sämi hüppiä!
Schwiizer Nati
-
-
Weiler; Assi Lustrinelli
Andere Tipps?
bist du eigentlich an weilers lohn beteiligt, dass du ihn immer wieder forderst?
-
- Offizieller Beitrag
Aber hallo; wenn fordere ich?!???!!!??
Ich tippe; ohne zu sagen, ob ichs gut finde oder nicht.
Bins mir aber iregendwie gewöhnt, dass mir etwas in den Mund gelegt wird ... -
Aber hallo; wenn fordere ich?!???!!!??
Bins mir aber iregendwie gewöhnt, dass mir etwas in den Mund gelegt wird ...ok, anders ausgedrückt: bist du an weilers lohn beteiligt, dass du diesen namen immer zuerst nennst?
beim letzten mal, fcz, hast du nicht getippt, sondern gesagt, dass du ihn gut findest, zumindest sinngemäss. und das habe ich automatisch auch bei dieser trainerwahl übernommen.
und das habe ich ja nur gemacht, weil ich dir jeweils gut zuhöre und deine postings lese, alles!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vom Alter her Marcel Koller.
-
Vom Alter her Marcel Koller.
Isch au min Tipp
-
- Offizieller Beitrag
Wie wärs mitem Höngger?
-
- Offizieller Beitrag
https://www.watson.ch/sport/fussball…kovic-nachfolge
Fischer vor Koller mit den meisten Stimmen, aber Fischer wird kaum kommen.
-
- Offizieller Beitrag
[quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/1499-schwiizer-nati/?postID=135179#post135179']Aber hallo; wenn fordere ich?!???!!!??
Bins mir aber iregendwie gewöhnt, dass mir etwas in den Mund gelegt wird ...ok, anders ausgedrückt: bist du an weilers lohn beteiligt, dass du diesen namen immer zuerst nennst?
beim letzten mal, fcz, hast du nicht getippt, sondern gesagt, dass du ihn gut findest, zumindest sinngemäss. und das habe ich automatisch auch bei dieser trainerwahl übernommen.
und das habe ich ja nur gemacht, weil ich dir jeweils gut zuhöre und deine postings lese, alles!
[/quote]Wenn ich fordern würde: Favre (der will aber nicht).
Wenn ich keinen Verbands-Assi will, sondern einen Trainer, der die Schweiz kennt und auch internationale Erfolgs-Erfahrungen hat; und zudem auch das Level "respektiert" mitträgt, bleiben nicht viel:
- Schmidt
- Koller
- Höngger Polizistensohnund eben mein Tipp; der für mich von den erwähnten der Interessanteste wäre. Evtl. mit einem Verbands-Nachwuchs-"Talänt" ...
Aber es wird wohl Koller, den ich nicht (mehr) will; wünsxhe mir etwas "junges, modernes" ...
-
arsène wenger
-
- Offizieller Beitrag
[quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/1499-schwiizer-nati/?postID=135192#post135192']arsène wenger
[/quote]Das fänd ich dann hingegen schon fast lächerlich ...
-
ich bin ja auch für sämi hüppiä!
-
- Offizieller Beitrag
Koller fände ich mittlerweile ganz schlimm. Als er bei den Ösis war, hat er seinen Job wohl gut gemacht, aber mittlerweile scheint er mir ziemlich aus der Zeit gefallen, der Marcel - auch wenn er krampfhaft versucht, in den sozialen Medien jung und dynamisch rüberzukommen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin also au überrascht...
Defür gsehmer d'Emine vilicht wieder mal
-
- Offizieller Beitrag
Weiler war am Schluss mein Favorit; wenn ich mir überlege, aus welchen Gründen er das war , und GC/Basel ausblende; ja, dann muss ich sagen; irgendwie nachvollziehbar (und mir lieber, als mancher der anderen, gehandelten Namen ...).
-
bin gespannt, wies geht....er wirkt ja sonst in interviews sehr abgeklärt und souverän...aber den bruder oder andere zugewandte orte wie bei schaffhausen brauchts nicht...
-
ja wenn der hakan noch assi wird dann gute nacht
-
War auch nicht mein Wunschtrainer, aber ich gebe ihm eine faire Chance. Bei Vladi war ich auch eher kritisch und er machte einen guten Job. Die ganz grosse Frage wird sein: Singt Murat die Hymne?
-
Not bad muri, not bad
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!