Ich au.
Nostalgie-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Titel stimmt, häd aber nüüt mit Hockey z tue!
Im Tagi isch de Hiiwiis uf de Film über d Langstrass vo 1971 gsi.
Han en glueg, isch es cools Ziitdokumänt, ich dänke, es erinnered sich no es paar da inne.
Bin i de 70er zwar vor allem im Dörfli verchehrt, aber is Negresco hanis also au gschafft.
Ha ha de Typ im Negresco im Film....Hard Core 70er! Muah!
S Girl mit em Joint im Revolution isch au ganz 70er.
-
- Offizieller Beitrag
Hüt vor 8 Jahr hämmer Gschicht gschriebe:
-
Oh ja, unvergesslich! Irgendwie waren wir da auf einem anderen Stern. Gab es je ein Finalspiel, wo wir souveräner spielten?
-
- Offizieller Beitrag
Kann mich erinnern wie ich ungläubig auf der Tribüne in Rappi sass und das Ganze einfach nicht glauben konnte!
Und danach die Vorfreude darauf das wir in der Halle ein NHL Team empfangen würden, davon hatte ich immer geträumt aber nie daran geglaubt.
1.4.2000 und der erste Titel nach 39 Jahren - 28.1.2009 und der Sieg in der CHL - 19.4.2014 Meister im Schluefweg - 3 Daten für die Ewigkeit!
-
Zitat von Larry
Kann mich erinnern wie ich ungläubig auf der Tribüne in Rappi sass und das Ganze einfach nicht glauben konnte!
Und danach die Vorfreude darauf das wir in der Halle ein NHL Team empfangen würden, davon hatte ich immer geträumt aber nie daran geglaubt.
1.4.2000 und der erste Titel nach 39 Jahren - 28.1.2009 und der Sieg in der CHL - 19.4.2014 Meister im Schluefweg - 3 Daten für die Ewigkeit!
Und dänn de 29.9.2009 2:1 gäge Blackhawks -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryHüt vor 8 Jahr hämmer Gschicht gschriebe:
Ich chan mich tüüsche, aber ich bin zu 99,99% sicher, das de Forster zu dem Ziitpunkt nüme bi eus gspielt hat!
De Eismeister hät ihn zwar in "Team wo debi gsi isch" drin - aber ich wette um vieles, dass das nöd de Wahrheit entspricht.
Isch ja eigentlich Wurscht, aber ich möcht' halt scho nöd, dass sich de "Jammeri und Gränni" CHL - Sieger nänne dörf, sorry.Isch würkli es absoluts Highlight i mim Fan-Läbe gsi. Ich han vor em Spiel no gwitzlet, dass ich uf s'gliiche Resultat tippe,
wie Bayern a dem Weekend - 5:1 ...... Tja, han eusi Jungs wohl unterschätzt, .... würkli unglaublich gsi!!
Usserdem bini mim Kolleg hüt no dankbar, dass er Tickets hät chöne organisiere. Hät doch brutal viel Lüüt g'ha, wo gern
as Spiel händ welle und kei Tix übercho händ. -
Forster machte ja nicht mal mehr die Reise ans entscheidende Gruppenspiel in Prag mit...
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Haha.
Grad per Zuefall drüber gschtolperet.
Weiss no öpper, i welem Jahr dass es das Tippschpiel uf zscfans.ch gäh hät? Scho nod schlächt gsi, gopf...Preisverteilung für zscfans-Tippspiel
1.Runde 9.9.-17.10
1 Preis: Dejan Autoputzgutschein Wert Fr.100.—
2.Preis: Sporttasche von Gerosasport Wert ca.Fr.80.—
3-Preis: 2 Stehplatztickets für`s Allstargame im Wert von Fr.50.—Zusatzverlosung : 4x 1 Konsumationsgutschein im Alpenrock Wer Fr.je 50.—
2.Runde 20.10-25.11
1.Preis: 1 Tele Jahresabo im Wert von Fr.149.— (merci Martin ;-)) )
2.Preis 1 Kinoabo im Wert von Fr.91.—im Kino Capitol in Dietikon
3.Preis 2 Stehplatztickets für`s Allstargame im Wert von Fr.50.--Zusatzverlosung für 2x2 Tickets fürs Alpamare im Wert von Fr. 120.--
Zusatzverlosung für 4x1 Alpenrock-gutschein im Wert von je Fr.50.—3.Runde 26.11-7.1.
1.Preis 1 Coiffure- Gutschein im Wert von Fr.100.—bei Hairshop Manuela / Dietikon
2.Preis 1 Blumenstrauss im Wert von Fr.100.—vom Blumenhaus Neef am Albisriederplatz
3.Preis 2 Stehplatztickets für`s Allstargame im Wert v. Fr.50.--Zusatzverlosung von 4x1 Konsumatonsgutschein im Wert von Fr.50.- für`s Alpenrock
4.Runde 13.1-18.2.
1.Preis 2 Tickets für Tagesausflug nach Davos Jakobshorn im Wert von ca.Fr.120.--
2.Preis 1 Alpenrock-gutschein im Wert von je Fr.50.—
3.Preis 1Panasonic Walkplayer im Wert von Fr.50.—Zusatzverlosung der letzten 2 Stehplatztickets für`s Allstargame bis zum 20.1.01
Zusatzverlosung von 3x1 Konsumationsgutschein im AlpenrockHaupttreffer
1.Preis 1 Sauber Roller im Wert von Fr.4390.—Emil Frey AG/Altstetten
2.Preis 1 Woche Ibiza für 1 Person im Wert von Fr.1200.—MCM (Claudia Von Tobel )
3.Preis 1 Velo im Wert von Fr.595.—von Bauer-Sport in Wettingen
-
- Offizieller Beitrag
2.Preis 1 Blumenstrauss im Wert von Fr.100.—vom Blumenhaus Neef am AlbisriederplatzBea seit de Ari häd das gunne!
Han kein Schimmer meh aber isch >1998 gsi
Ich tippe auf die absolute Hype Zeit (auch auf der Pinnwand) so um die Titel 2000 und 2001.
-
- Offizieller Beitrag
Chan si, dass es nach em erschte Meischtertitel gsi isch, ja.
Da sind Lüüt willig gsi, zum Priise vergäh ;o) -
Robert Meier gestorben
Mittwoch, 12. Juli 2017, 19:59 - Martin MerkDer frühere Schweizer Nationaltorhüter Robert Meier ist laut einer Kurzmeldung von RTS verstorben. Er war 73 Jahre alt.
Robert Meier gehörte in den 60er-Jahren zu den besten Torhütern der Schweiz und hexte 1966 den Grasshopper-Club Zürich zum Meistertitel. Für die Schweizer Nationalmannschaft stand er bei drei B-Weltmeisterschaften (1965-1967) im Tor.
R.I.P Röbi, unvergesslicher Hexer mit Baseballmaske !
-
- Offizieller Beitrag
-
jaja, wänn älter wirsch ghörsch halt langsam is Archiv
-
- Offizieller Beitrag
-
Bah, ein Jahr später und sie hätten "unsere" Homepage gezeigt... Ich mag mich noch erinnern, als wir zum Jux am 1. April die ganze Website für einen Tag in hässlichem Grün gezeigt haben. Am nächsten Tag wieder normal. Bei der Saison-Eröffnung danach wurde mir gesagt, dass sich WF beschwert hatte. offenbar hatte ihm das damals jemand gesteckt... fun times.
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwann fand ich auf der HP den Link zu zscfans.ch, muss so in der Saison 98/99 gewesen sein.
Also bald 20 Jahre auf der Pinnwand
-
ja, das Webteam [emoji1303]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!