Was für ein Spiel! ![]()
Die US Boys nach Penaltys! ![]()
Was für ein Spiel! ![]()
Die US Boys nach Penaltys! ![]()
Der ist sehr wohl zu haben:
Canada und die USA spielen morgen um den Weltmeistertitel.
Dieses Duell gab es bis jetzt drei mal, die letzten beiden mal, 2010 und 2004 siegten die USA, 1997 in der Schweiz siegte Canada.
Tolles, spannendes Hockey heute bei den zwei Halbfinals! ![]()
Danke für den Bericht![emoji41]
Geering muss auch ein bisschen pokern sonst bekommt er nicht was er eigentlich verdient.
Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert!
Das wäre perfekt für Cunti!
Die Spieler tun mir jetzt schon leid..... ![]()
Zitat von Adm. Bööf
Ich würde probieren Schlegel zu halten.
Das werden sie natürlich auch machen.
Hier argumentieren viele aus der Sicht des ZSC (Fans), ich versuche mich in Schlegel zu versetzen.
Sein Agent ist Rufener, ich tendiere darauf das dieser einen Clubwechsel anstrebt wenn ein lukrativer Job in Aussicht ist.
Schlegel könnte aber auch für 1-2 Jahre bei uns unterschreibe, wäre wohl auch nicht das dümmste.
Zitat von ZSC_ForeverUnd er hat einen aus meiner Sicht entscheidenden Vorteil - er ist um einiges grösser. Diese Woche wurde im Teleclub Studio erwähnt, dass die Durchschnittsgrösse der in der NHL gedrafteten Goalies 1.90m ist. Wohl kein Zufall.
Sehe ich auch so, ist für mich das Hauptargument pro Flüeler.
http://www.nzz.ch/sport/eishocke…ieden-ld.137711
Interessant warum Wohlwend (der seinen Job sehr gut machte) und nicht Leuenberger den Job bekommen hat: Man muss halt die richtigen Beziehungen haben!
Wo standen die letzten Nummer 1 Draft Picks nach der ersten Saison (nur Stürmer)?
2005/2006 Ovi 52 G / 54 A / 106 P
2006 / 2007 Cosby 39 G / 63 A / 102 P
2007 / 2008 Kane 21 G / 51 A / 72 P
2008 / 2009 Stamkos 23 G / 23 A / 46 P
2009 /2010 Tavares 24 G / 30 A / 54 P
2010 / 2011 Hall 22 G / 20 A / 42 P
2011 / 2012 Nugent-Hopkins 18 G / 34 A / 52 P
2012 / 2013 Yakupov nur 48 NHL Spiele plus 22 KHL 17 G / 14 A / 31 P
2013 / 2014 MacKinnon 24 G / 39 A / 63 P
2015 / 2016 McDavid nur 45 Spiele 16 G / 32 A /48 P
Würde sagen er landet in der Region von Crosby oder gar von Ovi! ![]()
Wenn Geering geht dann weil er wie Ambühl mal was anderes sehen will und dann kann das niemand verhindern und es ist auch niemand schuld. Glaube aber nicht daran.
Für Schlegel sehe ich durchaus Clubs: Fribourg hat das grösste Goalieproblem, der Job in Lausanne wird wohl 2018 frei, und auch Ambri, Langnau, Kloten oder Genf wären möglich.
http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…lsche-Nummer-1-
Ein bisschen Zaugg Polemik.
Ich denke aber auch Schlegel kommt aus div. Gründen die hier genannt werden (und die mit der Leistung nichts zu tun haben) nicht an Flüeler vorbei und für ihn wäre ein Transfer zu einem Club wo er die Chance auf die Nummer 1 wirklich hat das Beste.
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…cheiden-der-U20
Eine ehrenvolle Niederlage mehr, ein bisschen typisch Schweiz. Schade!
Beim Ausblick auf die nächste U20 WM sollte man nicht vergessen das div. Spieler nicht mehr dabei sein werden, ev. auch Hirschier nicht da er wohl sehr früh (Nr. 1?) gezogen wird.
Von unten kommt nicht viel nach, man fürchtet sich bei der U18 vor dem Abstieg.
Die Schweiz konnte die USA auf Stufe U20 noch nie schlagen und so blieb es auch heute.
Erstes Drittel verschlafen, gut reagiert und gar zum 2:2 zurück gekommen um nur wenige Sekunden und eine dumme Strafe später das 3:2 zu kassieren.
Warum Wohlwend bei 1:44 und Bully vor dem USA Tor nicht das Timeout nimmt und den Goalie zieht bleibt sein Geheimnis.
Top Talent Hirschier wird unterdessen als Top 5 Draft gehandelt, je nach Website auch als Nummer 2!
Siegenthaler zum besten Schweizer des Turniers gewählt vor Hirschier und van Pottelberghe.
Siegenthaler (mit der meisten Ice Time) hat mir sehr gut gefallen.
Alles in allem good Job Boys! ![]()
Den müsste er aber machen!
Hmpf...Wie ein Magenbox.. [emoji30]
Siegenthaler dauernd auf dem Eis!
Start verpennt aber im zweiten Drittel gut zurück gekommen! Keine dummen Strafen mehr nehmen!