immer an den Sehtest beim Optiker...Biitli? :razz:
-
Die beste Lösung wäre gewesen das Shirt von vor 20 Jahren aus der Saison 97/98 zu nehmen!
Das schwarze Auswärtsshirt war cool und etwas besonderes, weil es nur eine Saison im Einsatz war.
-
Wir möchten Euch informieren, dass Captain Patrick Geering mit einer Bauchmuskelverletzung mehrere Wochen ausfallen wird und Verteidiger Severin Blindenbacher in Langnau eine Gehirnerschütterung erlitt.

-
Wir spielen momentan mit nur 1 Ausländer. Pettersson. Sjögren spielt das gleiche Eishockey wie Schäppi nur schlechter, wenn er denn nicht verletzt ausfällt. Shore ist verletzt und war vorher schon ein Ausfall und Klein ist meilenweit davon entfernt eine Stütze zu sein.Ist leider so. Petterson ist OK, Sjögren war schon letzte Saison nix aber hatte halt noch Vertrag. Die beiden neuen die Sven holte schlagen leider bis jetzt nicht ein. Klein sollte das physische Element verstärken, gem. Sven L. "kann er auch mal dreinschlagen" was er aber nicht macht, er hat sich dem mehr technischen als physischen Hockey des ZSC bereits angepasst und hat auch sonst seine Probleme. Ob Shore noch kommt, wir werden sehen, aber ich würde auf jeden Fall jetzt endlich mal einen Ersatz bringen!
-
-
-
Nochmals, wir erfinden das Goalieproblem!Wirklich?
Fangquote Schlegel: 86,90%, Nr. 15 der Liga
Fangquote Flüeler: 90,36%, Nr. 12 der Liga
-
Das Verhalten von HUL erzeugt überall nur noch Kopfschütteln und die Zuschauer bleiben ja schon weg: Der Schnitt liegt unter 5'000, nur Davos hat noch weniger!
-
Ich eigentlich auch. Aber er hat auch Tosio erwähnt der zu früh aufgehört hat. Schaun mer mal!
-
So wie es aussieht wurde der Vertrag zwischen den Habs und Streit aufgelöst:
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…ially-part-ways
Was nun?

-
ein Top Goalie macht jede Mannschaft eine Klasse besser, Davos - Genoni, Kloten - Pavoni, Z - Sulo usw.......
das Problem scheint mir eher, woher kriegst Du diesen Goalie ?Uns fehlt ein Top Goalie aber jetzt während der Saison findet man keinen mehr!
Und ich denke beim ZSC ist das (leider) eh kein Thema, Flüeler hat noch Vertrag bis 2020.
-
Müller ist in meinen Augen einfach ein Opfer der Spar-Extreme von HUL..Was hat sich HUL dabei gedacht?
Soll verstehen wer will aber HUL ist drauf und dran Kloten endgültig zu versenken!
-
-
Am Ende wirst du aber nur Meister, wenn du in den Playoffs jeweils das letzte Spiel gewinnst. Und ein Spiel gewinnt man, in dem man min. ein Tor mehr schiesst als der Gegner. Deshalb sag ich fuck it! Holt einen Knipser.....ich gewinne lieber 6:5 als 1:0
Zudem war unsere Torimpotenz mit ein Hauptgrund beim frühen Scheitern in den letzten beiden Playoffs.....wir waren jeweils nicht das schlechtere Team per se!Ha ha...gefällt mir die Einstellung!

-
Gute "Woche der Wahrheit" für den Z.
Nach 10 Spielen in denen man rumdümpelte ist nun auch der Z in die Gänge gekommen.
Gutes Spiel in Bern mit Abstrichen beim Goalie, zudem laufen wir immer wieder in schnelle Gegenstösse.
Zug war klar der schwächere Gegner als Bern obwohl sie optimal starten konnten, wieder lief man in einen schnellen Konter.
Das Hockey gestern erinnerte mich an die gute Zeit unter Crawford. Die idiotischen Querpässe sind verschwunden, entweder hat Wallson sein System (das nie funktioniert hat) angepasst oder die Spieler haben das erledigt. Für mich sieht es auf jeden Fall wieder aus wie früher.
Bin nun gespannt auf das Spiel gegen Lugano, das könnte enger werden als gegen Zug.
Im Moment ist sicher Ruhe im Umfeld, es werden auch wieder andere, schlechtere Spiele kommen und die grosse Frage bleibt: Wie gut ist dieses Team in den PO's?
-
Zuhause in der Schweiz würde er niemals die gleiche Anerkennung erhalten.
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/d…/story/27740613
AM34 mit dem Game Winner gegen die Habs, Toronto läuft.
-
Wändli!🥃[emoji41]