Beiträge von Larry

Ich finde es einfach tragisch das man sich nicht freuen kann über einen der mal bei uns gespielt hat sondern immer das Haar in der Suppe sucht!

Laine ist besser.....sie haben trotz seinem Tor verloren.....ich dachte das sei ein Mannschaftssport....etc pp

Schweizerische Neidgenossenschaft halt!

Was soll ich in Zukunft hier noch posten? Ich lass es einfach!

Sieht stark nach erster titelverteidigung seit 2001 aus!

Jep!

Wer wird Gegner von Bern?

Das war knapp heute in Davos, Momentum ist bei Davos, Zug muss nun zwingend gewinnen!

Klar, sie können auch die beiden letzten Spiele gewinnen aber.....

Wünsche mir Zug, sehe Chancen aber bei 45:55 bei Davos.

Was auch immer, sehe Bern als Favorit auf den Titel - im Westen nichts neues!

Und das Hockey-Stadion Indoor, was v.a. im Vergleich zum Letzi ein riiiiiiesen Vorteil ist.

Ja, Hockey ist Indoor, mit Beizen und Bars, war und ist für meine Kumpels auch so was wie Ausgang. Niveau im Hockey ist besser, es läuft immer was.

Beim Fussball haben meine Kumpels schon immer das schlechte Niveau bemängelt, die schauen lieber BuLi am TV, und dann kommt noch das scheiss Wetter dazu!

Im Sommer eine Bratwurst essen, ein Bier trinken und den Match gucken geht, aber im Sommer ist ja vor allem Sommerpause..... :roll:

Un natürlich: Jeden Match dank Pay TV im Wohnzimmer, das macht wohl auch viel aus!

Drum sind viele meiner ehemaligen ZSC Kollegen auch nicht mehr aktive Matchbesucher.

Ist bei mir anders. Die Leute haben SK, kommen aber nicht bei jedem Spiel.

Dafür haben sie den Fussball total aufgegeben, und das als ehem. Fussballspieler! Die GC Fans seit vielen Jahren, aber auch die FCZ Fans gehen kaum noch ins Stadion.

Früher hast du einfach noch alle persönlich gekannt.

Dass sich dieses Forum so lange halten konnte, ist auch ein Zeichen. Trotz Facebook, Twitter, Instagram, etc. etc.

Schon interessant - MItte/Ende der Neunziger waren wir die coolen Jungs (und ca. 2-3 Mädels) welches das relativ neue Medium
    "Pinnwand im Internet" genutzt haben....... Und jetzt sind wir bereits quasi antik - faszinierend (würde Mr.Spock sagen).

Kenne heute mehr als früher! Hab ja auch Dich mal getroffen und vor dem ersten Spiel letzte Saison habe ich auch wieder Leute persönlich kennen gelernt! :cool:

Ja wir Oldies im Forum aus einer anderen Zeit! :oldie: :mrgreen:

Die Hawks verlieren nach einer 4:1 Führung noch 4:5 gegen die Bolts die nach drei Siegen in Serie zurück im Kampf um die PO's sind! :cool:

Noch ein Punkt auf Boston, nächstes Spiel am DO in Tampa gegen Detroit, bin dabei! :geil:

Wenn mal sonst so liest was sich heute im Netz verbreitet ist dieses Forum von höchster Güte und Qualität. Betrifft sowohl den Stil wie auch den Inhalt.

Unterdessen, ja! War nicht immer so!

Im alten Forum ist es oft übel abgegangen und ich wollte eigentlich das Forum darum verlassen aber dann hat Reto vor knapp 10 Jahren (endlich!) zur neuen Software gewechselt und ich hatte irgendwie wieder Lust zu bleiben.

Ist das einzige Forum wo ich noch aktiv bin! War auch mal 10 Jahre in einem anderen Forum, anderes Thema, bin dann wegen ewigen Pöbeleien unter den Mitgliedern (nicht mal gegen mich) dort weg geblieben. Heute geh ich noch 1-2 mal pro Jahr kurz rein.

Ausser ZSC läuft aber eigentlich hier nichts mehr und beim ZSC auch vor allem wenn Probleme da sind, läuft es auf dem Eis gut ist mehr oder weniger tote Hose hier!

Jeder hier drinnen, ob Schönredner oder Kritiker :razz: , zeigt das ihm der ZSC noch was bedeutet, und das ist gut so!

Klar sind wir unterdessen total verwöhnt! Ausserdem hat die Fusion etwas (negatives) bewirkt:

Der alte ZSC war ein Loser Team, aber die Leute konnten hoffen und leiden, so wie bei S04.

Die ZSC Lions sind zum Erfolg verdammt, wie Bayern.

Hab grad ein neues Buch bestellt:

ZSC Lions: Trial & Error (by Edgar Salis)

Ein Missverständnis

:mrgreen: :winke:

Wer hier peinlich ist, die Kritiker oder die Schönredner lassen wir mal offen.

Es waren 3 Jahre ohne Erfolg, eine Niederlage im Final ist kein Erfolg!

Wir wissen alle was in den 20 Jahren ZSC Lions alles passiert ist, wir haben uns bei Erfolgen alle gefreut, aber ich brauche mich dafür nicht heute noch zu bedanken!

Wir müssen auch nicht den ZSC finanzieren oder die Arbeit von Salis machen, etc. pp.

Ich war hier jahrelang positiv und man hat mir beschieden dies sei hier ein Forum wo jeder seine Meinung äussern könne, ansonsten wir dieses Forum schliessen können.

Wenn der Erfolg wieder da ist gibt es :applaus: und sonst gibt es eben :fight: !

Dazu noch diese CEO deckt Sportchef, Sportchef deckt Trainer, Trainer deckt Team Posse,omg!

Es braucht den Totalabsturz bevor etwas passiert!

Eigentlich haben wir den ja schon aber es braucht scheinbar noch einen oder wie Arno sagen würde: Verlieren, verlieren, verlieren!