• Werner wurde ausgepfiffen weil er beschissen hatte und eine der schlimmsten Schwalben aller Zeiten hinlegte! Harris wurde ausgepfiffen weil er eine Grosschance ausliess, aber 85 Minuten rackerte und alles gegeben hat, und deshalb waren die Pfiffe eine Frechheit!

    • Offizieller Beitrag


    btw Deutschland hatte das identische „Problem“ (Diskussion) um Werner, da wurde er bei Jogi ebenfalls ausgepfiffen

    Effe...der hat dann mit dem Stinkefinger geantwortet, auch verständlich, aber damit macht man sich keinen Gefallen wie man weiss.....

    Da muss man durch, am besten weder Gesten machen noch Interviews geben....Streller ist damals nach den Pfiffen zurück getreten um dann den Rücktritt vom Rücktritt zu geben.......

  • Zitat von Der Weise

    Werner wurde ausgepfiffen weil er beschissen hatte und eine der schlimmsten Schwalben aller Zeiten hinlegte! Harris wurde ausgepfiffen weil er eine Grosschance ausliess, aber 85 Minuten rackerte und alles gegeben hat, und deshalb waren die Pfiffe eine Frechheit!

    aber Werner wurde in der National11 ausgepfiffen, wo auch er alles gegeben hat: jeder Pfiff gegen eigene Spieler ist daneben, es braucht keine Klassifizierung des Geschehenen!

    als Betroffener am Besten Klappe halten (die Kollegen wehren sich schon), Leistung bringen + das Thema ist nach paar Tagen durch... aber nicht, wenn er flucht, Gesten macht + seine Olle noch kommentieren lässt.

    • Offizieller Beitrag


    Werner wurde ausgepfiffen weil er beschissen hatte und eine der schlimmsten Schwalben aller Zeiten hinlegte! Harris wurde ausgepfiffen weil er eine Grosschance ausliess, aber 85 Minuten rackerte und alles gegeben hat, und deshalb waren die Pfiffe eine Frechheit!

    Falsch. Er wurde aus diesen beiden Gründen versucht zur Schnecke zu machen:

    1) Er hat im Interview nach dem Spiel gesagt, es sei ein klarer Elfer gewesen, bzw. dass er gefoult wurde (was absolut absurd ist!!)
    2) Er spielt beim wohl unbeliebtesten Club der Bundesliga. Die Abneigung gegen Rasenball L. ist wahrscheinlich sogar grösser als bei den Bayern.....

    Amen.

  • Ich fand die Leistung vom ganzen Team in der 2. HZ unter aller Sau. Nicht falsch verstehen ich hatte als ich den Kartoffelacker gesehen habe eigentlich auch nichts anderes erwartet und war ab der 1. HZ eigentlich noch positiv überrascht (ausser den ausgelassenen Chancen).
    Aber Seferovic hat sich gestern wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Er (wie auch Zuber) könnten (gefühlt) keinen einzigen Ball stoppen oder mal einen Ball länger als 3 Sek halten und jedesmal als er/sie den Ball verloren hatten, wurde diesem kaum nachgegangen und nicht einmal zurück erobert! Jedes andere Qualiteam hätte aus der Schweizer Nati in der 2. HZ Hackfleisch gemacht!

    Nicht falsch verstehen ich habe noch nie gegen Jungs aus meinem eigenen Team gepfiffen und würde dies auch nie tun! Bin seit weit über 30 Jahren ZSC und FCZ Fan und hätte schon zig genügend Gründe gehabt, gibt es nicht!
    Seferovic hat mir extrem leid getan, hat er nicht verdient, da er (man glaubt es kaum) der statistisch beste Stürmer der Quali war, aber an diesem Abend eine grauenhafte Leistung, kämpferisch, wie auch von der Chancenauswertung her. Ich war dann auch froh als Petkovic ihn endlich erlöste, obwohl Zuber für mich noch das grössere Übel war, schrecklich waren sie beide!

    Hätte (jaja ich weiss) er die Kiste nicht um 12m verfehlt und das Ding wäre rein, wäre er im selben Moment unter Standing Ovations verabschiedet worden und wäre mit steifem Pimmeli vor jede Kamera gehüpft! Tja so nahe ist das halt im Sport, Mund abwischen, weiter geht's, oder wie mein guter alter Vater jeweils zu pflegen sagt:
    Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen!

    Ich mag/mochte Seferovic's Art wirklich, frisch ehrlich und irgendwie unbekümmert, aber was seine alte jetzt abzieht (Den Ahnungslosen das dreckige Maul stopfen) und seine Gesten, naja... Egal, gibt's im Leben halt mal.


    Sbornaja

    Russki standart!!

  • Herr Seferovic bitte guet bi Italie - Schwede ihnelose und morn am Morge d Gazzetta ihnezieh, da isch das gester en Chindergeburi gsie mit eme 200'000.- Trösterli :rofl:

    Da müend morn es paar untertauche.... :nixwiss:

    Russki standart!!


  • Das alles isch halt mal wieder so richtig typisch schwizerisch...

    Anstatt sich freue über e tolli WM-Qualifikation und über de zuegäbenermasse "dräckig Sieg" i zwei Spiel gäge Nordirland wird wieder a allem umegnörglet. Klar isch d'Leistig nöd berauschend gsi und ich han mich vorem Fernseh tödlich ufgregt, aber mer hät vo Afang a gwüsst das es nöd eifach wird si. Und ich han lieber so Leistige und erknorzti Sieg gäg spielerisch limitierti Gägner als wänn mer gäge en "Grosse" sang- und klanglos verlürt, defür aber ime Spiel gäge Färöer oder Andorra brilliert und mit 7:0 günnt!

    Und zum Thema Seferovic: ich findes absolut pinlich vode Zueschauer das mer de uspfifft, aber ich findes ebeso pinlich wänn en Spieler wäg dem grad am Bode zerstört isch.

    Voll bi dir...

    • Offizieller Beitrag


    Werner wurde ausgepfiffen weil er beschissen hatte und eine der schlimmsten Schwalben aller Zeiten hinlegte! Harris wurde ausgepfiffen weil er eine Grosschance ausliess, aber 85 Minuten rackerte und alles gegeben hat, und deshalb waren die Pfiffe eine Frechheit!

    Gestern hat's der "Mann aus Sursee" ja wieder ziemlich gut gemacht.
    Wobei für mich ausser Frage steht, dass Shaquiri gestern sein bestes Nati-Spiel ever gemacht hat!

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich einfach: Wo ist das Risiko einer Ansteckung grösser? In einem Restaurant mit über 100 ungetesteten Gästen oder bei einem Fussballballspiel mit 22 Spielern bei denen der Negativtest nicht älter als 24 Stunden ist?

    Ex-Liga-Boss Grimm war mittendrin: Was im Hotel der Ukrainer wirklich abging

    https://www.blick.ch/-id16200830.ht…n=blick_app_iOS


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wo gibts noch ein Restaurant mit über 100 ungetesteten Gästen? Die Restaurants die ich besuche aind alle am Ende; 60 % Umsatzeinbusse; und obwohl es Platz hat, kommen die Gäste nicht; über Mittag nicht (HomeOffice); am Abend nicht (stay at home).

    Aber du kannst mir nun sicherlich dutzende von Restaurants aufzählen, die weiterhin mit über 100 ungetesteten Gästen halligalli machen und so richtig geil Geld machen ...

  • <woltlab-quote data-author="Mushu" data-link="https://forum.zscfans.ch/thread/1499-schwiizer-nati/?postID=128313#post128313"><p>&lt;p&gt;Wo gibts noch ein Restaurant mit über 100 ungetesteten Gästen? Die Restaurants die ich besuche aind alle am Ende; 60 % Umsatzeinbusse; und obwohl es Platz hat, kommen die Gäste nicht; über Mittag nicht (HomeOffice); am Abend nicht (stay at home).&lt;/p&gt;&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;&lt;p&gt;Aber du kannst mir nun sicherlich dutzende von Restaurants aufzählen, die weiterhin mit über 100 ungetesteten Gästen halligalli machen und so richtig geil Geld machen ...&lt;/p&gt;</p></woltlab-quote><p></p><p><br></p><p>eigentlich sind es grimms worte, aber nein, auch ich kann dir diese restaurants nicht aufzählen! schliesslich haben die regierungen und medien auch wirklich alles dafür getan, dass 2/3 der leute restaurants nicht mehr besuchen. obwohl geöffnet und mit gutem schutzkonzept...aber diese 2/3 winken auch alles durch, selbst maskentragpflicht in den eigenen 4 wänden, hauptsache es wird gehandelt...</p><p><br></p><p>aber du weisst genau um was es geht! dies ist doch geradezu ein paradebeispiel, der momentan herrschenden weltweiten massnahmenwillkür. zwischen am besten nichts mehr tun und einem mehrmonatigen, kompletten lockdown mit maskenpflicht auch im eigenen bett, gibts alle facetten. was es aber nicht gibt, ist eine einheitliche regelung oder gar einheitliche handhabungen davon. nicht mal im eigenen land!</p><p><br></p><p>wer bestimmt wann und wo gespielt wird, und wieso bzw wieso nicht? in der schweiz entscheidet der kantonsarzt, oft sehr willkürlich. in der uefa gibt es aber ein klares schutzkonzept, eigentlich. und das sollte über einem übereifrigen kantonsarzt stehen, eigentlich. tut es aber scheinbar nicht. und genau wegen diesen kantonsärzten haben wir auch so einen (termin-) salat im ch fussball und eishockey.</p><p><br></p><p>und jetzt kommt so ein kantonsarzt, welcher die, negativ getesteten, ukrainer nicht spielen lässt, mit der begründung die schweizer bevölkerung zu schützen! dabei ist ja genau im uefa schutzkonzept, dass die mannschaften isoliert logieren und keinen kontakt mit der bevölkerung haben!</p><p><br></p><p>die hätten locker spielen können ohne das die bevölkerung auch nur dem hauch einer gefahr ausgesetzt gewesen wäre.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

    NieUsenandGah

  • Oha, die Schweiz braucht einen neuen Nati-Trainer:

    Jetzt ist es fix! Nati-Trainer Vladimir Petkovic zu Bordeaux - Blick

    Auch wenn unter Petkovic doch auch schöne Erfolge gefeiert werden konnten, ich persönlich bin irgendwie nie richtig mit ihm und seiner Art warm geworden. Mal schauen, wer da als Nachfolger übernimmt. Favre hat ja bereits abgesagt, nun sind Namen wie Urs Fischer, René Weiler oder Marcel Koller im Gespräch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!